Snežana
Flintenweib
ISRAEL TÖTET GEZIELT KINDER! Ich habe dir Quelle gebracht mach was du willst.
bei dir sind echt hopfen und malz verloren
ISRAEL TÖTET GEZIELT KINDER! Ich habe dir Quelle gebracht mach was du willst.
Wohl kaum
Schwuchtel
Leck mich
Schwuchtel
An Dokumaterial kommt man aber am besten nur von vor Ort heran und über Einheimische teils besser als wenn du da den rasenden Reporter spielst.
Ich würde natürlich versuchen immer zu gucken, wer das gefilmt hat, auch wo veröffentlicht etc. Aber nicht per se auch palästinensisches Material ausschließen. Zur Konfliktlösung kann nur beitragen, wenn man in die Köpfe der Beteiligten wenigstens versucht zu gucken, in Denkweisen und woher sie kommen. Selbst wenn es sogar extremere sein sollten. Das gilt auch nicht nur für diesen Konflikt.
Verstehe also nicht, dass dies von vornherein so abgewertet und als Märchen abgetan wird. Da passieren genug Schweinereien auf beiden Seiten. Und Israel ist noch dazu in der deutlich mächtigeren Position, in jeder Hinsicht und hat die Steuerung mancher Dinge auch um etliches besser in der Hand. Dazu zählt u.a. völkerrechtswidrige Landnahme per Siedlungsbau.
Israel tötet gezielte Kinder - YouTube
Hast wohl schiss wenn man mal deine Juden kritisiert?
Komm meld mich.
Nichts gegen Dich, aber komm bitte nicht mit diesen schwulen KOPP Nachrichten an. Das sind dumme Rechtspopulisten, sind also auch gegen Dich.
Denen sind die Palästinenser scheissegal.
bei dir sind echt hopfen und malz verloren
Warum wurde Israel eigentlich nicht ürgendwo in Deutschland aufgebaut die sind so scharf auf wiedergutmachung warum musste man dafür den Palis ihr land stehlen?
Meine Fresse, dich scheinen heute zwei Bernhadiner abwechselnd durchgerammelt zu haben, dieser Kopp-Scheiß ist nicht besser als diese PI-News, nur weil es da behauptet wird und es deiner Phantasie entgegenkommt macht es das noch lange nicht authentischOk scheiss auf Kopp trotzdem tötet Israel Kinder und das gezielt und das werde ich nicht leugnen nur weil der Hund White Jim es so will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen