Ok scheiss auf Kopp trotzdem tötet Israel Kinder und das gezielt und das werde ich nicht leugnen nur weil der Hund White Jim es so will.
Bambush, der erste Satz ist eine Unterstellung. Man braucht nicht darüber zu spekulieren, was wäre wenn. Es IST nicht so. Du müsstest mich gut genug einschätzen können um zu wissen, dass mir egal ist, wer Unrecht begeht, ich verabscheue es. Ich habe nur gesagt, für mich sind die Israelis in größerer Verantwortung, den Konflikt zu steuern, weil sie schlichtweg auch besser in der Lage dazu sind.Wie gern du immer betonst, dass Israel den größeren Mist abzieht Hätten die Palästinenser diese Macht, die Israel hat, würden sie Israel natürlich in Ruhe lassen Lächerlich, echt. Vor allem die Dankegeber auch, die nur zu gern ausschließlich auf Israel zeigen. Ich bleib dabei, ich scheiß auf Pallywood.
Bambush, der erste Satz ist eine Unterstellung. Man braucht nicht darüber zu spekulieren, was wäre wenn. Es IST nicht so. Du müsstest mich gut genug einschätzen können um zu wissen, dass mir egal ist, wer Unrecht begeht, ich verabscheue es. Ich habe nur gesagt, für mich sind die Israelis in größerer Verantwortung, den Konflikt zu steuern, weil sie schlichtweg auch besser in der Lage dazu sind.
Und wie gesagt, man kann nicht über einen Konfklikt und über die aktuelle Lage urteilen wollen, wenn man noch nicht einmal per se bereit ist die "andere" Seite zu sehen und zu hören. Zumindest vermittelte dein Post etwas den Eindruck.
Mich persönlich zerreißt der Konflikt. Meine beste Freundin ist Palästinenserin, und gleichzeitig leben Freunde aus Kindheitstagen in Israel, die einen teils heftigen Armeedienst dort abgeleistet haben und noch sich in Reserve befinden. Ich führe heftige Diskussionen mit einem lieben Kollegen für Arabisch, allein schon wenn er ständig mit "Zionisten" kommt. Aber ich versuche auch die anderen zu sehen.
Komm, du ziehst Dir zu viel Propaganda rein. Ich bin sicherlich nicht ein Freund Israels (Für die extremistischen verteidiger Israels: Damit ist nicht gemeint, dass ich für eine Einstaatenlösung bin und Hamas abfeier ), aber welcher Staat würde gezielt Kinder töten? Das dort unten Ungerechtigkeit herrscht, ist wohl eindeutig, aber ich hasse dieses "Dort werden Kinder getötet". Man muss es nüchtern betrachten und nicht, weil man emotional geladen ist, irgendwas raushauen, was man voher irgendwo aufgegriffen hat.
Dummschwätzer weil genau dort der Ursprung des israelischen Volkes ist, Israel gab es im Grunde schon immer bereits zu bliblischen Zeiten, daher ist es nur logisch dass dort ein Staat dementsprechend entstanden ist.
Wir können uns aber gerne mal die Frage stellen mit welcher Berechtigung beispielsweise die Türkei heute Konstantinopel besetzt hält oder den Kurden, Aramäern, Armeniern und Griechen nicht ihr Land zurück gibt und die Türken zurück nach Turkmenistan gehen?
Ich bitte dich,du hast mir eine Vergewaltigung an den Hals gewünsch,
komm du mir nicht mit Moral](*,).
Will nicht wissen,was du alles im dunklen fantasierst.
Das habe ich nicht, ich habe Dir einen Ehemann gewünscht, der Dir das Leben zur Hölle macht und das gut zu diesem einen Typen passen würdest, ich habe nicht gesagt dass dieser Dich vergewaltigen soll.
Aber deine Beiträge sind eh alle lächerlich für Dich sind immer die Nichtmuslime die Bösen, genau wie in diesem Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen