Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Wissenschaftler: Serbien soll Kosovo aufgeben sich der EU orientieren

diese serbische Akademie der künste,hat in den 1980 jahren Untersuchungen angestellt um zu beweisen, das der Albaner noch nicht zu einem menschen entwickelt ist.die oftmals verlängerten steissbeine der Albaner,wurden als grund genannt,das die Entwicklung des Albaners zu einem menschen nocht nicht beendet ist.das ist kein scherz oder so.das kann man nachlesen in dem memorandum aus dem jahr 1986 der serbischen Akademie für Wissenschaft und Kunst.gruss oliver

ja da hast du recht,mal.werde es auch nie können,da mir die sprache einfach zu schwer ist.kann nur ein paar brocken sprechen und ein paar Schimpfwörter.gruss oliver

diese serbische Akademie der künste,hat in den 1980 jahren Untersuchungen angestellt um zu beweisen, das der Albaner noch nicht zu einem menschen entwickelt ist.die oftmals verlängerten steissbeine der Albaner,wurden als grund genannt,das die Entwicklung des Albaners zu einem menschen nocht nicht beendet ist.das ist kein scherz oder so.das kann man nachlesen in dem memorandum aus dem jahr 1986 der serbischen Akademie für Wissenschaft und Kunst.gruss oliver

Da siehst du mal wie die Serbische Politik damals schon gegen die Albaner ''Agierte'' und dann eben die Kriege finanzierte und menschen vertrieb.

Da siehst du mal wie die Serbische Politik damals schon gegen die Albaner ''Agierte'' und dann eben die Kriege finanzierte und menschen vertrieb.

oli kann nichts sehen.
dazu ist er zu jung.
nachlesen kann er es auch nicht, da er kein serbisch kann.
er ist darauf angewiesen, was ihm andere erzählen.
nicht ein mal das kann er auf Plausibilität überprüfen.
folglich kann man ihm jeden mist erzählen

Junge du schreibst Müll und laberst nur scheisse...

- - - Aktualisiert - - -

Dem Hurensohn sollte man einen Gnadenschuss verpassen.....

- - - Aktualisiert - - -

Was hat das mit konservativ zu tun? Man klaut uns ein stück Land und du laberst hier etwas von konservativ? Tickt es bei dir noch richtig im Kopf?

Du bestätigst meine These nur zu sehr.
Ich meinte nicht konservativ, sondern hinterwäldlerisch. Passt das besser?

- - - Aktualisiert - - -

haha, crna ruka dreht durch.
dabei ist konservativ noch sehr milde ausgedrückt.
ich hätte eher hinterwäldrisch verwendet.
aber man ist ja dabei Serbien zu erziehen.
es braucht halt vieeeeeeeeel geduld.

this

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn deutschland abgefuckt ist wenn ihnen bayern entzogen wird, dann wären sie auch hinterwäldlerisch oder konservativ?
das ist doch lächerlich, allerdings muss das volk auch nach vorne schauen. die geschichte zieht sich schon zu sehr in die länge. im leben muss man manchmal ungerechtigkeiten hinnehmen, wenn man sie auch nicht vergessen sollte.

Zurück
Oben