Es geht mir am Arsch vorbei was du Arschloch sagst oder schreibst
Verpiss dich einfach am besten von hier in deinem speziellen Lager zurück du nationalistisches Arschloch. Bist sowieso nicht ganz dicht. Bist nicht fähig zu diskutieren (dementsprechend sind meine Antworten zu dir), und nehme kaum zur Kenntnis was du Idiot schreibst oder denken magst.
War das klar genug?
- - - Aktualisiert - - -
Wenigstens eine gute Argumentation, und das auch ohne Beleidigungen.
Der Name Kosovo ist wie wir wissen serbisch geprägt. Nur war die frühere Bezeichnung für diese Gegend auch Dardanien gewesen, und nicht seit Beginn Kosovo.
Es haben viele Völker darüber geherrscht. Illyrer/Dardanen, die Römer, die Slawen, die Osmanen und eben die Albaner. Das ist auch der Lauf der Natur das sich dies ändern kann. Also ist es berechtigt dass Albaner hier leben, genauso auch Serben. Drum ist die Diskussion an sich eigentlich schwachsinnig ob Kosovo serbisch sei. Mann muss endlich von dieser mittelalterlichen Geschichte hinweg kommen um wirklich einen heutigen Nenner finden zu können. Und nach Milosevics Politik im Jugoslawienkrieg hat Serbien viel Anrecht auf den Kosovo verloren. Es wurden viele Zivilisten ermordet, und sowas entschuldigt eigentlich gar nichts (auch nicht das Kosovo angeblich nur Serbien gehören sollte).
Und wie stellen sich das die meisten heute eigentlich vor? Wie viel man Kosovo wieder zurück haben, mit der ganzen albanischen Population? Das ist alles nichts anderes als Wahnsinn. Der einzige Weg ist dass alle miteinander friedlich koexistieren.