Straßenfeger
Quid est veritas?
Schmetterline?jetzt fällt mir erst auf, dass man für den weiblichen Schmetterling im deutschen kein eigenes Wort kreieren kann
Schmetterline?jetzt fällt mir erst auf, dass man für den weiblichen Schmetterling im deutschen kein eigenes Wort kreieren kann
was wenn die Gelehrten sich täuschen bzw. den Koran widersprechen?
ich finde kein Gebot/Verbot, die mit der Aussage vereinbar ist.
und wer sagt das? laut Grundlage des Islam werden nur die Taten zu Rechenschaft gezogen... warum sollte deiner Meinung "Silvester feiern auf der Strasse" als "schlechte Tat" empfunden werden?
alles haram? :roll:
Sure 6:108
Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott, ohne Wissen, aus Feindseligkeit. Nur so haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben.
Wasalam!
Sie widersprechen nicht dem Quran, weil alles was sie sagen, dafür haben sie Beweise aus Quran & Sunnah!
Silvester zu feiern gehört nicht zu uns, deshalb machen wir es auch nicht.
Und wir werden für ALLES zur Rechenschaft gezogen werden.
Allah subhana wa ta ala sagt ich werde sie für ALLES zur Rechenschaft ziehen.
aha, dann geht es also garnicht um das Neujahr selbst (denn da wird ja kein Götze angebetet) sondern lediglich darum, mit den "Muschrikin" nicht mitzufeiern weil sie Götzendiener sind?„Es ist für die Muslime nicht zulässig, an Festen der Muschrikin (Götzendiener) teilzunehmen. Hierüber herrscht Konsens unter den Gelehrten, deren Wort Gewicht hat.
Die Gelehrten aller vier Rechtsschulen haben dies ganz deutlich in ihren Büchern erklärt […].
Silvester ist Haram bei uns.. Weil das nicht unser neues Jahr ist..
Hast du gefeiert ?
aber das ist aus meiner Sicht ein völlig anderer Grund als Alfonsovaljajaja genannt hat, mal sehen was er dazu sagtSilvester ist Haram bei uns.. Weil das nicht unser neues Jahr ist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen