Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Oli, du weißt, ich mag dich!
Aber, irgendwie kommt mir das (wie bei fast allen Geschichten die von Jugos erzählt werden) etwas übertrieben vor.
Ich sehe die Probleme auch sehr massiv was noch kommen wird.
Auch kann ich den Ungarischen LKW Fahrer verstehen der da etwas auf der Autobahn aufräumen wollte.
Das schau ich mir immer wieder gern an und merke einfach dass das nicht ein Einzelfall ist sondern das es zuviele sind die bewusst mit einer ganz falschen Einstellung nach europa kommen.

Manchmal mag ich die Gulaschköpfe richtig:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um das mal klar zu stellen, sowas abzufeiern, also NoGo. Beitrag wird intern besprochen,

ExYu, vielleicht wird deine Frust hiermit stillgelegt:

Matthäus 25:31-46

Wenn aber der Menschensohn kommen wird in seiner Herrlichkeit und alle Engel mit ihm, dann wird er sitzen auf dem Thron seiner Herrlichkeit, und alle Völker werden vor ihm versammelt werden. Und er wird sie voneinander scheiden, wie ein Hirt die Schafe von den Böcken scheidet, und wird die Schafe zu seiner Rechten stellen und die Böcke zur Linken.
Da wird dann der König sagen zu denen zu seiner Rechten: Kommt her, ihr Gesegneten meines Vaters, ererbt das Reich, das euch bereitet ist von Anbeginn der Welt!
Denn ich bin hungrig gewesen und ihr habt mir zu essen gegeben. Ich bin durstig gewesen und ihr habt mir zu trinken gegeben. Ich bin ein Fremder gewesen und ihr habt mich aufgenommen.
Ich bin nackt gewesen und ihr habt mich gekleidet. Ich bin krank gewesen und ihr habt mich besucht. Ich bin im Gefängnis gewesen und ihr seid zu mir gekommen.

Dann werden ihm die Gerechten antworten und sagen: Herr, wann haben wir dich hungrig gesehen und haben dir zu essen gegeben, oder durstig und haben dir zu trinken gegeben?
Wann haben wir dich als Fremden gesehen und haben dich aufgenommen, oder nackt und haben dich gekleidet?
Wann haben wir dich krank oder im Gefängnis gesehen und sind zu dir gekommen?
Und der König wird antworten und zu ihnen sagen: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Dann wird er auch sagen zu denen zur Linken: Geht weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln!
Denn ich bin hungrig gewesen und ihr habt mir nicht zu essen gegeben. Ich bin durstig gewesen und ihr habt mir nicht zu trinken gegeben.
Ich bin ein Fremder gewesen und ihr habt mich nicht aufgenommen. Ich bin nackt gewesen und ihr habt mich nicht gekleidet. Ich bin krank und im Gefängnis gewesen und ihr habt mich nicht besucht.

Dann werden sie ihm auch antworten und sagen: Herr, wann haben wir dich hungrig oder durstig gesehen oder als Fremden oder nackt oder krank oder im Gefängnis und haben dir nicht gedient?
Dann wird er ihnen antworten und sagen: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr nicht getan habt einem von diesen Geringsten, das habt ihr mir auch nicht getan.
Und sie werden hingehen: diese zur ewigen Strafe, aber die Gerechten in das ewige Leben.

Johannes 20:21
Da sprach Jesus abermals zu ihnen: Friede sei mit euch! Gleichwie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch.

nicht dein ernst oder? wo siehst Du da falsche Einstellung? es sind bewusst Menschen, die irgendwie versuchen weg/weiter zu kommen... ich wünschte ich würde diesen Fahrer persönlich in die Hände bekommen und seine Zunge herausreißen....

Da sind Menschen die vll. über Jahren zu Fuß unterwegs sind... wer weiß was die alles durchgemacht haben.

https://www.youtube.com/watch?v=3icyYqawgP8

Daran denkt er und einige andere nicht. Es gibt genug Flüchtlinge, die sich größtenteils zu Fuß fortbewegen, weil sie kein Geld für die Schleuser oder sonst wen haben und die verlangen auch ganz schön viel Geld.

Bei Hunger und Durst und dieser Ablehnung vieler Menschen ist es nicht verwunderlich, dass sie dann einfach mal den ein oder anderen LKW öffnen, um nach was essbarem zu suchen. Ist ja nicht so, dass sie die Fahrer umbringen wollen, zumindest wird das sicher nicht das Ziel der ganzen Sache sein.

Beim anderen Video fährt der mit dem LKW sogar auf Kinder zu. Ich feier die Flüchtlinge nicht für ihr Verhalten, aber ich versuche mich zumindest in sie hineinzuversetzen. Auch ich verstehe die LKW-Fahrer, wenn sie das nervt und aufregt, aber auf Flüchtlinge "Jagd" zu machen, wo sind wir hier, bei The Walking Dead?´

Wie kann man sowas feiern?

Na ja, ganz ehrlich, amerikanische Justiz möchte ich auch nicht erleben....:) Die Europäer sollten grundsätzlich schon auf ihr System bauen. Verhältnismäßigkeit zwischen Straftat und Strafe ist schon ein elementares Prinzip des Rechtsstaates.
Was die möglichen Strafrahmen anbelangt, soll das deutsche StGB bei Sexualstraftatbeständen reformiert werden, das könnte grundsätzlich mal die Strafen nach oben schrauben. Allerdings bedenke eins: Ich kenne es eigentlich auch nur so, dass auch die Richter gucken, ok, das und das liegt vor, wenn ich zu so und so viel verurteile, kostet das pro Tag die Staatskasse so und so. Und nun ja, so dick sind die meisten Kassen nicht gefüllt.

Wie die Amerikaner das machen, kP. Aber eins ist auch mal sicher auch schon ohne explizite Untersuchung. Dort sitzen im Verhältnis recht viele ein, im Sinne von Generalprävention scheint das nicht zu schrecken. Ich weiß nicht.

Das US-Amerikanische "Prison-System" ist nicht mit dem Deutschen Rechtsstaat zu vergleichen. In den USA sitzen sehr viele Menschen für kleine Vergehen und kleinere Delikte sehr lange ein, das ist in meinen Augen nicht gerecht und es gibt dort viel zu viel Korruption und Willkür, seitens Polizei und Gerichte.
Das StGB sollte bei Sexualstraftatbeständen reformiert werden, da bin ich ganz deiner Meinung. Ich werte Delikte am Menschen wesentlich höher als die Wirtschaftskriminalität des kleinen Mannes. Übrigens, die Sexualstraftaten, die von US-Cops an Frauen und Kindern begangen werden steigen stetig an.
In vielen Fällen kommen die Cops durch, werden nicht belangt. Es wird alles dokumentiert, wer sich mit den jeweiligen politischen Gruppen aus den USA befassen will, die solche Fälle dokumentieren und Öffentlichkeitsarbeit leisten, der kann das tun.

Ganz ruhig mit den jungen Pferden, ich wollte nur mal schauen wann ihr auch mal sauer werdet. Ihr hetzt ständig gegeneinander (alle durcheinander,Kroaten-Serben-Albaner) aber hier schreien sie alle aus einem Mund auf. Oliver hauts da pauschal gegen Schwarze raus(rassistischer gehts ja wohl nicht.)

Ich wollte eher etwas provokativ zum Nachdenken anregen. Das habe ich ja mal geschafft.
Auch dass ihr ja sogar humane Züge habt (außer es handelt sich um Kroaten gegen Serben, Serben gegen Albaner oder Albaner gegen Russen uvm.) freut mich.

Eigentlich tut es mir leid, ich hätte es wissen müssen dass da keiner so tief den Sinn dahinter erkennt und mit Provokation umgehen kann.

ich mein wenn ich in einer disco bin,grapsch ich manchmal auch einem girl beim vorbei gehen kurz an den hintern und warte auf ihre reaktion.entweder ballert sie mir eine oder schimpft mich aus oder lächelt mich an.das geht in ordnung.doch das leichte angrapschen ist das äusserste, was sich ein mann gegenüber einer frau erlauben darf.man muss seine grenzen kennen.ganz einfach die kiste.gruss oliver

ich mein wenn ich in einer disco bin,grapsch ich manchmal auch einem girl beim vorbei gehen kurz an den hintern und warte auf ihre reaktion.entweder ballert sie mir eine oder schimpft mich aus oder lächelt mich an.das geht in ordnung.doch das leichte angrapschen ist das äusserste, was sich ein mann gegenüber einer frau erlauben darf.man muss seine grenzen kennen.ganz einfach die kiste.gruss oliver

Was willst du denn darauf hören?
Ich hab das Gefühl dass ein Kroate sich das niemals trauen würde.

ebo te ludog.... :lol: wer weiß was Du in Köln gemacht hast.

Zurück
Oben