Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Wissenschaftler: Serbien soll Kosovo aufgeben sich der EU orientieren

haha unglaublich wie hier die Kollaborateure und Vasallen schlecht hin, Albaner, Kroaten und Bosniaken versuchen darzustellen, dass doch die Serben Kollaborateure und Vasallen waren.
Was ist eigentlich los mit euch? Die Osmanen ermöglichten es den Albanern überhaupt in die fruchtbaren Täler von Kosovo und Metochien runter zu kommen aus den albanischen Bergen.
Bei den Kroaten muss man nicht viel sagen denke ich. Der erste und zweite Weltkrieg sind nur zwei Stichworte. Kein anderes Volk kriecht Besatzern so in den Arsch wie dieses.n
Bosniaken sind normalerweise nicht ein mal der Rede wert. Für ein Volk, welches überhaupt erst durch Konvertierung entstanden ist, habe ich nur Lächeln übrig.

Für ein Volk das sich aus eigen Stolz immer selbs zerstört hab ich auch nicht viel übrig.

Den Scheiss glaubst du ako je jedan te isti Narod ko je od koga posto?
Ili su od jednog Naroda dva postali.
Hrvatdka je dugo prije Srbije postojala a Raska se nije zvala Srbija.

Dokazano je samo da smo genetski slicni ili cak i isti.

Ali sve je Srbsko cak svaka Medalja u Sportu koja je Jugoslavija osvajila.

Jeder Mensch soll an das glauben was er will, auch du hast recht dies zu tun.....

haha unglaublich wie hier die Kollaborateure und Vasallen schlecht hin, Albaner, Kroaten und Bosniaken versuchen darzustellen, dass doch die Serben Kollaborateure und Vasallen waren.
Was ist eigentlich los mit euch? Die Osmanen ermöglichten es den Albanern überhaupt in die fruchtbaren Täler von Kosovo und Metochien runter zu kommen aus den albanischen Bergen.

Selbiges gilt für die Serben und die Vojvodina.

Bei den Kroaten muss man nicht viel sagen denke ich. Der erste und zweite Weltkrieg sind nur zwei Stichworte. Kein anderes Volk kriecht Besatzern so in den Arsch wie dieses.n
Bosniaken sind normalerweise nicht ein mal der Rede wert. Für ein Volk, welches überhaupt erst durch Konvertierung entstanden ist, habe ich nur Lächeln übrig.
Da seid ihr Cetniks. Hunde wie man euch nicht anders kennt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Inat könnte der Sohn von Seselj sein, so vergiftet ist sein Geist mit serbisch-nationalistischer Scheiße. Den anderen zwei CCCC-Serben hier kann man nicht so böse sein, DarkoRatic ist jung und noch sehr sehr unreif und Oliver ist um es mal nett auszudrücken nicht gerade der Klügste :D

Da seid ihr Cetniks. Hunde wie man euch nicht anders kennt.

Du leidest unter "Serbophobie" kleiner Serbe obwohl deine wurzeln Serbische sind wie von jedem Bosnier. Das gute daran ist, es ist heilbar...... akzeptiere es einfach und du wirst geheilt. ;)

Zurück
Oben