G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Voll der Schisser man gleich heult er hahahaahah.
Es sind nicht "meine Juden", ich denke nicht in diesen Kategorien, WaxArsch Paradaiz.Israel tötet gezielte Kinder - YouTube
Hast wohl schiss wenn man mal deine Juden kritisiert?
Komm meld mich.
An Dokumaterial kommt man aber am besten nur von vor Ort heran und über Einheimische teils besser als wenn du da den rasenden Reporter spielst.gucke keine Pallywood-Dokus, sorry. Oder würdest du dir zum Konflikt Büchermaterial von jüdischen Israelis besorgen? Also ich nich.
Es sind nicht "meine Juden", ich denke nicht in diesen Kategorien, WaxArsch Paradaiz.
Kopp-Nachrichten, intellektuell auf Höhe von bedrucktem Klopapier und damit deine Kragenweite. Bringe eine Quelle für angebliche vorsätzliche Kindertötungen.
Die Rechnung geht umgekehrt 100 Mal mehr auf. Wären das keine Moslems, wären sie den meisten von euch total wumpe.
Und du weißt, was der Kopp-Verlag macht und wie "Kopp-Nachrichten" auf youtube einzuordnen sind? Oder Null Ahnung, Hauptsache irgendwas gegen Israel, wird schon stimmen wenn da "Nachrichten" steht?ISRAEL TÖTET GEZIELT KINDER! Ich habe dir Quelle gebracht mach was du willst.
Wohl kaumLeck mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen