Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

ich denke die Roma schafft das, City in der Liga schön und gut, aber am letzten Spieltag MUSS jeder bei euch 100% geben.

Genauso wie Juventus, ein Remis reicht allerdings, jedoch würde ein 2:0 oder 3:1 den Gruppensieg bedeuten, was sehr wichtig wäre

Ich weiß, dass viele Italiener nicht alle hell sind und es viele dunkle gibt, aber der Zaza sieht für mich nach was nordafrikanischem aus, so die Gesichtszüge und der Nachname erinnet mich jetzt auch nicht wirklich an einen italienischen. Aber ist ja auch egal, wollte deswegen nur mal nachfragen. Mir hat er wie gesagt gegen Kroatien echt gut gefallen.
 
Ich weiß, dass viele Italiener nicht alle hell sind und es viele dunkle gibt, aber der Zaza sieht für mich nach was nordafrikanischem aus, so die Gesichtszüge und der Nachname erinnet mich jetzt auch nicht wirklich an einen italienischen. Aber ist ja auch egal, wollte deswegen nur mal nachfragen. Mir hat er wie gesagt gegen Kroatien echt gut gefallen.
Vielleicht ist er Kurde? Wenn ich Zaza eingebe als, dann kommt ein Kurden ähnliches Volk auf Google namens Zaza
Zaza ? Wikipedia

Lol. Hahaha
 
Muss sagen, Inzaghi als AC Milan Trainer hat mich bisher positiv überrascht, obwohl er schon als U19 Trainer überzeugende Arbeit geleistet hat. Vor allem nach der letzten Geschichte mit Seedorf als Trainer, ist man stets skeptisch, wenn es sich um ehemalige Spieler handelt, die keine grosse Erfahrung mitbringen.

Die grossen Probleme in der Defensive hat Inzaghi mittlerweile in den Griff bekommen und die Abläufe in der Offensive haben sich auch sehr verbessert, obwohl noch ausbaufähig. Wobei ja schon alleine die Entscheidung Fernando Torres rauszunehmen und Menez wieder als zentralen Stürmer spielen zu lassen enorm hilfreich war, der Spanier ist eigentlich nur noch für das Museum zu gebrauchen. Die Rückkehr von Montolivo ist zudem ebenfalls ein wichtiger Faktor für die Mannschaft.

Aber was ich gesehen habe, dass sie enorme Probleme haben, ihren Aufbau sauber durchzuführen, wenn der Gegner früh presst und in europäischen Wettbewerben sieht man anschliessend, ob sich AC Milan fussballerisch revolutioniert und angepasst hat oder nicht. Gilt eigentlich für alle italienischen (mittlerweile auch englischen) Teams, die in direkten Duellen oft aus taktischen Gründen den Kürzeren ziehen. In dieser Hinsicht sind ihnen in der Regel die spanischen und deutschen Klubs voraus.
 
Muss sagen, Inzaghi als AC Milan Trainer hat mich bisher positiv überrascht, obwohl er schon als U19 Trainer überzeugende Arbeit geleistet hat. Vor allem nach der letzten Geschichte mit Seedorf als Trainer, ist man stets skeptisch, wenn es sich um ehemalige Spieler handelt, die keine grosse Erfahrung mitbringen.

Die grossen Probleme in der Defensive hat Inzaghi mittlerweile in den Griff bekommen und die Abläufe in der Offensive haben sich auch sehr verbessert, obwohl noch ausbaufähig. Wobei ja schon alleine die Entscheidung Fernando Torres rauszunehmen und Menez wieder als zentralen Stürmer spielen zu lassen enorm hilfreich war, der Spanier ist eigentlich nur noch für das Museum zu gebrauchen. Die Rückkehr von Montolivo ist zudem ebenfalls ein wichtiger Faktor für die Mannschaft.

Aber was ich gesehen habe, dass sie enorme Probleme haben, ihren Aufbau sauber durchzuführen, wenn der Gegner früh presst und in europäischen Wettbewerben sieht man anschliessend, ob sich AC Milan fussballerisch revolutioniert und angepasst hat oder nicht. Gilt eigentlich für alle italienischen (mittlerweile auch englischen) Teams, die in direkten Duellen oft aus taktischen Gründen den Kürzeren ziehen. In dieser Hinsicht sind ihnen in der Regel die spanischen und deutschen Klubs voraus.

Bei Torres ist irgendwas zerbrochen seitdem er zu Chelsea gegangen ist, vor der Zeit gehörte er zu den besten Spielern der Welt, finde ich persöhnlich sehr schade, fand ihn eigentlich immer sympatisch.

Denke sofern El92 wieder zu seiner starken Form findet, wird er ziemlich sicher spielen in der ersten Elf, ein Tausch von Immobile und Shaarawy hingegen würde ich nicht gut finden, spielerisch sind da in der Regel zumindest Welten zwischen, wobei es natürlich unterschiedliche Spielertypen sind. Die Probleme in der Defensive bekommen sie in der Tat in den Griff, aber trotz allem sollte man auf jeden Fall Nastasic ausleihen und zur neuen Saison verpflichten, weiss blos nicht, wie warscheinlich das ganze momentan ist.

In jedem Fall braucht Inzaghi aber noch Zeit, Seedorf war im Grunde genommen auch nicht so unglaublich schlecht wie teilweise getan wird, eine richtige Chance bekam er nie, von Anfang an nicht.
 
scheiss ac milan echt ein kack team ....

mensch die verlieren gg sassulo zu hause????!!!!

hatte wieder mal 2 wettscheine gemacht.....

treff 3 mal x dazu sieg von parma sowie palermo ...

einfach unglaublich hätte ganz dick kassiert mit 10 sfr plus /minus = 3200 sfr.
 
Zurück
Oben