Macedonian
μολὼν λαβέ
Das du dich verpissen sollst
Bist du etwa einer der ältesten Sprachen der Bewohner der Balkanhalbinsel mächtig?
Macedonian
Das du dich verpissen sollst
warum hat man das gemacht?? um sie zu bestrafen weil sie ohne kopftuch rausgegangen ist?
komm mal nach Gostivar und schau wie viele makedonen dort leben die sind alle ausgewandern frag dich jetz warum ihr werdet gemobbt ohne ende dortjetz weis ich auch wo die ganzen masskierten arbeitlosen her kommen
Bist du etwa einer der ältesten Sprachen der Bewohner der Balkanhalbinsel mächtig?
Macedonian
Macedonian
Woher willst du nicht wissen das , das mazedonische häuser wahren ? du lauch
Ich dachte die Albaner sind die armen Opfer in MK werden diskriminiert geschlagen und haben keine Rechte aber schön das endlich mal einer wie ein Mann wenigstens ehrlich ist!
Tatsache ist überall dort wo massenhaft Albaner wohnen wollen die Makes nicht unbedingt leben weil sie sich nicht sicher fühlen, umgekehrt kommen die Albaner aber ohne Probleme in Stadtteile wo Makedonier die Mehrheit sind.
- - - Aktualisiert - - -
Wen ich die MK-Zeitungen lese steht da meistens etwas über verprügelte Makedonier und wen du deine albanischen liest über verprügelte Albaner! Normal kommt es dir dann einseitig vor oder umgekehrt mir auch sonst bin ich mit deinem Beitrag einverstanden
- - - Aktualisiert - - -
Кожув едвај избегна линч во Сарај! | МКД.мк
Die Basketballer von Kozuv bekamen Morddrohungen von den Fans und Verantwortlichen von albanische Club Lirija! Also jetzt ihr armen Opfer wo steht das in euren super neutralen Albo Zeitungen?
Solche Nachrichten lese ich in den MK-Zeitungen fast jedes Weekend wurde mich aber überraschen wen mal einer von euch davon gehört hätte sind doch eh alles Lügen von den böse Slawen oder
Also war nur so ein Beispiel sonst hab ich keinen Bock solche Scheisse jedes mal zu posten macht weiter jetzt mit euren alles Slawische Lüge uha uha UCK wir armen Opfer
Ich frage mich ob du 2001 auch so gelacht hast, als man euch "gemobbt" hat ?
manastiri në vitin 2001 - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen