Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Siedlungen werden untersucht

An Dokumaterial kommt man aber am besten nur von vor Ort heran und über Einheimische teils besser als wenn du da den rasenden Reporter spielst.

Ich würde natürlich versuchen immer zu gucken, wer das gefilmt hat, auch wo veröffentlicht etc. Aber nicht per se auch palästinensisches Material ausschließen. Zur Konfliktlösung kann nur beitragen, wenn man in die Köpfe der Beteiligten wenigstens versucht zu gucken, in Denkweisen und woher sie kommen. Selbst wenn es sogar extremere sein sollten. Das gilt auch nicht nur für diesen Konflikt.

Verstehe also nicht, dass dies von vornherein so abgewertet und als Märchen abgetan wird. Da passieren genug Schweinereien auf beiden Seiten. Und Israel ist noch dazu in der deutlich mächtigeren Position, in jeder Hinsicht und hat die Steuerung mancher Dinge auch um etliches besser in der Hand. Dazu zählt u.a. völkerrechtswidrige Landnahme per Siedlungsbau.

Wie gern du immer betonst, dass Israel den größeren Mist abzieht :lol: Hätten die Palästinenser diese Macht, die Israel hat, würden sie Israel natürlich in Ruhe lassen :jester: Lächerlich, echt. Vor allem die Dankegeber auch, die nur zu gern ausschließlich auf Israel zeigen. Ich bleib dabei, ich scheiß auf Pallywood.

Nichts gegen Dich, aber komm bitte nicht mit diesen schwulen KOPP Nachrichten an. Das sind dumme Rechtspopulisten, sind also auch gegen Dich.
Denen sind die Palästinenser scheissegal.

Ok scheiss auf Kopp trotzdem tötet Israel Kinder und das gezielt und das werde ich nicht leugnen nur weil der Hund White Jim es so will.

Warum wurde Israel eigentlich nicht ürgendwo in Deutschland aufgebaut die sind so scharf auf wiedergutmachung warum musste man dafür den Palis ihr land stehlen?

Dummschwätzer weil genau dort der Ursprung des israelischen Volkes ist, Israel gab es im Grunde schon immer bereits zu bliblischen Zeiten, daher ist es nur logisch dass dort ein Staat dementsprechend entstanden ist.

Wir können uns aber gerne mal die Frage stellen mit welcher Berechtigung beispielsweise die Türkei heute Konstantinopel besetzt hält oder den Kurden, Aramäern, Armeniern und Griechen nicht ihr Land zurück gibt und die Türken zurück nach Turkmenistan gehen?

Ok scheiss auf Kopp trotzdem tötet Israel Kinder und das gezielt und das werde ich nicht leugnen nur weil der Hund White Jim es so will.
Meine Fresse, dich scheinen heute zwei Bernhadiner abwechselnd durchgerammelt zu haben, dieser Kopp-Scheiß ist nicht besser als diese PI-News, nur weil es da behauptet wird und es deiner Phantasie entgegenkommt macht es das noch lange nicht authentisch

Zurück
Oben