Schade dass es von dir keinen Kommentar gibt zur Provokation deines Landsmannes, der sich an jahrhundertelangen Übergriffen auf Christinnen aufgeilt.
Es ist und bleibt bewundernswert, dass die Menschen trotz Nachteile ihren Glauben behalten haben. Sehe an der Meinung nichts Verwerfliches.
Klar nur weil dieser mein Landsmann ist, muss ich diesen zurechtweisen ?
Es ging doch viel einfacher, das hättest du tun können, statt die Albanischen Muslime schlecht wirken zu lassen (PS: und das ist eine Christin welche die Muslime in Schutz nimmt)
Und doch hat ebendiese Religion die serbische Identität über Jahrhunderte bewahrt, das kann man jedoch nicht nachvollziehen, wenn man von einem Volk abstammt, welches keine 200 Jahre in der Form existiert.
Zum Thema, wolltest du nicht neutraler werden? Dieser Thread ist voller verachtenswerter Beiträge deiner Landsleute und du hast nicht einmal kommentiert, bestätigt nur was wir alle schon lange über dich wissen, du verpackst Bösartiges nur netter.
Ich verstehe nicht genau was du mir damit schreiben willst, soll das bedeuten dass diejenigen welche zum Islam übergetreten sind, nun Osmanen o. gar Türken sind ?
Die Serbische Identität beruht auf das Orthodoxe Christentum, und das diese Religion eben menschen eine gewisse Identität gewährt dem stimme ich zu, jedoch trifft das nicht auf die Albaner zu, die Arbreshen in Italien sind ebenfalls Christlich Orthodox und sie bekennen sich weiter als Albaner.
Die Osmanen sind ebenfalls lange weg, und heute nennen sich die Albanischen Muslime nicht Osmanen o. Türken, diese nennen sich Albaner.
o. andere nicht Albanische Muslime.
Du ich habe mich einfach angegriffen gefühlt mit ihrer Aussage, die Albaner galten bei den Osmanen als ein Feindliches Volk, während Serbien und Griechenland und Co eben gute Beziehungen zu den Osmanen hatten, u. ich habe selbst Muslime in der Familie, so wie Orthodoxe Christen und Katholiken, ihre aussage war es (wie ich empfand) unnötig u. den nicht Christlichen Albanern gegenüber nicht Fair!
Ich bin denke ich neutral genug, mit mein geschriebenem habe ich den Herrn zuvor bestimmt nicht gerechtfertigt, nur antwortet man auf eine Provokation nicht mit Provokation.