T
tetovë1
Guest
Wie gesagt es sind immer Hooligans!
Sehr feige von den Tätern, keine Frage. Mich würde die Vorgeschichte interessieren. Sonst schließe ich mich der Meinung von mk1krv1 an.
Da Mazedonien ein multiethnisches Land ist, könnte es genauso gut ein Vlache, Aromune oder Serbe gewesen sein.
Genau so klangt ihr hier als die 5 Mazedonier erschossen wurden. Und als rauskam das es doch Albaner waren, erfandet ihr irgendwelche Verschwörungstheorien a la es könnte jeder gewesen sein, ein Albaner jedoch nicht, nein sowas sei unmöglich.
Solche Nachrichten sind jetzt gefundenes Fressen für Nationalisten. Man kann weiß Gott was noch reininterpretieren, würd mich jetzt nicht wundern wenn ein paar Ventilatoren brennen würden.
hätten sowas Muslime gemacht würden alle Sender in Deutschland davon berichten
Über Makedonien wird sowieso nie was im deutschen Fernsehen erwähnt...
Über Makedonien wird sowieso nie was im deutschen Fernsehen erwähnt...
Mal hoffen, dass diese Tat nicht unbestraft bleibt. Erwarte eine angemessene Antwort der Albaner.
Da gibt es ein Thema dazu, da kannst du gerne nachprüfen wer was gesagt hat.
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Schnauze.
Mal hoffen, dass diese Tat nicht unbestraft bleibt. Erwarte eine angemessene Antwort der Albaner.
Abwarten Abwarten Freunde im BF wird viel spekuliert!
Ich hoffe die Täter kriegen besuch von den Tigern oder Paar Albanischen Polizisten aus Tetovo..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen