Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Wissenschaftler: Serbien soll Kosovo aufgeben sich der EU orientieren

Oladi malo Muzafere, sonst zeig ich Bilder von toten Armeniern. Dieses Spiel wollen wir nicht spielen

Das ist kein Spiel, dass ist Fakt !

Soll das deswegen verschwiegen werden, hm?

Ihr versucht auch jeden Massenmord mit ner Armeniersache zu relativieren, dass nicht mal so bewiesen ist.

Mehr Mitgefühl zu euren eigenen Taten. Ich kann dir auch nicht den Kopf abschlagen und erzählen ein anderer hats ja auch gemacht, und dann darüber kein Wort verlieren wollen.

Es tut mir ja auch leid, finde es schrecklich.

Aber die nur Serben sind schuld Nummer zieht nicht. Genauso wie nicht nur Armenier Opfer waren.

Ich kann dir auch Videos von Gräueltaten an Serben zeigen. Und was nun? Geschichtsrevisionismus kann auch im kleinen Anfangen. Und genau das versucht man in diesem Forum seit Jahren durchzuführen. Dafür braucht es mich um euer Kartenhaus zum Einsturz zu bringen

Aber die nur Serben sind schuld Nummer zieht nicht. Genauso wie nicht nur Armenier Opfer waren.

Mach jetzt nicht den Fehler mit der Armenierkeule zu aufzutreten. Den Fakten, Zeitzeugen und knallharte Aufnahmen nach steht das Beweismaterial für den Genozid gegen Bosnier auf soliden Fundamenten. Bei der Sachlage ziehst du eindeutig den kürzeren.

Aufnahme von Massengräbern von Armenier? Nach denen suchen die Experten heute noch.

- - - Aktualisiert - - -

Genauso blöd fände ich es kollektiv alle Serben als Cetniks zu gebrandmarken, wie es einige gerne tun.

Genauso blöd fände ich es kollektiv alle Serben als Cetniks zu gebrandmarken, wie es einige gerne tun.

Seit wann ist Cetnik für Serben eine Beleidigung :neutral:

aber ist bei jedem Serben ansichtssache

Also wenn man sowas zu zu mir sagt zucke ich nur mit denn schultern und sage "Monarchie ist zwar dufte aber wir bleiben zurzeit lieber bei der Republiksform"

finde es schon zum kotzen wenn SRSler sich als Cetniks bezeichnen und dabei klar für die Republiksform sind SPO ist zwar Pro-Westlich aber für Monarchie weshalb die ehr als Cetnik gesehen werden können als die SRS

Mach jetzt nicht den Fehler mit der Armenierkeule zu aufzutreten. Den Fakten, Zeitzeugen und knallharte Aufnahmen nach steht das Beweismaterial für den Genozid gegen Bosnier auf soliden Fundamenten. Bei der Sachlage ziehst du eindeutig den kürzeren.

Aufnahme von Massengräbern von Armenier? Nach denen suchen die Experten heute noch.

Wieder hast du keine Ahnung, der Völkermord an den Armeniern ist mit Dokumenten ausreichend bewiesen.

Massengräber, die Frauen und Mädchen, wurde nach der Vergewaltigung von türkischen Soldaten verbrannt.

Der Mann hat Recht ,er ist unabhängiger Wissenschaftler .Aber im Falle Kosovo spielen verschiedene Lobyisten ihr Spiel .Nationalisten gegen Demokraten und die Liberalen gleichermaßen,anstett sich mit vereinten Kräften einzusetzen .Russland ist zu weit von Serbien ,sodass mit der EU etwas besser wäre ,aber auch kein Paradies .EU ist kapitalistisch orientiert ,da kennt man sich Gut ,wenn man das Geld hat und Freund des Geldes ist .
Serbien hat leider keine Alternative zu EU ,ist relativ kleines Land und alleine wird es auf die lange Bahn nicht schaffen ohne EU-Fördermittel auszukommen .

Zurück
Oben