Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Siegel des Kastriotis

eine "ganzheitlichkeit" gibt es bei gjergjs mutter nicht, es existieren verschiedene quellen und angaben. bei der mutter von alexander des großen hingegen gibt es eine "ganzheitlichkeit", sie war ganz klar ne illyrerin, und somit ne albanerin. wir albaner, sollten ihn zum albaner erklären, da man sich bei der mutter immer sicher sein könne.

Olympias von Epirus (griechisch Ὀλυμπιάς; * um 375 v. Chr. in Epirus; † 316 v. Chr. in Pydna) war eine Prinzessin aus dem Stamm der Molosser.
Nach ihm existieren wir Albaner nichtmals und sind alle Serben/Griechen

eine "ganzheitlichkeit" gibt es bei gjergjs mutter nicht, es existieren verschiedene quellen und angaben. bei der mutter von alexander des großen hingegen gibt es eine "ganzheitlichkeit", sie war ganz klar ne illyrerin, und somit ne albanerin. wir albaner, sollten ihn zum albaner erklären, da man sich bei der mutter immer sicher sein könne.

Olympias von Epirus (griechisch Ὀλυμπιάς; * um 375 v. Chr. in Epirus; † 316 v. Chr. in Pydna) war eine Prinzessin aus dem Stamm der Molosser.

Sobald Albanien eingemeindet wird darfst Du aus ihr machen was Du möchtest.
Zwei mal war es ja beinahe so weit ..., wenn auch nur teilweise.
Deal?

abgemacht, wir gliedern cameria (epirus) wieder an ihr mutterland (albanien).

Wir werden es einst sowieso darauf ankommen lassen, dafür ist der Balkan zu instabil.
Vielleicht gibt es aber zufälligen Besuch einer Spezialeinheit in einer albanischen Kaserne wiedermal ...

- - - Aktualisiert - - -

Egal, ich bin Moslem, hajde sag was du zu sagen hast.

Danke.
Ich muß jetzt unterbrechen, das Gespräch kann fortgesetzt werden.

Wir werden es einst sowieso darauf ankommen lassen, dafür ist der Balkan zu instabil.
Vielleicht gibt es aber zufälligen Besuch einer Spezialeinheit in einer albanischen Kaserne wiedermal ...

- - - Aktualisiert - - -

Danke.
Ich muß jetzt unterbrechen, das Gespräch kann fortgesetzt werden.
Natürlich die Albaner aus KS und MK besuchen eine Albanische Kaserne für eine Runde Qaj und Joker

Zurück
Oben