Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

@Frank, guck dir mal den Barcafussball an, wie scheiße der (leider) momentan z.T ist, oder biste jetzt wo es gut läuft ein Liverpool''fan''? Willst du mir sagen die sind besser als wir?

Ich bin in allererster Linie Eishockeyfan und dort auch seit bald 20 Jahren ERC Ingolstadt - Fan und als Teilzeitkärntner auch seit 6 Jahren Klagenfurt (KAC) mit allem unterstützend.
Fussball spielt die 2. Geige, sehe es aber sehr gerne und hab mir vor Jahren schon aus jeder der europäischen Topligen 1 Lieblingsteam rausgesucht und diese sind :
Serie A: SSC Napoli
LaLiga : FC Barcelona
Premier League: FC Liverpool.
Die Auswahl erfolgt nicht nur nach Leistung sondern auch nach Sympathie.
Deshalb kommen für mich schiedsrichterbegünstigte Clubs wie Bayern, Real oder Juve nicht in Frage.
Sondern ausschließlich Vereine mit einer intensiven Fanbasis, die Gegner respektieren und politisch nichts rechts stehen und die vor allem einen gewissen Kult haben.
Und die natürlich schönen offensiven Fussball spielen.
Deshalb mag ich sowas wie Atletico Madrid überhaupt nicht.
Übertroffen wurden die nur noch von Chelsea 2012 bei deren CL-Sieg. Hätte damals am liebsten in den TV gekotzt.
Mittlerweile spielen die aber einen anderen Fussball.
Zu Deiner Frage :
Barca ist natürlich eine Katastrophe was die spielen. Wir beide wissen wer dafür verantwortlich ist und dringend weg gehört.
Am Mittwoch spielen Barca und Dortmund gegeneinander. Ich hoffe daß wenigstens Einer von den beiden Trotteln auf der Bank danach gehen muß.
Aber hier ist der Serie A-Strang.
 
ELAaPQJWwAASjYv.jpg
 
Das hab ich gestern auch schon gesehen. Die Zeitung hat auch deshalb schon Ärger bekommen. Ein Witz zumal erst vor ein paar Tagen die Liga dazu aufgerufen hat den Rassismus in den italienischen Stadien stärker zu bekämpfen.
 
Was für ein Spiel in Rom?!!! Erst schießt Merih Demiral das 1:0 und dann verletzt er sich wegen dem Mongol Kolarov. (Entweder Überdehnung der Bänder oder halt Riss). Dann kommt De Shit rein und verletzt Zaniolo (Bänderris, Euro 2020 Aus!) :haha:

Für Zaniolo kommt Cengo rein und verursacht einen Elfer und macht ein gutes Spiel.
 
Inter patzt erneut, trotzdem muss man sagen, eine bemerkenswert schlechte Schiedsrichterleistung.

Die brauchen noch etwas, dennoch ist da was am entstehen, mit Eriksen verpflichtet man dort jetzt einen weiteren Hochkaräter.
 
Inter ist echt krass. Und sie haben ohne Lautaro gespielt.
Bin gespannt auf nächste Woche Lazio gegen Inter.
Juve scheint das ganze nicht Ernst zu nehmen. Sollten sie aber. Inter und auch Lazio sind andere Gegner als Napoli die letzten Jahre. Die kassieren nicht in der 94min den Ausgleich.
 
Zurück
Oben