Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sex Sex Sex

Nun, Schwule und Pädophile sind zwei verschiedene Sachen. Schwule gelten nicht als krank, und es entscheidet man da alles selber heraus wenn man da mit seinem Partner Sex hat.

Bei Pädophilen hingegen sieht das ganze schon weit aus anders aus, da sie kleine Kinder quasi zu etwas schrecklichem zwingen. Hier schadet man Menschen, und es traumatisiert das Leben vieler Unschuldiger.

Für mich sind das die schlimmsten Verbrechen, deswegen hab ich auch geschrieben sie sind nicht tragbar.

Genau weil man den Menschen schadet ist es mir liber das sie sich an Pupen vergehen als das sie Geistige werden weil sie wissen sie sind nicht tragbar für die Gesellschaft und bei Möglichkeit vergehen sie sich an unschuldigen Kinder, früher hatten Geistige.

Es sind sexuele triebe ich kann mir nicht vorstellen mit einem gleichgeschlechtigem Sex zu haben mich ekelt der Gedanke daran.

Ich hab dennoch nichts gegen Schwule es sind normale nette Menschen die der Geselschaft nicht schaden aber für mich einen falschen Trieb haben.

Es gibt seit ewig Phädofiele denen sollte die Möglichkeit gegeben werden sich von einer Gesellschaft zu isolieren und Vorallem sollten sie von Kindern ferngehalten werden, dies kann nur passieren wenn man weiss wenn man von den Kindern fern halten soll.
Ich meine einige Kranken unterdrücken sich und brechen bei einer Möglichkeit aus.

Für mich sind das die schlimmsten Verbrechen, deswegen hab ich auch geschrieben sie sind nicht tragbar.

Genau weil man den Menschen schadet ist es mir liber das sie sich an Pupen vergehen als das sie Geistige werden weil sie wissen sie sind nicht tragbar für die Gesellschaft und bei Möglichkeit vergehen sie sich an unschuldigen Kinder, früher hatten Geistige.

Es sind sexuele triebe ich kann mir nicht vorstellen mit einem gleichgeschlechtigem Sex zu haben mich ekelt der Gedanke daran.

Ich hab dennoch nichts gegen Schwule es sind normale nette Menschen die der Geselschaft nicht schaden aber für mich einen falschen Trieb haben.
Vorhin hast du gesagt deine Kinder würden vorurteilsfrei erzogen, was sehr löblich ist, aber solche Aussagen solltest du dann überdenken.

Es gibt seit ewig Phädofiele denen sollte die Möglichkeit gegeben werden sich von einer Gesellschaft zu isolieren und Vorallem sollten sie von Kindern ferngehalten werden, dies kann nur passieren wenn man weiss wenn man von den Kindern fern halten soll.
Ich meine einige Kranken unterdrücken sich und brechen bei einer Möglichkeit aus.
Das ist jedem schon lange klar und ist nachvollziehbar, nur dein Vergleich hat vorher was du geschrieben hast einfach gehinkt mit den Schwulen.

Nun, Schwule und Pädophile sind zwei verschiedene Sachen. Schwule gelten nicht als krank, und es entscheidet man da alles selber heraus wenn man da mit seinem Partner Sex hat.

Bei Pädophilen hingegen sieht das ganze schon weit aus anders aus, da sie kleine Kinder quasi zu etwas schrecklichem zwingen. Hier schadet man willkürlich Menschen, und es traumatisiert das Leben vieler Unschuldiger (im schlimmsten sogar Fall fürs ganze Leben).

Du hast mit allen recht. Homosexuelle kann man mit Pädophilen nicht gleichsetzen oder als "Krankheit" bezeichnen, weil es keine ist. Bedeutet jedoch nicht, dass nicht auch homosexuelle pädophil sein können. Sollte man erwähnen.

Zurück
Oben