Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Siedlungen werden untersucht

Du bist vermutlich so dumm wie du schwer bist

Sagt der Heuchler, du bist eh voll die Witzfigur in dem Forum bist in jedem Islamthread drinn und schaust wo du hetzen oder einfach mal einen Behinderten kommentar schreiben kannst darin bist du ja ziemlich gut.

Warum wurde Israel eigentlich nicht ürgendwo in Deutschland aufgebaut die sind so scharf auf wiedergutmachung warum musste man dafür den Palis ihr land stehlen?

Also das mit den Siedlungen, hatte ich schon mal gehört, aber erst jetzt habe ich mir das genauer angeschaut.
Also habe ich das richtig verstanden, die Israelis machen das gleiche, wie wenn z.b. die Griechen Siedlungen erbauen würden auf dem Nord-Epirus(Albanien)?
Oder ist das Gebiet, in denen sie Siedlungen bauen, in Israel, nur halt bei den Muslimen?

Warum wurde Israel eigentlich nicht ürgendwo in Deutschland aufgebaut die sind so scharf auf wiedergutmachung warum musste man dafür den Palis ihr land stehlen?
Noch so ein Experte mit ohne Null Ahnung, aber unbedingt mitreden wollen weil jeder benutzt doch bei Diskussionen das Wort "Pali" ::lol:

Es gibt hier einfach zu viele Heuchler das ist das Problem, wären die Pälästineser Christen würden die anders Denken, aber da es Muslime sind, freuen sie sich wenn mal ein Paar Häuser in Gaza von Zios in die Luft gesprengt werden.

Die Rechnung geht umgekehrt 100 Mal mehr auf. Wären das keine Moslems, wären sie den meisten von euch total wumpe.

Also das mit den Siedlungen, hatte ich schon mal gehört, aber erst jetzt habe ich mir das genauer angeschaut.
Also habe ich das richtig verstanden, die Israelis machen das gleiche, wie wenn z.b. die Griechen Siedlungen erbauen würden auf dem Nord-Epirus(Albanien)?
Oder ist das Gebiet, in denen sie Siedlungen bauen, in Israel, nur halt bei den Muslimen?

So ist es, als würden Griechen in Saranda oder Umgebung einfach ihre Dörfer bauen auf albanischen Gebiet oder Umgekehrt.

Die Rechnung geht umgekehrt 100 Mal mehr auf. Wären das keine Moslems, wären sie den meisten von euch total wumpe.

Falsch, wir wollen gerechtigkeit, selbst wenn die palis von heut auf morgen christen werden. Den meisten Muslimen ist Israel egal was sie mit ihr land anstellen, wir wollen das es aufhört, auf beiden seiten! Gebt endlich den Palis ihr Land!

Zurück
Oben