Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup/Skopje Demonstrationen

• Ersteller Ersteller Yashar
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frage mich auch warum kein mazedonischer Politiker die Aktion dieser faschistischen Jugendlichen verurteilt anstatt der Verbrennung der mazedonischen Flagge in Prishtina nachzutrauern.
untitled-296631762.jpg

Weil da Hooligans von Bitola sind^^ Das sind gestörte kleine Kiddies...wenn man jedes solcher Art auf beiden Seiten verurteilen müsste...gäbe es jetzt über ne million Stellungsnahmen von Seiten der Politiker. Aber dumm sind die...das kann man denen nicht absprechen..

Weil da Hooligans von Bitola sind^^ Das sind gestörte kleine Kiddies...wenn man jedes solcher Art auf beiden Seiten verurteilen müsste...gäbe es jetzt über ne million Stellungsnahmen von Seiten der Politiker. Aber dumm sind die...das kann man denen nicht absprechen..
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Richtig. Albaner boykottieren damit keine VZ zustande kommt damit man nicht sieht das wie weit unter 25% sind. Denn somit wäre das Ohrider Abkommen eine gelungenes Fressen für die makedonische Mehrheit auf dessen Einhaltung zu pochen und den Minderheiten unter 25% die zugestandenen Rechte zu entziehen.

Ich sag es doch immer wieder das sich die Albaner mit Ohrider Abkommen selbst ins Knie geschossen haben. Dann wann kommt alles raus....

Pozdrav

Alles Schwachsinn.

Tung mit Schwung

Ich frage mich auch warum kein mazedonischer Politiker die Aktion dieser faschistischen Jugendlichen verurteilt anstatt der Verbrennung der mazedonischen Flagge in Prishtina nachzutrauern.
untitled-296631762.jpg

Weil diejenigen, die die Verbrennung der Flagge im Kosovo verurteilen, so wie diese von chauvinistischen Eltern abstammenden Kinder eines Faschistischen Staates denken. Das fängt alles in der Familie an und zieht sich bis hin in die höchsten Staatsämter durch. Chauvinismus und Faschismus ist nicht durch eine enge Gruppe aufrecht zu erhalten. Es muss von oben nach unten und umgekehrt gestützt und unterstützt werden.

Weil diejenigen, die die Verbrennung der Flagge im Kosovo verurteilen, so wie diese von chauvinistischen Eltern abstammenden Kinder eines Faschistischen Staates denken. Das fängt alles in der Familie an und zieht sich bis hin in die höchsten Staatsämter durch. Chauvinismus und Faschismus ist nicht durch eine enge Gruppe aufrecht zu erhalten. Es muss von oben nach unten und umgekehrt gestützt und unterstützt werden.

Was man hier nicht bestreiten kann ist das nur wir als Faschisten dargestellt werden..die Schuldigen für alles..

Zurück
Oben