Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Präsident: Kein Serbe erkennt den Genozid in Srebrenica an, ich auch nicht

Du wirst es besser wissen als ein eigens eingerichtetes Tribunal :facepalm:

Völkermord ist die Intention, eine bestimmte Volks-oder religiöse Gruppe oder whatever vernichten zu wollen, dazu muss es nicht erst 3 Mio Tote geben.

Und @ Topic:

Wie die Serbenhasser jetzt die Hose runterlassen und einen hobeln, weil irgendein Spastikaiser, den bei sehr geringer Wahlbeteiligung nicht mal die absolute Mehrheit von 50,1% und mehr gewählt hat, irgendeinen Dreck redet. Und sofort steht er für ein ganzes Volk :lol: Ihr biegt es euch einfach nur zurecht, wie ihr es gern haben wollt.

lies den post von ratko oben, dann wirst du sehen dass sogar der musterdemokrat tadic dieses genocid nicht anerkennt.
nur wähler von cedo jovanovic anerkennen den genocid in srebrenica......und das sind etwa 5 prozent, von den 5 prozent wird vielleicht ein oder zwei dutzend serben dabei sein, der rest dürften schwule und minderheiten sein.

Du serbisches Großmaul, Balkan > Serbien/Großserbien/Jugoslawien ;-)

sprengt den thread, aber YU ist da in vielerlei hinsicht ein Sonderfall. Ich liebe meine abgehobenes Gelaber.

Vielleicht hat er ja als Kosmopolit argumentiert... war das nicht ein Albaner der mit der Ustascha nichts am Hut hat?

Wenn du schon dabei bist, den Balkan aufzuräumen für Großserbien, würdet ihr auch Griechenland nehmen, so als Orthdox-Brothers, geht doch oder? Dann wärt ihr aber mit Großdeutschland sowas von X

:lol:
Wie schon gesagt die Ja Argumentation ist nicht schlüssig.
Sprich wenn du nichts weiter vorzubringen hast halten wir doch einfach mal fest das der 2 WK keine psychologische Zeitwende in den ex-jugoslawischen Ländern bedeutete.

Und erzähl mir nichts über Leute mit denen ich schon fast ein Jahrzehnt diskutiere... jebala te velika srbija.

Du wirst es besser wissen als ein eigens eingerichtetes Tribunal :facepalm:

Völkermord ist die Intention, eine bestimmte Volks-oder religiöse Gruppe oder whatever vernichten zu wollen, dazu muss es nicht erst 3 Mio Tote geben.

Dann fand in BiH aber kein Genozid statt, weil keine der drei kriegführenden Seiten vorhatte eine andere auszurotten.
Von etwa 100 000 Kriegstoten sind etwas über die Hälfte Moslems. Da kann man doch nicht ernsthaft von einem Genozid sprechen.

lies den post von ratko oben, dann wirst du sehen dass sogar der musterdemokrat tadic dieses genocid nicht anerkennt.
nur wähler von cedo jovanovic anerkennen den genocid in srebrenica......und das sind etwa 5 prozent, von den 5 prozent wird vielleicht ein oder zwei dutzend serben dabei sein, der rest dürften schwule und minderheiten sein.

ja ich weiß, und? Verstehe nicht wieso sich irgendwelche Leute rechtfertigen sollten, weil deren Präsidenten irgendwas nich anerkennen. Präsidenten treffen zwar Entscheidungen stellvertretend für ein Volk, aber gerade bei solchen Wahlbeteiligungen und Stimmenanteilen sind sie nicht repräsentativ für dieses.

....muss (pfuj....) zeisig recht geben, er wurde demokratisch als vetreter serbiens gewählt...sein wort hat eben gewicht....

Dann fand in BiH aber kein Genozid statt, weil keine der drei kriegführenden Seiten vorhatte eine andere auszurotten.
Von etwa 100 000 Kriegstoten fällt die Hälfte auf muslimische Tote. Da kann man doch nicht ernsthaft von einem Genozid sprechen.

Du vermischst hier etwas, es wurde nicht der ganze Krieg als Genozid klassifiziert. Die Absichten in Srebrenica aber waren klar.

Ratko Mladic in Srebrenica - YouTube

Und ich steh echt nich auf diese Zahlenjongliererei, aber da du damit anfängst: 66-70% entfallen auf Bosniaken.

Zurück
Oben