Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seria A oder Bundesliga? Eure Argumente!

....

• Umfrageteilnehmer
    18
der hasst einfach alles deutsche,..

Nachhilfeunterricht bei Charlie Brown oder was? Meine Mutter ist übrigens deutsche, chica

ich hasse eher dumme Menschen, der Perro der sich angesprochen fühlt, der ist selber Schuld

und keiner hatb gesagt, dass in Italien oder Spanien alles toll ist, deine Argumente kann man in die Tonne treten

da hat aber jemand Ahnung, nochmal für dich, ich schaue jedes Wochenende Barcaspiele und das argument, dass bei einem Viertligisten mehr los sein soll ist wohl ganz schön peinlich, ja so wie ihr schreibt könnte man meinen Deutschland ist überall das beste und tollste, in jeder Hinsicht, jeder Sportart und auch sonst, siehe EU, etc. aber wir kommen vom Thema ab. Warum man einen Startplatz verlor? Frag doch Platini mit seiner 5 Jahreswertung, denn 2007 und 2010 gewannen italienische Teams die Championsleague, 2003 Milan und 2005 war Milan auch im Endspiel, der verschenkte Startplatz resultiert eher an der gleichgültigkeit der Europaleague als an was anderem.

sicher ::lol:

deswegen gibt es ja auch soviel Scheichvereine und Oligarchen Klubs, die sich alles erlauben können ::lol::

PS: und 11 Jahre ohne internationalen erfolg

bei barcelona und real ist stimmung wie auf dme friedhof. da sind auch keine fankurven vorhanden. da sind halt 80 000 zuschauer, davon paar tausend asiatische touristen mit messi und ronaldo trikot. war selber mal im camp noi..

fuer die meisten in europa ist nun mal die seria a nicht interessant... vor der bundesliga kommt man auf keinen fall... spanien finde ich eher öde, weil da viele kleine sind, die viel seltener gegen große gewinnen als zb in der bundesliga.. in spanien ist meisterschaft an 2 vereine reserviert.. frueher gabs mal opostion wie la coruna, valencia ect,,

bei barcelona und real ist stimmung wie auf dme friedhof. da sind auch keine fankurven vorhanden. da sind halt 80 000 zuschauer, davon paar tausend asiatische touristen mit messi und ronaldo trikot. war selber mal im camp noi..

fuer die meisten in europa ist nun mal die seria a nicht interessant... vor der bundesliga kommt man auf keinen fall... spanien finde ich eher öde, weil da viele kleine sind, die viel seltener gegen große gewinnen als zb in der bundesliga.. in spanien ist meisterschaft an 2 vereine reserviert.. frueher gabs mal opostion wie la coruna, valencia ect,,

wieder mal beweisst jemand sein Halbwissen, es ist nicht schlimm, wenn man nicht alles weiss, aber seine Behauptungen als Fakten abzustempeln, ist dann doch etwas zu viel des guten. Weltweit kannst du dir sicher sein, dass die Serie A oder La liga doch beliebter ist als die Bundesliga, wäre sie nicht interresant, würden nicht so viele große SPieler dort hinwechseln oder auch spielen. Aber ist mir auch scheiss egal, ich einige mich mit dir darauf, dass wir uns nicht einigen können.

und PS: Camp Nou, Serie A und Stimmung gibt es dort sehr wohl, siehe Spiel gegen Chelsea oder Betis Sevilla ;) Bei welchen Spiel warst du denn im Camp Nou? Würde mich als Fan doch interresieren, logischerweise ist die Stimmung vorallem gegen Valencia, Real, Espanyol oder eben Teams, die oben mitspielen gut, gegen kleinere ist ein Sieg praktisch das mindeste, aber das ist bei Bayern München noch deutlich schlechter wenn du nach sowas gehst.

Wenigstens steht in der Bundesliga der Meister nicht schon vor Saisonbeginn fest wie in der Serie A! Ich kann die Liga einfach nicht mehr ernst nehmen, jedes Jahr ein neuer Wettskandal!

Wenigstens steht in der Bundesliga der Meister nicht schon vor Saisonbeginn fest wie in der Serie A! Ich kann die Liga einfach nicht mehr ernst nehmen, jedes Jahr ein neuer Wettskandal!

beweiss mal deine Behauptungen 2006 war der einzige wirkliche Großskandal, den es letztes Jahr auch in der Türkei gab, der dieses mal wird größer gemacht, als er tatsächlich ist und das der Meister schon fest steht ist der grösste Schwachsinn den ich je gehört habe

wieder mal beweisst jemand sein Halbwissen, es ist nicht schlimm, wenn man nicht alles weiss, aber seine Behauptungen als Fakten abzustempeln, ist dann doch etwas zu viel des guten. Weltweit kannst du dir sicher sein, dass die Serie A oder La liga doch beliebter ist als die Bundesliga, wäre sie nicht interresant, würden nicht so viele große SPieler dort hinwechseln oder auch spielen. Aber ist mir auch scheiss egal, ich einige mich mit dir darauf, dass wir uns nicht einigen können.

und PS: Camp Nou, Serie A und Stimmung gibt es dort sehr wohl, siehe Spiel gegen Chelsea oder Betis Sevilla ;) Bei welchen Spiel warst du denn im Camp Nou? Würde mich als Fan doch interresieren, logischerweise ist die Stimmung vorallem gegen Valencia, Real, Espanyol oder eben Teams, die oben mitspielen gut, gegen kleinere ist ein Sieg praktisch das mindeste, aber das ist bei Bayern München noch deutlich schlechter wenn du nach sowas gehst.

du bist nicht so der stadiongänger ?? war gegen valencia da.. da war nix... keine stimmung, touristen und valencia barchte zum derby schwindelerregende 50 fans mit.. hauptsache 70 euro eintritt.. und bei bayern ist definitiv mehr los.. da gibt ne fankurve wenn auch kleiner als bei schalke ect, aber bei barca ist nix... davon abgesehen kann man die fans nicht vergleichen. in spanien ist es unüblich " auswärts" zu fahren , daher verzichtet man gern auf kartenestellungen da eher keiner will... erinnert mich an die gaaaaaaanz tollen brasliien fans, sah ich bei der wm...

doch bundesliga wird weltweit verfolgt wilst du mir erzählen, dass euer pokalfinal juve - napoli auf der welt mehr verfolgt haben als das finale bayern - bvb ?

ps, nach italien wechselt man weil die vereine hohe gehälter zahlen nicht weil da der fussball so schnell und offensiv ist...

derby della madonnina
und derby d italia
!!!!!!

ganz ehrlich die buli juckt keinen außerhalb von deutschland...
zumindest nicht so sehr wie die serie a.

Ich schau mir selbst die Serie B an - Vicenza, Empoli, Brescia, AS Bari, Sampdoria, Torino, bzw. ist vorallem eine Abwechslung gegenüber diesen kommerziellen Fussball :dancegelb:

Zurück
Oben