Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sex Sex Sex

Ich habe mir das mit dir nun lange genug angeschaut, du hast schon längst deine kroatische Fratze gezeigt!

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde das trotzdem total geschmacklos.

Hauptsache Seselj, MLadic und Srebrenica abfeiern ist nicht geschmacklos oder die serbische Aggression als kampf gegen Islamismus. So scharf ich dich finde, aber du bist schon eine kleine Heuchlerin

Das ist jedem schon lange klar und ist nachvollziehbar, nur dein Vergleich hat vorher was du geschrieben hast einfach gehinkt mit den Schwulen.

Ich hab mal eine Reportage gesehen, wie sie in den 30iger Schwule behandelten um sie wider gesund zu machen.
Ein Forscher hat in der Zeit quasi herausgefunden wenn einen Schwulen einen Stift richtig ins Gehirn schlägt, dann hören die Patienten auf Schwul zu sein.In Wahrheit sind sie nur geistig Behindert geworden.

Ich hab mal eine Reportage gesehen, wie sie in den 30iger Schwule behandelten um sie wider gesund zu machen.
Ein Forscher hat in der Zeit quasi herausgefunden wenn einen Schwulen einen Stift richtig ins Gehirn schlägt, dann hören die Patienten auf Schwul zu sein.In Wahrheit sind sie nur geistig Behindert geworden.
Ja, früher hat man es angenommen. Heute gilt es aber als Unfug und längst erwiesen dass es nicht so ist. Die Wissenschaft sowie Forschung hat sich seit her schon längst weiterentwickelt. Sonst würde man diese Methode noch heuer weiterhin fortführen. Zumal Humosexuelle einfach nicht geistig behindert sein können, da sie in ihrer Denkweise ja nicht eingegrenzt sind. Viele unter ihnen gelten auch als gebildet, oder intelligent. Aber gerade wenn sie hohe Posten haben verschweigen sie es nicht selten da sie Angst vor Ablehnung haben. Speziell früher ist es so gewesen..
Gibt auch nicht wenige Theorien die besagen dass sogar Adolf Hitler schwul gewesen sein soll..

Vorhin hast du gesagt deine Kinder würden vorurteilsfrei erzogen, was sehr löblich ist, aber solche Aussagen solltest du dann überdenken.

Welche Ausage meinst du genau die zu den Pädophilen oder die zu den Schwulen.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, früher hat man es angenommen. Heute gilt es aber als Unfug und längst erwiesen dass es nicht mehr so ist. Die Wissenschaft sowie Forschung hat sich seit her schon längt weiterentwickelt. Sonst würde man diese Methode noch heuer weiterhin fortführen.

Genau das meine ich auch, was ist wenn die Psychologen bei den Pädophilen genau so weit sind wie damals bei den Schwulen.

Ich denke mal viele konsumieren Animes/Mangas/Dokus aus Japan oder waren selbst schon mal dort bzw. haben VLOGs über dieses Land gesehen.

Zumindest fasziniert mich Japan. Aber es gibt schon seit Jahrzehnten ein ernsthaftes Problem mit der Einstellung Japanischer Hersteller, Unterhaltungs-und anderer Vorstandsbosse in jeweiligen ich nenn es mal "Kawaii" segmenten die meinen "Jünger ist noch besser!" Am besten erkennt man es in den heutigen Serien der Japaner, vorwiegend eben im Anime-Segment wo vor allem Etchi und Shonen-Fans abgeholt werden. Gerade das Shonen-Ai hat den Ruf weg hier zu lande und wirbt in diesem Genre mit minderjährigen Hauptcharakteren die teils sexuelle Anspielungen machen oder leicht bekleidet sind.

Waren die Animes in den 80,90 und frühen 00er Jahren noch sehr erwachsen mit erwachsenen Themen und hatten vorwiegend ältere Hauptprotagonisten in der Serie oder auch einen gewissen Stil. So verkommt durch CGI alles dem Einheitsbrei, die Produktion wird leichter und man holt eben mehr Japaner mit Minderjährigen Schulmädchen in Miniröcken ab als mit einer Space-Opera a la Bebop.

Die Japaner haben auch mehrfach soweit ich mich erinnere die Gesetzeslage bezüglich der Pädophilie oder Geschlechtsverkehr unter Minderjährigen geändern/gekippt. Zumindest visuell sind Pädophile Handlungen in Japan kein Problem mehr.

Welche Ausage meinst du genau die zu den Pädophilen oder die zu den Schwulen.

- - - Aktualisiert - - -

Genau das meine ich auch, was ist wenn die Psychologen bei den Pädophilen genau so weit sind wie damals bei den Schwulen.
Wäre das mit dem Stift wie du sagtest hilfreich, aber bei Pädophilen, dann wäre es toll. Scheint aber wohl nicht zu wirken. Bei Pädophilen ist man aber schon weiter, jedoch ohne Erfolg, denn sie sind wirklich krank. Und ihre Krankheit lässt sich einfach nicht heilen. Das schlimmste ist dass es unter ihnen weitaus mehr gibt als offiziell angenommen.

Bis zum Ende!

japan_by_snakeversus1-d8g15dw.jpg

Warst du mal da? Tokio ist die reinste Hölle, cool ist nur, dass du sogar heiße Suppe aus dem Automaten kriegst, wie du sowieso alles aus Atomaten kriegst. Die Toiletten machen einem eher Angst.

Die andere Seite des Mondes: Schriften über Japan von Claude Lévi-Strauss - Suhrkamp Insel Bücher Buchdetail

aber da du eh nicht heilbar bist, hier ein Buchtipp ;D

Warst du mal da? Tokio ist die reinste Hölle, cool ist nur, dass du sogar heiße Suppe aus dem Automaten kriegst, wie du sowieso alles aus Atomaten kriegst. Die Toiletten machen einem eher Angst.

Die andere Seite des Mondes: Schriften über Japan von Claude Lévi-Strauss - Suhrkamp Insel Bücher Buchdetail

aber da du eh nicht heilbar bist, hier ein Buchtipp ;D
Ich war tatsächlich dort, vor über zwei Jahren. Habe es hier sogar mal extra berichtet. Ich war in Tokio, Osaka als auch abseits der großen Städte auf dem Land. Und es hat mich unglaublich fasziniert. Aber in Tokio würde ich auch nicht leben wollen, vor allem wenn man sich die Wohnlage dort anschaut, und ich kann bestätigen dass es dort quasi überfüllt ist. Zu Besuch aber sehr interessant, man sollte dort finde ich zumindest mal gewesen sein :). Aber die Kultur und Mentalitäten faszinieren mich, auch wie man dort mit Respekt untereinander. Viele Sitten sind dort komisch, und Probleme gibt es dort ohnehin auch (nicht umsonst ist die Selbstmordrate dort so hoch aufgrund des Stresses im Alltag), aber vieles andere finde ich sehr schön.

- - - Aktualisiert - - -

Und das macht mir Angst und wir sind nicht viel weiter nur die Verbrechen werden besser aufgeklärt
Heutzutage sollte man schon aufpassen wo man seine Kinder alles lässt, oder wen man sie alles anvertrauen muss. Es ist schon soweit gekommen dass man die eigenen Nachbarn nicht mehr vollends vertrauen kann, und das leider irgendwo zurecht. Selbst unter Familien passiert diese Scheiße. Heuer treiben sich sowieso schlimme Menschen herum, die lockeren Zeiten sind eh lange vorbei..

Zurück
Oben