Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serdar Somuncu

was ziehst du so über deinen Landsmann her?

um Somuncu zu verstehen ist eine gewisse, wenn auch nicht besonders Hohe, Grundintelligenz vorausgesetzt, völlig klar das er dich überfordert.



würdest du suffbirne ihn verstehen hättest du meinen satz auch verstanden ........
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wer Serdar Somuncu nicht versteht, der tut mir leid.
 
Viele Türken, die ich mag. Einer ist er.


........leider ist eine angehende starke Freundschaft zu einem Türken durch dessen viel zu frühen und plötzlichen Tod letztes Jahr nicht weiter ausgebaut worden.

Dieser Bülent, ein Dachdecker, war einer der besten Menschen, die mir je begegnet sind. Ohne Quatsch oder Übertreibung. Was ein Pfundskerl. Ich glaube, er war 52.
 
Viele Türken, die ich mag. Einer ist er.


........leider ist eine angehende starke Freundschaft zu einem Türken durch dessen viel zu frühen und plötzlichen Tod letztes Jahr nicht weiter ausgebaut worden.

Dieser Bülent, ein Dachdecker, war einer der besten Menschen, die mir je begegnet sind. Ohne Quatsch oder Übertreibung. Was ein Pfundskerl. Ich glaube, er war 52.
Passt zum Thema!
 
dieser türke serdar somuncu,gefällt mir nicht.er hat eine grosse fresse und spielt den cleveren.der normale türke,liegt mir besser.doch dieser türke verlässt seinen platz und mischt sich in dinge ein,die ihn nichts angehen.genau so, wie der jüdische anwalt martin friedmann.sie haben kein recht,sich politisch zu äussern.gruss oliver
 
dieser türke serdar somuncu,gefällt mir nicht.er hat eine grosse fresse und spielt den cleveren.der normale türke,liegt mir besser.doch dieser türke verlässt seinen platz und mischt sich in dinge ein,die ihn nichts angehen.genau so, wie der jüdische anwalt martin friedmann.sie haben kein recht,sich politisch zu äussern.gruss oliver
Der heißt nicht Martin Friedmann sondern Milutin Friedmann
 
ein agressiver kritikunfähiger typ.
was an diesem permantentem gebrülle lustig sein soll keine ahnung.definitiv überbewertet der typ.

ja ich weiss er hält der gesellschaft den spiegel vor bla bla.
leuten die ihn nich mögen mangelt es an intelligenz bla ba

finde den typ einfach kacke.
 
aggressiv unlustig wär der passende ausdruck für den sucuk komiker.....

was ziehst du so über deinen Landsmann her?

um Somuncu zu verstehen ist eine gewisse, wenn auch nicht besonders Hohe, Grundintelligenz vorausgesetzt, völlig klar das er dich überfordert.

würdest du suffbirne ihn verstehen hättest du meinen satz auch verstanden ........

netter versuch Riesenstirn

ein agressiver kritikunfähiger typ.
was an diesem permantentem gebrülle lustig sein soll keine ahnung.definitiv überbewertet der typ.

ja ich weiss er hält der gesellschaft den spiegel vor bla bla.
leuten die ihn nich mögen mangelt es an intelligenz bla ba

finde den typ einfach kacke.
Jetzt verstehe ich, warum jemand Somuncu gar so gut findet :toothy2:

Ich mag ihn auch.
 
Zurück
Oben