Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich mein wenn ich in einer disco bin,grapsch ich manchmal auch einem girl beim vorbei gehen kurz an den hintern und warte auf ihre reaktion.entweder ballert sie mir eine oder schimpft mich aus oder lächelt mich an.das geht in ordnung.doch das leichte angrapschen ist das äusserste, was sich ein mann gegenüber einer frau erlauben darf.man muss seine grenzen kennen.ganz einfach die kiste.gruss oliver

Unglaublich dabei dachte ich dass das nur Nordafrikaner und böse Moslems machen.

Ein bisschen mediale Abrüstung täte gut. Wir haben ein paar Hunderttausend Flüchtlinge im Land von denen ein klitzekleiner Bruchteil straffällig wird. Das Problem liegt m.E. in der nicht mehr vorhandenen Diskussionskultur. Es scheint, ich betone es scheint, es gibt nur noch schwarz und weiß. Auf beiden Seiten wird verharmlost wo es nichts zu verharmlosen gibt.
Ich bleib dabei, der ganz große Teil denkt selbst und bezieht nicht zwangshaft pro oder contra, das geht bei solchen Vorkommnissen gar nicht.
Wir alle haben es mit etwas Neuem zu tun, nun gilt es damit umzugehen und entsprechend zu handeln. Dazu gehört weder grenzenlose Toleranz noch grenzenlose Härte.

frieden, ich hab in köln für die rechte der frauen geboxt.ich hasse es, wenn man frauen nicht respektiert und ihnen gewalt an tut.was wäre denn, wenn plötzlich alle frauen sich in kartoffelsäcke einhüllen oder burkas, um unsexy zu wirken?ich sag es euch.der sommer wäre ohne geil gekleidete frauen völlig wertlos,die discos menschen leer.ich box dafür, das wir männer auch weiterhin geile frauen in mini röcken,high heels,hot pants sehen dürfen.darum geht es.gruss oliver

Unglaublich dabei dachte ich dass das nur Nordafrikaner und böse Moslems machen.

Also sei mir nicht böse, aber zumindest hier in dem Forum bist du so ziemlich der einzige der die vermeintlich "bösen Moslems" immer wieder erwähnt. Hab mal ein bisschen mehr Vertrauen in die große Mehrheit und häng nicht ständig ein paar wenigen Pegidioten nach. Nur so als Tip.

frieden, ich hab in köln für die rechte der frauen geboxt.ich hasse es, wenn man frauen nicht respektiert und ihnen gewalt an tut.was wäre denn, wenn plötzlich alle frauen sich in kartoffelsäcke einhüllen oder burkas, um unsexy zu wirken?ich sag es euch.der sommer wäre ohne geil gekleidete frauen völlig wertlos,die discos menschen leer.ich box dafür, das wir männer auch weiterhin geile frauen in mini röcken,high heels,hot pants sehen dürfen.darum geht es.gruss oliver

mit Frumka oder auch ohne, der Sommer wäre für dich nichts neues, täglich mit 5 gegen willi spiel, oder wenn Du mehr Geld zu verfügung hättest, in Puff mit paar gr. koka unter der Zunge ...

Ihr dürft meinen Beitrag ruhig etwas entschärfen, er ist schon sehr provokativ.
So extrem wollt ichs garnicht drauf anlegen, ich entschuldige mich öffentlich und ernstgemeint bei denen bei denen es sauer hoch kam.

nicht dein ernst oder? wo siehst Du da falsche Einstellung? es sind bewusst Menschen, die irgendwie versuchen weg/weiter zu kommen... ich wünschte ich würde diesen Fahrer persönlich in die Hände bekommen und seine Zunge herausreißen....

Da sind Menschen die vll. über Jahren zu Fuß unterwegs sind... wer weiß was die alles durchgemacht haben.

https://www.youtube.com/watch?v=3icyYqawgP8

Unglaublich so etwas zu lesen.....hat jemand diese Migranten gezwungen nach Calais zu laufen? Sieht man auf dem Video Frauen und Kinder? Die Migranten versuchen in die LKW's zu gelangen und damit natürlich den LKW auch zu beschädigen. Mal abgesehen davon dass die LKW Fahrer unter enormen Zeitdruck arbeiten und ständig unter Stress stehen ist seine Reaktion verständlich!!! Hier werden Migranten als Opfer dargestellt und der Chauffeur als Krimineller...wer zwingt die Migranten nach England, Deutschland und Schweden zu gehen??? Als Flüchtling oder Migrant habe ich mich an die Gesetze und Kultur des anderen Landes anzupassen und zu akzeptieren, ansonsten können sie dort bleiben wo sie herkommen. Egal ob Afrikaner, Amerikaner, Araber, Christ oder Muslim. Klar, Gerechtigkeit wird es nie zu 100% geben...aber diese Menschen als Opfer zu sehen ist einfach krank.

Unglaublich so etwas zu lesen.....hat jemand diese Migranten gezwungen nach Calais zu laufen?

ja, sie wurden Jahrelang bekriegt...

Sieht man auf dem Video Frauen und Kinder?

nein... die sind irgendwo in Türkei oder andere Länder geblieben, die Nachhinein geholt werden... man sieht aber viele Kinder, die vll. über Jahren und über die Länder, Berge und Meeren, gewandert sind... und somit schreckliche Kindheit erlebt haben, die Du dir nichtmal vorstellen kannst der vll. mit Winnie Pooh, Donald Duck & Co. seine Kindheit verbracht hat...

Die Migranten versuchen in die LKW's zu gelangen und damit natürlich den LKW auch zu beschädigen.

So ist das, wenn man keine Bus, Zug, Wohnung etc. legal zur verfügung stellt... bzw. richtige Hilfe, statt nur Politische blablareien...die den Menschen dazu erziehen/gemacht haben, das Papier mehr wert ist, als so ein Hilfesuchender Mensch....

Mal abgesehen davon dass die LKW Fahrer unter enormen Zeitdruck arbeiten und ständig unter Stress stehen ist seine Reaktion verständlich!!!

ich scheiß auf derer persönliche Situation die auf "ich denke nur an mich" basiert, geschweige denn, Mensch sein und Hilfe leisten, davon sind die betroffene weit entfernt. Wie Programmierte Roboter, die als Sklaven dem Dritten dienen und verurteilt sind nicht "Menschlich" zu sein....

Hier werden Migranten als Opfer dargestellt und der Chauffeur als Krimineller...

anders, Hilfssuchende Menschen werden als Kriminelle dargestellt....

Als Flüchtling oder Migrant habe ich mich an die Gesetze und Kultur des anderen Landes anzupassen und zu akzeptieren, ansonsten können sie dort bleiben wo sie herkommen.

als Inländer hat man sich auch daran zu halten, nämlich kein Mord versuch zu begehen, indem man auf sie losfährt... :spinnt:

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen mediale Abrüstung täte gut. Wir haben ein paar Hunderttausend Flüchtlinge im Land von denen ein klitzekleiner Bruchteil straffällig wird. Das Problem liegt m.E. in der nicht mehr vorhandenen Diskussionskultur. Es scheint, ich betone es scheint, es gibt nur noch schwarz und weiß. Auf beiden Seiten wird verharmlost wo es nichts zu verharmlosen gibt.
Ich bleib dabei, der ganz große Teil denkt selbst und bezieht nicht zwangshaft pro oder contra, das geht bei solchen Vorkommnissen gar nicht.
Wir alle haben es mit etwas Neuem zu tun, nun gilt es damit umzugehen und entsprechend zu handeln. Dazu gehört weder grenzenlose Toleranz noch grenzenlose Härte.

Es ist aber anscheinend ein politischer Wille vorhanden Straftaten dieser Gruppe zu verharmlosen oder klein zu reden, wie die verschiedenen wissentlich falschen Aussagen von Polizeiverantwortlichen usw.. z.B in Köln zeigen. Ob das Problem wirklich so klein ist kann bezweifelt werden,da keine richtige polizeiliche Aufarbeitung/Erfassung stattfindet. Ob man was wahr haben will oder nicht, organisierte sexuelle Gewalt/Raub in Gruppen auf offener Straße ist eine neue Dimension die wir so nicht kennen.

Es ist wirklich mal Zeit das geltende Gesetze wieder Anwendung finden und die Exekutive frei von der legeslativen Einflüssen und Marschrichtungen ihre Arbeit machen kann.

Es ist aber anscheinend ein politischer Wille vorhanden Straftaten dieser Gruppe zu verharmlosen oder klein zu reden, wie die verschiedenen wissentlich falschen Aussagen von Polizeiverantwortlichen usw.. z.B in Köln zeigen.

warum wird nichts im Radio, Fernsehen über die geschlagene Mädchen verbreitet?

ihr werden momentan von Medien&Co verblödet...damit ihr später, für irgendwelche Politische Entscheidungen, Verständnis habt...es geht dabei (m.M) nicht wirklich um Opfer, sondern nur darum.

Zurück
Oben