BlackJack
Jackass of the Week
Irgendwann werden sie sich wieder zurückbesinnen, da bin ich sicher, inshallahMir gefallen deine Ansichten. Man muss jedoch akzeptieren, dass diese Leute keine Serben mehr sind auch wenn sie es mal waren.
Irgendwann werden sie sich wieder zurückbesinnen, da bin ich sicher, inshallahMir gefallen deine Ansichten. Man muss jedoch akzeptieren, dass diese Leute keine Serben mehr sind auch wenn sie es mal waren.
Ist ein Serbische Dialekt egal was dieser Verdammte Teufelsbraten Djukanovic und seine Dreck-Partei und ihre Verbündeten sagenIch stell mir grad den Kindergarten mit den deutschen Sprachvarianten vor.
Sag der Württemberger zum Bayern " Nein wir sprechen nicht die selbe Sprache" und der Bayern antwortet " Mei Kerrle da host recht, mir verstengan uns einfach ned".
Dass serbisch,kroatisch,bosnisch und evtl. Montisch noch als separate Sprachen gelten ist in meinen Augen das Ergebnis eures übertriebenen Nationalbewusstseins.
Da diskutiert ihr alle in euren eigenen "Sprachen" und diskutiert darüber dass es nicht die selbe Sprache ist, ihr sprecht mit den gleichen Worten und der selben Grammatik streitet darüber dass der andere das völlig falsch sieht.
Leute, muss ich als Deutscher da allein drüber lachen oder gehts anderen auch noch so?
Ihr Serben könnt auch wieder Kroaten sein, so wie ihr es mal ward.
Ihr Serben könnt auch wieder Kroaten sein, so wie ihr es mal ward.
https://www.youtube.com/watch?v=0W4DUrvCJ-M&feature=player_detailpage&x-yt-cl=84503534&x-yt-ts=1421914688#t=1361
Link kopieren, einbetten geht nicht.. Hab zur wichtigen Stelle geskipped
Kannst du für mich Deutschen kurz zusammenfassen was Seselj da sagt, bitte?
Wäre dir sehr dankbar im roten Sterne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen