Paprika
Gesperrt
Die alle keine Probleme mit ihrer Muttersprache haben.....im Gegensatz zu unserem Möchtegernjugo
Es ist doch egal ob ich auf deutsch, türkisch oder chinesisch rede, argumentiere , den Inhalt rüber bringe.
Du beziehst dich nur auf die Form, stellst dich in chauvinistischer Manier über mich in dem du mich auf meine Sprachkenntnisse reduzierst und gleichzeitig deine so hervorheben musst und das du deine keine Probleme
mit deiner Muttersprache hast. Wow, Cobra , respekt! Ich habe aber auch keine Probleme mit meiner Muttersprache, ich lerne sie!
Jemand der auf so eine perfide Art und Weise andere abwerten muss, ist in meinen Augen ein Fascho und gegebenenfalls auch ein Rassist.
Das ist kein Spam, sondern meine Analyse und spiegelt meine Meinung wieder.
Wir haben noch Meinungsfreiheit oder?
- - - Aktualisiert - - -
...i opet lubenicu nabijem na kurac ...govno jedno crveno...
Ti si poserko Vuko! Kupati !
Sach mal Cobra, hat es dir gerade nicht geschmeckt ja?
Wieso wieder eine VW von dir?
Ganz ehrlich jetzt mal Cobra!
Was ich beschrieben habe, was du mit mir versucht hast, mich abzuwerten, weil meine Sprachkenntnisse nicht so perfekt sind wie deine, das ist auf deine Kappe gewachsen!
Nicht auf meine!
Was ich dann dabei empfinde und zum Ausdruck gebracht habe ist keine Beleidigung gegen dich, sondern es spiegelt meine Meinung wieder.
Deine Agitation in Bezug auf meine Sprachkenntnisse ist nun mal so wie sie ist. Sie ist chauvinistisch.
Also machst du aus mir jetzt wieder den ;-) "Täter" ?
- - - Aktualisiert - - -
Wird das nicht langsam ein wenig auffällig?
Und alles hat mit diesem Arschloch Simunic angefangen. hahahahaha
- - - Aktualisiert - - -
Cobra, ich wünsche dir auch schöne Weihnachten!