Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Wissenschaftler: Serbien soll Kosovo aufgeben sich der EU orientieren

haha unglaublich wie hier die Kollaborateure und Vasallen schlecht hin, Albaner, Kroaten und Bosniaken versuchen darzustellen, dass doch die Serben Kollaborateure und Vasallen waren.
Was ist eigentlich los mit euch? Die Osmanen ermöglichten es den Albanern überhaupt in die fruchtbaren Täler von Kosovo und Metochien runter zu kommen aus den albanischen Bergen.
Bei den Kroaten muss man nicht viel sagen denke ich. Der erste und zweite Weltkrieg sind nur zwei Stichworte. Kein anderes Volk kriecht Besatzern so in den Arsch wie dieses.n
Bosniaken sind normalerweise nicht ein mal der Rede wert. Für ein Volk, welches überhaupt erst durch Konvertierung entstanden ist, habe ich nur Lächeln übrig.

Und Skanderberg bezeichnete sich selber als Grieche und wurde im Byzantinischen Reich geboren, hättest du damals in Geschichte mal aufgepasst.

Das Spiel kann man auch so spielen, natürlich ist Skander Albo, aber man kann es auch so drehen, wie ihr es gerne macht.
Tesla war und ist Serbe und er ist als Serbe anerkannt, da könnt ihr mit euren Photoshopbildern nix machen.

Ich glaube wohl eher, dass du nicht in Geschichte aufgepasst hast :lol:

Das Byzantinische Reich um 1403

Byzantium1400.png

Zurück
Oben