Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Siedlungen werden untersucht

Die Rechnung geht umgekehrt 100 Mal mehr auf. Wären das keine Moslems, wären sie den meisten von euch total wumpe.

Warum gibt es so viele Christen, die sich für die Palis einsetzen? Ja es gibt sogar Juden die für die Palis sind, was ist mit denen?

Warum gibt es so viele Christen, die sich für die Palis einsetzen? Ja es gibt sogar Juden die für die Palis sind, was ist mit denen?

weil diese Christen auch nich im bf von Gottesstaat und sonstigem Vollhonktum schreiben, da liegt dann durchaus der Verdacht nah, wieso man sich überhaupt solidarisiert :rolleyes:

So ist es, als würden Griechen in Saranda oder Umgebung einfach ihre Dörfer bauen auf albanischen Gebiet oder Umgekehrt.
Danke, ich dachte ich frage mal nach, da ja anscheinend, manche es als etwas völlig normales sehen. Würde mal gerne sehen, wie man reagieren würde, wenn man dass mit ihren Ländern machen würde.

weil diese Christen auch nich im bf von Gottesstaat und sonstigem Vollhonktum schreiben, da liegt dann durchaus der Verdacht nah, wieso man sich überhaupt solidarisiert :rolleyes:

Die Palästinenser sind meine Glaubensbrüder darum solidarisiere ich mit ihnen, ich scheisse auf Schariastaaten oder wie die alle heissen es geht um Gerechtigkeit und diese kriegen die Palis nicht.

Sagt einer der übelsten Forumsmullahs

Erklär mir mal eins, wir haben doch jetzt die gleiche situation wie im iran, anscheinend weigerte sich der iran inspektoren rein zulassen, darauf wurde der iran mit sanktionen verhängt. Weshalb Israel nicht?
Aber egal irgendwann isoliert sich Israel mit seiner Handlungsweise selbst, und dann können auch die Amis nicht mehr helfen, wenn sie sich nicht gegen Recht und Gesetz stellen wollen.

Die Rechnung geht umgekehrt 100 Mal mehr auf. Wären das keine Moslems, wären sie den meisten von euch total wumpe.

was bist du nur für ein herzloses miststück! hast du dir noch nie die bilder von den toten kindern dort angeschaut? ach ja, für dich ist das ja alles nur muslimische propaganda, hab ich vergessen.

wie schön, dass es noch menschen mit herz und ehre auf dieser welt gibt.

Danke, ich dachte ich frage mal nach, da ja anscheinend, manche es als etwas völlig normales sehen. Würde mal gerne sehen, wie man reagieren würde, wenn man dass mit ihren Ländern machen würde.

Das ist krank, was würdest du machen wenn jemand auf deinem Grundstück einfach ein Haus baut und sagt es ist jetzt meins.

Zurück
Oben