Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup : albanischem Mädchen wird ins Gesicht geschnitten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den albos unten fehlts an hirn, an eiern und an geld, um etwas gegen die makes ausrichten zu können. es wird ein ewiger kreislauf sein, aufs maul kriegen -> nachrichten -> nichts passiert (evtl. ne kleine demo) dann wieder auf maul kriegen -> nachrichten usw usf

Flasch wenn fehlt an eiern ?
was bei dir loss ? haben die mazedonen eier weil sie auf schul kinder loss gehn ? sollen wir das auch machen ?
wir sind leute mit kultur und keine Hunde !!
und warte ab was passieren wird ;)

Sagte der Bauer
fail.png

Flasch wenn fehlt an eiern ?
was bei dir loss ? haben die mazedonen eier weil sie auf schul kinder loss gehn ? sollen wir das auch machen ?
wir sind leute mit kultur und keine Hunde !!
und warte ab was passieren wird ;)

es fehlt den an eiern um sich zu wehren, und nicht auf schulkinder loszugehen.

Solln die mal in Tetov oder solche Dörfer sowas machen
da würde gleich die ganze Familie vom täter leiden ;)

ganz erlich, mich erstaunen diese ganzen angriffe der mazedonier auf albaner, den die mazedonier die ich persönlich kenne sind alles sehr komische leute die einen feminine ausstrhlung haben. ich kenne auch keine mazedonier der nur den anschein erweckt von gewalt aggresion oder so, sind alle sehr ruhig und sehr ängstliche und schwache leute. ich fints nur krass das immer kinder und frauen ausgewählt werden die geschlagen werden, so richtig ekelhaftes pussy verhalten. aber wie gesagt vo den mazedonier die ich kenne, kenne ich nichts anderes als schwache aussagen und hinterfotzige aktionen.

und lieben gruss an dich Makedonier, ich habe mazedonier erwähnt die ICH PERSÖNLICH kenne und nicht alle mazedonider verallgemeinert, also heb deine VW schön auf du pussy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben