Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Wissenschaftler: Serbien soll Kosovo aufgeben sich der EU orientieren

haha unglaublich wie hier die Kollaborateure und Vasallen schlecht hin, Albaner, Kroaten und Bosniaken versuchen darzustellen, dass doch die Serben Kollaborateure und Vasallen waren.
Was ist eigentlich los mit euch? Die Osmanen ermöglichten es den Albanern überhaupt in die fruchtbaren Täler von Kosovo und Metochien runter zu kommen aus den albanischen Bergen.
Bei den Kroaten muss man nicht viel sagen denke ich. Der erste und zweite Weltkrieg sind nur zwei Stichworte. Kein anderes Volk kriecht Besatzern so in den Arsch wie dieses.n
Bosniaken sind normalerweise nicht ein mal der Rede wert. Für ein Volk, welches überhaupt erst durch Konvertierung entstanden ist, habe ich nur Lächeln übrig.

Ich weiß gar nicht, warum du dich so aufregst, wir hören doch alle gerne türkische Musik.

https://youtu.be/X0Whj1IUXfY

haha unglaublich wie hier die Kollaborateure und Vasallen schlecht hin, Albaner, Kroaten und Bosniaken versuchen darzustellen, dass doch die Serben Kollaborateure und Vasallen waren.
Was ist eigentlich los mit euch? Die Osmanen ermöglichten es den Albanern überhaupt in die fruchtbaren Täler von Kosovo und Metochien runter zu kommen aus den albanischen Bergen.
Bei den Kroaten muss man nicht viel sagen denke ich. Der erste und zweite Weltkrieg sind nur zwei Stichworte. Kein anderes Volk kriecht Besatzern so in den Arsch wie dieses.n
Bosniaken sind normalerweise nicht ein mal der Rede wert. Für ein Volk, welches überhaupt erst durch Konvertierung entstanden ist, habe ich nur Lächeln übrig.

Alles was du schreibst trifft auf das serbische "Volk" zu...

Inat könnte der Sohn von Seselj sein, so vergiftet ist sein Geist mit serbisch-nationalistischer Scheiße. Den anderen zwei CCCC-Serben hier kann man nicht so böse sein, DarkoRatic ist jung und noch sehr sehr unreif und Oliver ist um es mal nett auszudrücken nicht gerade der Klügste :D
Sache über andere User zu behaupten ist nicht gerade Gentelmanhaft
Aber auf diese unverschämt Provokation falle ich nicht rein

Zuletzt bearbeitet:
"Serbische Wissenschaftler"

Warum interessieren die sich nicht dafür ?

"Mussten vorher die Hosen runter lassen, weil man wissen wollte, ob sie beschnitten waren".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Serbische Wissenschaftler"

Warum interessieren die sich nicht dafür ?

"Mussten vorher die Hosen runter lassen, weil man wissen wollte, ob sie beschnitten waren".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oladi malo Muzafere, sonst zeig ich Bilder von toten Armeniern. Dieses Spiel wollen wir nicht spielen

Zurück
Oben