Amphion
Keyboard Turner
emm...was hat das mit dem Thema zutuhen ?
Bitte antworte, es hat mit dem Thema zu tun.
emm...was hat das mit dem Thema zutuhen ?
Nach ihm existieren wir Albaner nichtmals und sind alle Serben/Griecheneine "ganzheitlichkeit" gibt es bei gjergjs mutter nicht, es existieren verschiedene quellen und angaben. bei der mutter von alexander des großen hingegen gibt es eine "ganzheitlichkeit", sie war ganz klar ne illyrerin, und somit ne albanerin. wir albaner, sollten ihn zum albaner erklären, da man sich bei der mutter immer sicher sein könne.
Olympias von Epirus (griechisch Ὀλυμπιάς; * um 375 v. Chr. in Epirus; † 316 v. Chr. in Pydna) war eine Prinzessin aus dem Stamm der Molosser.
na dann ist ja gut, hat der mal endlich was sinnvolles geleistet.hat Amphion schon gemacht....er hat mir gestern indirekt gesagt das Alexander halber Albaner war....
eine "ganzheitlichkeit" gibt es bei gjergjs mutter nicht, es existieren verschiedene quellen und angaben. bei der mutter von alexander des großen hingegen gibt es eine "ganzheitlichkeit", sie war ganz klar ne illyrerin, und somit ne albanerin. wir albaner, sollten ihn zum albaner erklären, da man sich bei der mutter immer sicher sein könne.
Olympias von Epirus (griechisch Ὀλυμπιάς; * um 375 v. Chr. in Epirus; † 316 v. Chr. in Pydna) war eine Prinzessin aus dem Stamm der Molosser.
Bitte antworte, es hat mit dem Thema zu tun.
abgemacht, wir gliedern cameria (epirus) wieder an ihr mutterland (albanien).Sobald Albanien eingemeindet wird darfst Du aus ihr machen was Du möchtest.
Zwei mal war es ja beinahe so weit ..., wenn auch nur teilweise.
Deal?
Auf was willst du hinaus, du musst nicht meine Religion wissen um über das Thema zu reden
Doch, muß ich, bei dem Thema schon.
abgemacht, wir gliedern cameria (epirus) wieder an ihr mutterland (albanien).
Egal, ich bin Moslem, hajde sag was du zu sagen hast.
Natürlich die Albaner aus KS und MK besuchen eine Albanische Kaserne für eine Runde Qaj und JokerWir werden es einst sowieso darauf ankommen lassen, dafür ist der Balkan zu instabil.
Vielleicht gibt es aber zufälligen Besuch einer Spezialeinheit in einer albanischen Kaserne wiedermal ...
- - - Aktualisiert - - -
Danke.
Ich muß jetzt unterbrechen, das Gespräch kann fortgesetzt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen