Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
warum wird nichts im Radio, Fernsehen über die geschlagene Mädchen verbreitet?

ihr werden momentan von Medien&Co verblödet...damit ihr später, für irgendwelche Politische Entscheidungen, Verständnis habt...es geht dabei (m.M) nicht wirklich um Opfer, sondern nur darum.

hahaha
du must fersehen auch einschalten

Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD Tagesschau | tagesschau.de

haben auch archive

- - - Aktualisiert - - -

frieden frieden

moja guzica weiss mehr als du....

warum wird nichts im Radio, Fernsehen über die geschlagene Mädchen verbreitet?

ihr werden momentan von Medien&Co verblödet...damit ihr später, für irgendwelche Politische Entscheidungen, Verständnis habt...es geht dabei (m.M) nicht wirklich um Opfer, sondern nur darum.

Es wurden Frauen organisiert in Gruppen sexuell mishandelt und ausgeraubt in mehreren Städten.

Die Täter muss man ausschalten, wer auch immer diese sind und entsprechend reagieren in deren Umfeld, das so etwas nicht mehr passiert. So sollte es normalerweise funktionieren im Rechtsstaat. Oder hast du ein Problem damit ?

ja, sie wurden Jahrelang bekriegt...
Klar leiden die Menschen unter Krieg, muss man deswegen nach England flüchten und in Lastwagen einbrechen?

nein... die sind irgendwo in Türkei oder andere Länder geblieben, die Nachhinein geholt werden... man sieht aber viele Kinder, die vll. über Jahren und über die Länder, Berge und Meeren, gewandert sind... und somit schreckliche Kindheit erlebt haben, die Du dir nichtmal vorstellen kannst der vll. mit Winnie Pooh, Donald Duck & Co. seine Kindheit verbracht hat...
Bla bla bla...Sicher erleben diese Kinder schlimme Sachen, nur sehe ich keine im Video???

So ist das, wenn man keine Bus, Zug, Wohnung etc. legal zur verfügung stellt... bzw. richtige Hilfe, statt nur Politische blablareien...die dem Menschen dazu erziehen, das Papier wert mehr ist, als so ein Hilfesuchender Mensch....
Am besten einen Privatjet zur Verfügung stellen, mit allen Annehmlichkeiten, kopfschüttel! Als Asylant od. von mir aus Kriegsflüchtling suche ich Hilfe und bin froh wenn ich diese erhalte. Wo brauchen diese Leute auf dem Video noch Hilfe? Was berechtigt sie dazu in andere Lastwagen zu steigen?

ich scheiß auf derer persönliche Situation die auf "ich denke nur an mich" basiert, geschweige denn, Mensch sein und Hilfe leisten, davon sind die betroffene weit entfernt. Wie Programmierte Roboter, die als Sklaven dem Dritten dienen und verurteilt sind "Menschlich" zu sein....
Den Menschen wird auch Hilfe angeboten, was nicht selbstverständlich ist.

anders, Hilfssuchende Menschen werden als Kriminelle dargestellt....
Wenn eine kriminelle Tat für dich einen Hilfesuchenden Menschen darstellt, ist dir nicht mehr zu helten.

als Inländer hat man sich auch daran zu halten, nämlich kein Mord versuch zu begehen, indem man auf sie losfährt... :spinnt:

Zurück
Oben