Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
nein meine freunde,mir ist nichts passiert.danke für eure nachfrage.ich und meine freunde waren ehrlich gesagt machtlos.es waren einfach zu viele schwarzärsche vor ort.du boxt einen nieder, und schon stehen 10 weitere vor dir.ich hab mir auch ein paar eingefangen aber das war es mir wert.fotos hab ich leider keine oder video aufnahmen da ich in dem moment nicht daran gedacht habe, welche zu machen.mir gehen diese bilder von den geschockten frauen einfach nicht aus dem kopf.soviel angst und panik in den augen.ich hasse diese schwarzärsche immer mehr.gruss oliver

Moderne fighter haben für solche Fälle ein Stirnband wo man das Handy einklemmen und filmen kann, optional mit extra 150-Watt-Lampe

was mir aufgefallen ist, das die polizei überhaupt nicht eingeschritten ist.im nach hinein wäre es besser von mir gewesen, das ich da versucht hätte die polizei einsatzkräfte zu leiten.leider ist man immer, später klüger.leute ich hab auch nur 2 fäuste,ich hab geboxt was ich konnte aber jedesmal wenn einer von denen umfiel, standen wie gesagt direkt 10 neue vor mir.irgendwie wie in einem zombie film.gruss oliver

In einem Bundesstaat in den USA gibt es bei 3 Straftaten, 1 mal lebenslänglich. Dann würde sich dieses Dreckspack 2 mal überlegen ob die zuschlagen.

Solange du hier aber um ein vielfaches höher bestraft wirst wenn du deine Steuer falsch berechnest, als jegliche Gewalttäter und sogar Kinderschänder, kann es mit dem Staat nur bergab gehen.

Na ja, ganz ehrlich, amerikanische Justiz möchte ich auch nicht erleben....:) Die Europäer sollten grundsätzlich schon auf ihr System bauen. Verhältnismäßigkeit zwischen Straftat und Strafe ist schon ein elementares Prinzip des Rechtsstaates.
Was die möglichen Strafrahmen anbelangt, soll das deutsche StGB bei Sexualstraftatbeständen reformiert werden, das könnte grundsätzlich mal die Strafen nach oben schrauben. Allerdings bedenke eins: Ich kenne es eigentlich auch nur so, dass auch die Richter gucken, ok, das und das liegt vor, wenn ich zu so und so viel verurteile, kostet das pro Tag die Staatskasse so und so. Und nun ja, so dick sind die meisten Kassen nicht gefüllt.

Wie die Amerikaner das machen, kP. Aber eins ist auch mal sicher auch schon ohne explizite Untersuchung. Dort sitzen im Verhältnis recht viele ein, im Sinne von Generalprävention scheint das nicht zu schrecken. Ich weiß nicht.

Na ja, ganz ehrlich, amerikanische Justiz möchte ich auch nicht erleben....:) Die Europäer sollten grundsätzlich schon auf ihr System bauen. Verhältnismäßigkeit zwischen Straftat und Strafe ist schon ein elementares Prinzip des Rechtsstaates.
Was die möglichen Strafrahmen anbelangt, soll das deutsche StGB bei Sexualstraftatbeständen reformiert werden, das könnte grundsätzlich mal die Strafen nach oben schrauben. Allerdings bedenke eins: Ich kenne es eigentlich auch nur so, dass auch die Richter gucken, ok, das und das liegt vor, wenn ich zu so und so viel verurteile, kostet das pro Tag die Staatskasse so und so. Und nun ja, so dick sind die meisten Kassen nicht gefüllt.

Wie die Amerikaner das machen, kP. Aber eins ist auch mal sicher auch schon ohne explizite Untersuchung. Dort sitzen im Verhältnis recht viele ein, im Sinne von Generalprävention scheint das nicht zu schrecken. Ich weiß nicht.

Ist nicht so toll bei denen, aber sie waren bisher in der Lage eine relative Sicherheit in ihrem Land zu gewährleisten und das unterschweren Umständen. Mit 3000 Flüchtlingen täglich wovon die meisten nach DE wollen bezweifle ich stark das unser Rechtssystem dem auch nur annähernd Gewachsen ist.

