Ganz einfach, siehe den Thread durch, dann wirst du auch auf die Verwarnung stoßenWo hast du eine VW bekommen wo du mich dumm genant hast?
Ganz einfach, siehe den Thread durch, dann wirst du auch auf die Verwarnung stoßenWo hast du eine VW bekommen wo du mich dumm genant hast?
Schon möglich, dass er sich geändert hat, nur bleibt eben die Tatsache bestehen, dass er einen verurteilten Kriegsverbrecher, Massenmörder und KZ-Betreiber ein Ständchen bringt.Übrigens , Porfirijes erster besuch nach seiner Einweihung war in Vukovar, ich hab dort seine Rede nicht gehört, aber wenn er dort ähnliches an die slawonischen Serben gerichtet hat wie im Kosovo, dann war auch sein Vukovar Besuch ein Zeichen des Fireden
Das Kosovo nicht Serbien ist sieht die UNO und Mehrheit der Weltländer anders, aber gut das du geschnallt hast das Albaner keine Serben sind, ein richitger Blitzmerker, jetzt brauchst du nur 1 und 1 zusammenrechnen und nochmal die Rede Porfirijes ganz langsam und mehrfach durchlesen, dann schnallst du es vielleicht auch.Kosovo ist nicht Serbien und Albaner sind keine Serben
Sorry, sehe da keine VW an Cobra. ?Ganz einfach, siehe den Thread durch, dann wirst du auch auf die Verwarnung stoßen
Ein Zeichen des Friedens wäre gewesen diese Stadt nicht in Schut und Asche zu bomben und keine wehrlose Zivilisten abzuschlachten.Übrigens , Porfirijes erster besuch nach seiner Einweihung war in Vukovar, ich hab dort seine Rede nicht gehört, aber wenn er dort ähnliches an die slawonischen Serben gerichtet hat wie im Kosovo, dann war auch sein Vukovar Besuch ein Zeichen des Fireden
Sorry, sehe da keine VW an Cobra. ?
Genau das ist dein Problem. Du siehst nichts, weil du nichts sehen willst. Schau mal ab Seite 4 und dann weiter.Sorry, sehe da keine VW an Cobra. ?
Genau das ist dein Problem. Du siehst nichts, weil du nichts sehen willst. Schau mal ab Seite 4 und dann weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen