Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Siedlungen werden untersucht

rage-no-whyyy.png

Voll der Schisser man gleich heult er hahahaahah.

gucke keine Pallywood-Dokus, sorry. Oder würdest du dir zum Konflikt Büchermaterial von jüdischen Israelis besorgen? Also ich nich.
An Dokumaterial kommt man aber am besten nur von vor Ort heran und über Einheimische teils besser als wenn du da den rasenden Reporter spielst.

Ich würde natürlich versuchen immer zu gucken, wer das gefilmt hat, auch wo veröffentlicht etc. Aber nicht per se auch palästinensisches Material ausschließen. Zur Konfliktlösung kann nur beitragen, wenn man in die Köpfe der Beteiligten wenigstens versucht zu gucken, in Denkweisen und woher sie kommen. Selbst wenn es sogar extremere sein sollten. Das gilt auch nicht nur für diesen Konflikt.

Verstehe also nicht, dass dies von vornherein so abgewertet und als Märchen abgetan wird. Da passieren genug Schweinereien auf beiden Seiten. Und Israel ist noch dazu in der deutlich mächtigeren Position, in jeder Hinsicht und hat die Steuerung mancher Dinge auch um etliches besser in der Hand. Dazu zählt u.a. völkerrechtswidrige Landnahme per Siedlungsbau.

Es sind nicht "meine Juden", ich denke nicht in diesen Kategorien, WaxArsch Paradaiz.

Kopp-Nachrichten, intellektuell auf Höhe von bedrucktem Klopapier und damit deine Kragenweite. Bringe eine Quelle für angebliche vorsätzliche Kindertötungen.

ISRAEL TÖTET GEZIELT KINDER! Ich habe dir Quelle gebracht mach was du willst.

Zurück
Oben