Eine Millionen Flüchtlinge wovon der Großteil der Welle erst ende Sommer angefangen hat. Selbst wenn nur 40% von den (was sehr optimistisch ist) nach DE wollen sind das seit dem 1.1.2016 12000, und wie viele Kriminelle wurden bisher verhaftet oder Abgeschoben?

Das hat nichts mit "verbotenes Objekt" zu tun. Diese Gebote gelten genauso auch für die Frauen übrigens. Im Koran wird zu beiden Geschlechtern gesprochen. Wie hier getan wird als müssten Muslime ihr Leben lang im Zölibat leben.
Aber klar wenn die muslimischen Gesellschaften so offen wären und nicht "verkrampft" im Umgang mit Frauen hätten sie keine Probleme mit solchen Übergriffen. Sowas ist in Deutschland ja total fremd.

Oktoberfest - Bier, Promille und Vergewaltigungen
Wo bleibt hier der Aufschrei? Aber seit Silvester in Köln sind hier einige in dem Land schon in Bürgerkriegsstimmung.

Ich bin keinstenfalls überrascht, dass es auch Muslime gibt die vergewaltigen und weit davon entfernt andere Maßstäbe als bei anderen Gläubigen oder Nichtgläubigen anzulegen. Es ist doch eher umgekehrt wenn behauptet wird Muslime würden so etwas nie tun. Damit kann sich jeder abfinden. Wir reden hier sicher nicht von Tiefgläubigen.

Der Vergleich Oktoberfest und Köln und den nicht erwähnten anderen Städten in denen es ähnliche Vorkommnisse gab hinkt gewaltig, ohne die Vergewaltigungen auf dem Oktoberfest beschönigen zu wollen.

Oktoberfest weit über 5 Mio. Besucher aus ALLER Herren Länder, Dauer 16 Tage. Das ist reine Mengenlehre.

Bleibt immer noch die Frage nach den Vergewaltigungen und sexuellen Nötigungen an Flüchtlingsfrauen von Flüchtlingen bei dem die Empörung ebenso ausbleibt. Jüngster bekannter Fall:
Verletzte in Ellwangen: Flüchtlinge bedrängen Frauen in Erstaufnahme - N24.de

Nach den Übergriffen auf Frauen in mehreren deutschen Städten in der Silvesternacht tragen viele Migranten und Flüchtlinge jetzt Sorge, dass sie mit den Grabschern und Dieben in einen Topf geworfen werden. Deshalb gehen einige von ihnen, wie zum Beispiel Serge Nathan Dash Menga aus dem Kongo oder der Iraner Tofigh Hamid, in die Offensive...

"Geht doch einfach nach Hause" Gebürtiger Kongolese macht sich nach Übergriffen in Köln Luft

- - - Aktualisiert - - -

[h=1]08.01.2016 ... Presseschau[/h]Aktueller Ermittlungsstand zu Köln: Wie glaubwürdig sind die "Erlebnisberichte" der Polizei? +++ Sexualisierte Gewalt: Des Rudels Kern +++ Köln: Kampf gegen sexuelle Gewalt und gegen Rassismus gehören zusammen.
[h=3]Aktueller Ermittlungsstand zu Köln: Wie glaubwürdig sind die "Erlebnisberichte" der Polizei?[/h]Da können wir zur Achtsamkeit mahnen, so viel wir wollen: War schon bisher viel Vorverurteilung ohne Background in der Berichterstattung zu den Gewalt- und Straftaten in der Silvesternacht in Köln, wird es jetzt fast unmöglich, dagegen noch anzukommen: Die "Welt" und die "BILD" haben mutmaßliche Polizisten gesprochen bzw. einen Polizeibericht ("Einsatznachbereitung") veröffentlicht, angeblich vom 2. Januar 2016. In beiden Quellen werden Migranten und vor allem Flüchtlinge als Täter der Delikte benennen und auch ansonsten alle erregten Diskussionsthemen bestätigen - es wären "frisch eingereiste Asylbewerber" gewesen, die die Polizei festgesetzt und kontrolliert haben will, und "vorrangig ging es den meist arabischen Tätern um die Sexualstraftaten oder, um es aus ihrem Blickwinkel zu sagen, um ihr sexuelles Amüsement", so ein anonymer Polizist in der "Welt". Warum die Öffentlichkeit das nicht erfahren hat? Der Polizeipräsident und die Oberbürgermeisterin hätten sie eben belogen.
Allerdings wirft gerade der "Einsatznachbereitungs"-Bericht etliche Fragen auf, wie Radio Eins mit der Kriminologin und ehemaligen Polizistin Rita Steffes-enn vom Zentrum für Kriminologie und Polizeiforschung diskutiert: (Audiofile anhören!) Etwa, wenn genannt wird, die Menschenmenge habe sich rund um die Straftaten so verdichtet, so dass die Polizisten nicht mehr zu Hilfesuchenden durchkamen - aber andererseits wird betont, durch die Präsenz der Beamten seien "vollendete Vergewaltigungen" verhindert worden, was beides zusammen nicht möglich ist. Wenn aber der Polizist die geschädigte Person nicht gesehen habe, wie könne er sagen, was dort geschehen ist, fragt Frau Steffes-enn, ob Raub, Vergewaltigung, sexuelle Belästigung oder Nötigung? Und auch wegen versuchter Vergewaltigungen - die ja die Formulierung suggeriert werden - würde polizeilich wegen Vergewaltigung ermittelt, so dass es laut diesem Polizeibericht geradezu erstaunlich scheint, dass nicht mehr Vergewaltigungen angezeigt wurden (aktuell: 2 von 121 angezeigten Delikten). Auch die Aussagen, Menschen hätten bei Personenkontrollen angegeben, sie seien Asylbewerber und hätten vor den Augen der Polizei ihre "Aufenthaltstitel" zerrissen mit der Aussage, sie holten sich halt morgen neue, sowie den Ausspruch "Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln. Frau Merkel hat mich eingeladen", findet Kriminologin Steffes-enn aus ihrer zwanzigjährigen Erfahrung im Polizeidienst hinterfragenswürdig: Täter würden in der Regel nicht einfach ihren Ausweis abgeben, sondern vielmehr falsche Spuren leben, um von der eigenen Person abzulenken. Was wurde da zerrissen, ein "Aufenthaltstitel" oder irgend ein Zettel? Sind die Spuren gesichert worden? Und der Satz mit Frau Merkel sei vielleicht so gefallen - doch die Frage ist, ob er wirklich von einem Flüchtling geäußert wurde, die ja meist des Deutschen nicht so mächtig seien. Diese Fragen sähe sie gern vom Autor des Textes beantwortet. Wir auch.

Aktueller Stand in Zahlen:

