Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

AC Milan führt, hätte ich nicht gedacht, lustiger wärs, wenn Balotelli das 1:0 gemacht hätte, so ists aber auch ok! ::lol:
 
AC Milan führt, hätte ich nicht gedacht, lustiger wärs, wenn Balotelli das 1:0 gemacht hätte, so ists aber auch ok! ::lol:

Hab heute die Zusammenfassungen gesehen und musste feststellen, das Mazzari nicht mal für 10 Minuten Zanetti bei seinem letzten Derby Spiel eingewechselt hat? Eine Schande dass man einer der letzten Fussballlegenden so etwas verwehrt.

Bei Inter Mailand verlangt man immer wieder Kreativität. Wenn ich mir so ihre Offensiv Namen anschaue, dann sind sie alles andere als schlecht aufgestellt: Kovacic, Ricky und Hernanes (obwohl keine gute Saison) sind kreative Spieler, aber bei diesem System völlig verschenkt.

Ich würde bei diesem Spielmaterial ein 4-3-3 spielen lassen:

----------------Handanovic----------------
Johnny--Rolando--Juan--Nagatomo---------
----------------Cambiasso----------------
--------Hernanes-------Kovacic----------
Ricky-------------------------Palacio----------
----------------Icardi-------------------------
 
Hab heute die Zusammenfassungen gesehen und musste feststellen, das Mazzari nicht mal für 10 Minuten Zanetti bei seinem letzten Derby Spiel eingewechselt hat? Eine Schande dass man einer der letzten Fussballlegenden so etwas verwehrt.

Bei Inter Mailand verlangt man immer wieder Kreativität. Wenn ich mir so ihre Offensiv Namen anschaue, dann sind sie alles andere als schlecht aufgestellt: Kovacic, Ricky und Hernanes (obwohl keine gute Saison) sind kreative Spieler, aber bei diesem System völlig verschenkt.

Ich würde bei diesem Spielmaterial ein 4-3-3 spielen lassen:

----------------Handanovic----------------
Johnny--Rolando--Juan--Nagatomo---------
----------------Cambiasso----------------
--------Hernanes-------Kovacic----------
Ricky-------------------------Palacio----------
----------------Icardi-------------------------

Ehrlich gesagt bin ich Froh das Inter so schlecht ist derzeit, ich mag sie nicht, ich finde sie zum Kotzen diesen Verein, so wie du in etwa Barca zum Kotzen findest, finde ich Inter und Lazio zum Kotzen. Aber Mazzari ist bekannt dafür auf Alte Spieler zu stehen, mit jungen kann er gar nichts anfangen.
 
Heute Wurden Cambiasso, Zanetti, Milito und Samuel im San Siro verabschiedet, es war ihr letztes Spiel als Inter Spieler, somit sind alle Aus dem Triple Jahr 2010 nach dem Letzten Spieltag nicht mehr Für Inter Tätig als Spieler, bei Zanetti hoffe ich doch, das er Vorstand von Inter wird oder so was ähnliches. Und das Geilste, Lazio wurde auf dem Boden der Tatsachen Zurückgeholt, das sie keine Top Mannschaft sind. 4:1 Sieg für Inter Respekt für Hernanes das er bei seinem Tor gegen Lazio nicht gejubelt hat, dafür Rechne ich ihm etwas hoch an.
 
16_9_page-210.png


16_9_page-210.2.png




Palermo werden wir also in der nächsten Saison wieder in der Serie A sehen, und Empoli ist auch auf dem besten Weg als zweites Team in der ersten Liga zu spielen.
 
Heute Wurden Cambiasso, Zanetti, Milito und Samuel im San Siro verabschiedet, es war ihr letztes Spiel als Inter Spieler, somit sind alle Aus dem Triple Jahr 2010 nach dem Letzten Spieltag nicht mehr Für Inter Tätig als Spieler, bei Zanetti hoffe ich doch, das er Vorstand von Inter wird oder so was ähnliches. Und das Geilste, Lazio wurde auf dem Boden der Tatsachen Zurückgeholt, das sie keine Top Mannschaft sind. 4:1 Sieg für Inter Respekt für Hernanes das er bei seinem Tor gegen Lazio nicht gejubelt hat, dafür Rechne ich ihm etwas hoch an.

10294288_10202792958536317_3655382939028256849_n.jpg
 
Zurück
Oben