Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sex Sex Sex

Ich war tatsächlich dort, vor über zwei Jahren. Habe es hier sogar mal extra berichtet. Ich war in Tokio, Osaka als auch abseits der großen Städte auf dem Land. Und es hat mich unglaublich fasziniert. Aber in Tokio würde ich auch nicht leben wollen, vor allem wenn man sich die Wohnlage dort anschaut, und ich kann bestätigen dass es dort quasi überfüllt ist. Zu Besuch aber sehr interessant, man sollte dort finde ich zumindest mal gewesen sein :). Aber die Kultur und Mentalitäten faszinieren mich, auch wie man dort mit Respekt untereinander. Viele Sitten sind dort komisch, und Probleme gibt es dort ohnehin auch (nicht umsonst ist die Selbstmordrate dort so hoch aufgrund des Stresses im Alltag), aber vieles andere finde ich sehr schön.

- - - Aktualisiert - - -

Heutzutage sollte man schon aufpassen wo man seine Kinder alles lässt, oder wen man sie alles anvertrauen muss. Es ist schon soweit gekommen dass man die eigenen Nachbarn nicht mehr vollends vertrauen kann, und das leider irgendwo zurecht. Selbst unter Familien passiert diese Scheiße. Heuer treiben sich sowieso schlimme Menschen herum, die lockeren Zeiten sind eh lange vorbei..

Aus der Ferne sind Traumorte am schönsten ;)

Ja. Ich könnte mir ein Leben in Japan auch keinesfalls vorstellen. Das wäre natürlich was völlig anderes. Aber für die Geschichte hab ich was übrig, und Mangas^^

3361564823_7c45c2c991_z.jpg

Hokusai ist extrem interessant

Zurück
Oben