• In Köln sind nun 121 Strafanzeigen eingegangen, drei Viertel wegen sexualisierter Gewalt, darunter 2 Vergewaltigungen
  • 16 Tatverdächtigen wurden von der Polizei festgesetzt - allerdings wegen Diebstählen. Sie sollen "nordafrikanischer" Herkunft sein.
  • Dass Flüchtlinge in der Menschenmenge kontrolliert wurden, heißt (noch) nicht, dass sie auf Täter waren. Dies müssten weitere Ermittlungen ergeben.t
  • Obwohl noch kein Täter ausgemacht ist, diskutiert die Politik quasi präventiv über die Möglichkeit, Straftäter schneller abschieben zu können.
  • https://www.tagesschau.de/inland/uebergriffe-111.html
  • http://www.tagesspiegel.de/politik/...ei-und-schnellere-abschiebungen/12804528.html
[h=3]Sexualisierte Gewalt: Des Rudels Kern[/h]Die rassistische Hysterie nach den Übergriffen in verschiedenen deutschen Städten schadet den Opfern, weil sie eine wirkliche Debatte über sexualisierte Gewalt verhindert. Es ist so ekelhaft. Die Debatte um muslimische Migranten hat ihren bisherigen Hysterie-Höhepunkt erreicht. Die Opfer der Übergriffe in Köln, Hamburg, Stuttgart oder Frankfurt sind in dieser Debatte denen, die sich am meisten aufregen, vollkommen egal. Sie sind gerade gut genug für reißerische Beschreibungen von zerfetzter Unterwäsche und Fingern an Körperöffnungen und gut genug als Grund, sich als besorgter Bürger zum edlen Ritter und Frauenbeschützer aufzuschwingen. Inzwischen wird über die Ausweisung straffällig gewordener Asylsuchender gesprochen, obwohl die Herkunft der Täter bislang nicht klar ist. Dabei ist das noch der vergleichsweise seriöse Teil dieser Debatte. Stumpf vereinfacht gelten die Täter kaum noch als Einzelpersonen, sondern sind nur noch eine diffuse Masse notgeiler Ausländer, die mit Tiervokabeln beschrieben werden: Wie konnte das geschehen, dass sich Männer "zusammenrotten" und "in großen Rudeln über Frauen herfallen", fragt die "Emma". Von einer "wild gewordenen Männer-Meute aus dem arabischen/nordafrikanischen Raum" wird woanders gesprochen. Auf Twitter ist von "Primaten" und "Affen" die Rede. Denen, die nun darauf hinweisen, dass sexualisierte Gewalt nicht erst mit den Flüchtlingen nach Deutschland gekommen ist, wird vorgeworfen, die Vorfälle von Köln zu verharmlosen. Feministinnen, die seit Jahren und Jahrzehnten über Gewalt gegen Frauen schreiben, wird erklärt, sie würden nur ablenken wollen, um die Täter von Köln zu schützen - das ist absurd und zeigt, wie sehr die Debatte aus dem Ruder gelaufen ist. Es ist, als würde jemand rufen: "Es brennt in der Küche!" und jemand antwortet: "Im Wohnzimmer auch!", und dann sagt der Erste: "Ach was, du willst also nicht die Feuerwehr rufen?"

quelle: http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/08012016-presseschau-10817#news-2

was mir aufgefallen ist, das die polizei überhaupt nicht eingeschritten ist.im nach hinein wäre es besser von mir gewesen, das ich da versucht hätte die polizei einsatzkräfte zu leiten.leider ist man immer, später klüger.leute ich hab auch nur 2 fäuste,ich hab geboxt was ich konnte aber jedesmal wenn einer von denen umfiel, standen wie gesagt direkt 10 neue vor mir.irgendwie wie in einem zombie film.gruss oliver

Oli, du weißt, ich mag dich!
Aber, irgendwie kommt mir das (wie bei fast allen Geschichten die von Jugos erzählt werden) etwas übertrieben vor.
Ich sehe die Probleme auch sehr massiv was noch kommen wird.
Auch kann ich den Ungarischen LKW Fahrer verstehen der da etwas auf der Autobahn aufräumen wollte.
Das schau ich mir immer wieder gern an und merke einfach dass das nicht ein Einzelfall ist sondern das es zuviele sind die bewusst mit einer ganz falschen Einstellung nach europa kommen.

Manchmal mag ich die Gulaschköpfe richtig:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oli, du weißt, ich mag dich!
Aber, irgendwie kommt mir das (wie bei fast allen Geschichten die von Jugos erzählt werden) etwas übertrieben vor.
Ich sehe die Probleme auch sehr massiv was noch kommen wird.
Auch kann ich den Ungarischen LKW Fahrer verstehen der da etwas auf der Autobahn aufräumen wollte.
Das schau ich mir immer wieder gern an und merke einfach dass das nicht ein Einzelfall ist sondern das es zuviele sind die bewusst mit einer ganz falschen Einstellung nach europa kommen.

Manchmal mag ich die Gulaschköpfe richtig:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hoffe, du wirst von einem lkw überfahren.

nicht dein ernst oder? wo siehst Du da falsche Einstellung? es sind bewusst Menschen, die irgendwie versuchen weg/weiter zu kommen... ich wünschte ich würde diesen Fahrer persönlich in die Hände bekommen und seine Zunge herausreißen....

Da sind Menschen die vll. über Jahren zu Fuß unterwegs sind... wer weiß was die alles durchgemacht haben.

https://www.youtube.com/watch?v=3icyYqawgP8

Zurück
Oben