N
Nik
Guest
Dann muss man eben Japanisch können! So wie man Arabisch können muss, um den Koran besser verstehen zu können.
Mache mir keine Gedanken dazu weil jeder erzählt was er will, oft total widersprücliche Angaben. Wem soll man da trauen, die UFO-"Entführungsopfer" schwören auch immer Stein und Bein dass ihre Story stimmtWas hältst du von Nahtod-Erfahrungen?
Dann muss man eben Japanisch können! So wie man Arabisch können muss, um den Koran besser verstehen zu können.
Mache mir keine Gedanken dazu weil jeder erzählt was er will, oft total widersprücliche Angaben. Wem soll man da trauen, die UFO-"Entführungsopfer" schwören auch immer Stein und Bein dass ihre Story stimmt
Ich wage es nicht, als langnasiger und barbarischer Heide die Goetterlehren in dieser heiligen Sprache zu studieren.
Mache mir keine Gedanken dazu weil jeder erzählt was er will, oft total widersprücliche Angaben. Wem soll man da trauen, die UFO-"Entführungsopfer" schwören auch immer Stein und Bein dass ihre Story stimmt
der shinto oder kami-no-michi ist eigentlich der japanische volksglaube, der wenn überhaupt von heimatliebe und der Souveränität eines Menschen spricht.
Habe ich aus itzado nitobes Buch, bushido - Seele japans
Ich wage es nicht, als langnasiger und barbarischer Heide die Goetterlehren in dieser heiligen Sprache zu studieren.
gibt es so nicht, zumahl Kami auch keine typischen Götter im europäischen Sinne sind.
Es gibt halt unzählige Geschichten, die ziemlich unterhaltsam sind finde ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen