DZEKO
Besa Bese
Bosnier sind unzufriedene Serben und Kroaten.A sta je bilo od Katholika (oko 70%) su ostali na podruciu Bosne kad su Osmani dosli
Bosnier sind unzufriedene Serben und Kroaten.A sta je bilo od Katholika (oko 70%) su ostali na podruciu Bosne kad su Osmani dosli
haha unglaublich wie hier die Kollaborateure und Vasallen schlecht hin, Albaner, Kroaten und Bosniaken versuchen darzustellen, dass doch die Serben Kollaborateure und Vasallen waren.
Was ist eigentlich los mit euch? Die Osmanen ermöglichten es den Albanern überhaupt in die fruchtbaren Täler von Kosovo und Metochien runter zu kommen aus den albanischen Bergen.
Bei den Kroaten muss man nicht viel sagen denke ich. Der erste und zweite Weltkrieg sind nur zwei Stichworte. Kein anderes Volk kriecht Besatzern so in den Arsch wie dieses.n
Bosniaken sind normalerweise nicht ein mal der Rede wert. Für ein Volk, welches überhaupt erst durch Konvertierung entstanden ist, habe ich nur Lächeln übrig.
Bosnier sind unzufriedene Serben und Kroaten.
Ich weiß gar nicht, warum du dich so aufregst, wir hören doch alle gerne türkische Musik.
https://youtu.be/X0Whj1IUXfY
Bosnier sind unzufriedene Serben und Kroaten.
erzähl doch nix! Jedes Kind weiß, dass im Osmanischen Reich, Pita, Burek, Sarma und Baklava nur Muslimen vorbehalten waren, also konvertierten viele Kroaten und Serben. Und so entstand das ruhmreiche Volk der Bosniaken
haha unglaublich wie hier die Kollaborateure und Vasallen schlecht hin, Albaner, Kroaten und Bosniaken versuchen darzustellen, dass doch die Serben Kollaborateure und Vasallen waren.
Was ist eigentlich los mit euch? Die Osmanen ermöglichten es den Albanern überhaupt in die fruchtbaren Täler von Kosovo und Metochien runter zu kommen aus den albanischen Bergen.
Bei den Kroaten muss man nicht viel sagen denke ich. Der erste und zweite Weltkrieg sind nur zwei Stichworte. Kein anderes Volk kriecht Besatzern so in den Arsch wie dieses.n
Bosniaken sind normalerweise nicht ein mal der Rede wert. Für ein Volk, welches überhaupt erst durch Konvertierung entstanden ist, habe ich nur Lächeln übrig.
Sache über andere User zu behaupten ist nicht gerade GentelmanhaftInat könnte der Sohn von Seselj sein, so vergiftet ist sein Geist mit serbisch-nationalistischer Scheiße. Den anderen zwei CCCC-Serben hier kann man nicht so böse sein, DarkoRatic ist jung und noch sehr sehr unreif und Oliver ist um es mal nett auszudrücken nicht gerade der Klügste
konnte auch nicht anders sein
"Serbische Wissenschaftler"
Warum interessieren die sich nicht dafür ?
"Mussten vorher die Hosen runter lassen, weil man wissen wollte, ob sie beschnitten waren".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen