Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sex Sex Sex

Während Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe von Flüchtlingen auf europäische Frauen die Runde machen, der Sextourismus und Kinderprostitution in Asien, Afrika und Südamerika auch Dank Kunden aus dem Westen boomt, bauen Japaner Kinderpuppen für Pädophile in der ganzen Welt. Es handelt sich z.B.um lebensechte Puppen mit Spitzenunterwäsche. Dies soll Abhilfe schaffen, Pädophilie sei ja unheilbar.

e2ce5fefc0e80a1b5ec05d91ddf08a6c.jpg

Gehen die Japaner gut an dieses Thema heran oder ist sowas einfach nur krank, legitimiert diese Neigungen und macht bei Betroffenen Appetit auf mehr?

Ich meine die Kranken sollen sich liber an den Puppen vergreifen als an echten Kindern.

Für viele waren Schwule kranke Menschen heute gelten sie als normal.
Die Pädophilen sind nicht tragbar für die Gesellschaft, was währe wenn sie genau so wenig heilbar sind wie Schwule, wäre es falsch seine kranke Triebe auf die Puppen zu lenken?

Legija das wär doch für dich mal ne Alternative...lässt du wenigstens die armen Hunde in Ruhe

Ich wäre sehr dankbar, wenn man das Bild des TEs löschen würde.

Ich mag nicht in diesem Kontext ein Bild eines Kindes sehen.

Ich meine die Kranken sollen sich liber an den Puppen vergreifen als an echten Kindern.

Die Pädophilen sind nicht tragbar für die Gesellschaft, was währe wenn sie genau so wenig heilbar sind wie Schwule, wäre es falsch seine kranke Triebe auf die Puppen zu lenken?
Homosexuelle sind i.d.R. Erwachsen und suchen beide das selbe während Kinder den Pädophilen völlig ausgeliefert sind, garnicht verstehen was da passiert, sich nicht wehren können und oft auch seelisch abhängig gemacht werden. Ob die Puppen ihren Trieb dauerhaft in Schach halten können, wer weiß das schon, was für ein elender Scheiß das alles

- - - Aktualisiert - - -

Ich wäre sehr dankbar, wenn man das Bild des TEs löschen würde.

Ich mag nicht in diesem Kontext ein Bild eines Kindes sehen.

Das ist doch die lebensechte Puppe um die es geht

Nun, Schwule und Pädophile sind zwei verschiedene Sachen. Schwule gelten nicht als krank, und es entscheidet man da alles selber heraus wenn man da mit seinem Partner Sex hat.

Bei Pädophilen hingegen sieht das ganze schon weit aus anders aus, da sie kleine Kinder quasi zu etwas schrecklichem zwingen. Hier schadet man willkürlich Menschen, und es traumatisiert das Leben vieler Unschuldiger (im schlimmsten sogar Fall fürs ganze Leben).

Zurück
Oben