Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Siedlungen werden untersucht

Die Palästinenser sind meine Glaubensbrüder darum solidarisiere ich mit ihnen, ich scheisse auf Schariastaaten oder wie die alle heissen es geht um Gerechtigkeit und diese kriegen die Palis nicht.

danke, reicht schon, auf mehr wollt ich nich hinaus.

was bist du nur für ein herzloses miststück! hast du dir noch nie die bilder von den toten kindern dort angeschaut? ach ja, für dich ist das ja alles nur muslimische propaganda, hab ich vergessen.

wie schön, dass es noch menschen mit herz und ehre auf dieser welt gibt.

Vergreif dich nich so im Ton, du elendiger, bei dir sitzen wohl nich mehr alle Latten ganz stramm! Den Siedlungsbau hab ich hier mehrfach kritisiert! Und der ist aus völkerrechtlicher Sicht alles andere als korrekt oder tragbar. Das macht für mich den Staat Israel aber nicht gleich obsolet, so wie es einige hier gern hätten. Da müssen sich schon BEIDE Seiten entgegenkommen. Palästinensische Kinder stehen in KEINER Hierarchie unter Israelischen, zeig mir doch, wo ich was anderes behauptet hab.

Erklär mir mal eins, wir haben doch jetzt die gleiche situation wie im iran, anscheinend weigerte sich der iran inspektoren rein zulassen, darauf wurde der iran mit sanktionen verhängt. Weshalb Israel nicht?
Aber egal irgendwann isoliert sich Israel mit seiner Handlungsweise selbst, und dann können auch die Amis nicht mehr helfen, wenn sie sich nicht gegen Recht und Gesetz stellen wollen.

weil israel schon im besitz von atomwaffen ist und außerdem einen historischen vorteil gegenüber den persern hat. vor kurzem gab es landesweit proteste in ganz israel gegen die regierung, daran sollen 500.000 menschen beteiligt gewesen sein. schade, dass wir in europa nichts davon mitbekommen... der westen fürchtet wohl einen "europäischen frühling"

weil israel schon im besitz von atomwaffen ist und außerdem einen historischen vorteil gegenüber den persern hat. vor kurzem gab es landesweit proteste in ganz israel gegen die regierung, daran sollen 500.000 menschen beteiligt gewesen sein. schade, dass wir in europa nichts davon mitbekommen... der westen fürchtet wohl einen "europäischen frühling"

war erst neulich Titelthema meiner abonnierten Wochenzeitung, süddeutsche, zeit etc haben auch berichtet. Kp was du so liest.

danke, reicht schon, auf mehr wollt ich nich hinaus.

Vergreif dich nich so im Ton, du elendiger, bei dir sitzen wohl nich mehr alle Latten ganz stramm! Den Siedlungsbau hab ich hier mehrfach kritisiert! Und der ist aus völkerrechtlicher Sicht alles andere als korrekt oder tragbar. Das macht für mich den Staat Israel aber nicht gleich obsolet, so wie es einige hier gern hätten. Da müssen sich schon BEIDE Seiten entgegenkommen. Palästinensische Kinder stehen in KEINER Hierarchie unter Israelischen, zeig mir doch, wo ich was anderes behauptet hab.

oh, bist gleich petzen gegangen? arme kleine bambi.. :biggrin: mir geht es nicht um den siedlungsbau, sondern um diese behinderte aussage, wir würden uns nur für die palästinenser einsetzen weil sie moslems sind... kapiert? ich brauch kein moslem zu sein um diese verbrechen zu verurteilen. menschen mit herz und ehre erkennen sowas, aber menschen wie du scheinbar nicht..

oh, bist gleich petzen gegangen? arme kleine bambi.. :biggrin: mir geht es nicht um den siedlungsbau, sondern um diese behinderte aussage, wir würden uns nur für die palästinenser einsetzen weil sie moslems sind... kapiert? ich brauch kein moslem zu sein um diese verbrechen zu verurteilen. menschen mit herz und ehre erkennen sowas, aber menschen wie du scheinbar nicht..

bin ich nich, scheiß auf deine Art von Quellen, die kenn ich nur zu gut. Lass dich einlullen von Muslim Brother-Propaganda, ich geh das ganze mit kühlem Kopf an, wenn man das nich macht, kann man sich einfach kein Urteil erlauben.

Zurück
Oben