Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SHIT OF THE DAY

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
:LOL:
271742315_334798371983668_8523996429669610222_n.jpg
 

Sokrates

Balkaner
Land
Greece
:haha:

Da benennt ein Chessfrank alle User im BF die Namen mit der Jugo-Endung haben als flüchtige Verbrecher.

....

Gute Nacht
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Habe mir jetzt Zeit genommen für diese Meldung
Auf diesen Beitrag
Bert schrieb:
Aktenzeichen XY mit Eduard Zimmermann war immer unheimlich. Sehr oft haben wir uns aber geschämt als wir uns diese Sendung anschauten. Jedes Mal wurden Namen von Verbrechern vorgelesen, die auf der Flucht sind. Es waren fast immer Namen mit der Endung ič und vič^^
Kam diese Antwort:
Chessfrank schrieb:
Macht nix - die sind jetzt alle im BF gelandet 😂

Irgend wie gibt es da kaum Interpretationsspielraum. Chessfrank ist der Meinung, dass jene Verbrecher die damals auf der Flucht waren und im Namen eine Endung ic und vic hatten, alle im BF gelandet sind.
Also mit den Verbrechern auf der Flucht bin dann ich gemeint, aber auch @BlackJack, @Maradona und viele andere User auch.
Glückwunsch zur Trophäe.
Hätte jemand sowas über Chessfrank gesagt, Antworten dazu kann man über die Suchfunktion finden.
:laha
 
Oben