Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

Die alle keine Probleme mit ihrer Muttersprache haben.....im Gegensatz zu unserem Möchtegernjugo

Es ist doch egal ob ich auf deutsch, türkisch oder chinesisch rede, argumentiere , den Inhalt rüber bringe.
Du beziehst dich nur auf die Form, stellst dich in chauvinistischer Manier über mich in dem du mich auf meine Sprachkenntnisse reduzierst und gleichzeitig deine so hervorheben musst und das du deine keine Probleme
mit deiner Muttersprache hast. Wow, Cobra , respekt! Ich habe aber auch keine Probleme mit meiner Muttersprache, ich lerne sie!
Jemand der auf so eine perfide Art und Weise andere abwerten muss, ist in meinen Augen ein Fascho und gegebenenfalls auch ein Rassist.
Das ist kein Spam, sondern meine Analyse und spiegelt meine Meinung wieder.
Wir haben noch Meinungsfreiheit oder?

- - - Aktualisiert - - -

...i opet lubenicu nabijem na kurac :lol:...govno jedno crveno...

Ti si poserko Vuko! Kupati !

Sach mal Cobra, hat es dir gerade nicht geschmeckt ja?
Wieso wieder eine VW von dir?
Ganz ehrlich jetzt mal Cobra!
Was ich beschrieben habe, was du mit mir versucht hast, mich abzuwerten, weil meine Sprachkenntnisse nicht so perfekt sind wie deine, das ist auf deine Kappe gewachsen!
Nicht auf meine!
Was ich dann dabei empfinde und zum Ausdruck gebracht habe ist keine Beleidigung gegen dich, sondern es spiegelt meine Meinung wieder.
Deine Agitation in Bezug auf meine Sprachkenntnisse ist nun mal so wie sie ist. Sie ist chauvinistisch.
Also machst du aus mir jetzt wieder den ;-) "Täter" ?

- - - Aktualisiert - - -

Wird das nicht langsam ein wenig auffällig?

Und alles hat mit diesem Arschloch Simunic angefangen. hahahahaha

- - - Aktualisiert - - -

Cobra, ich wünsche dir auch schöne Weihnachten!

Es ist doch egal ob ich auf deutsch, türkisch oder chinesisch rede, argumentiere , den Inhalt rüber bringe.
Du beziehst dich nur auf die Form, stellst dich in chauvinistischer Manier über mich in dem du mich auf meine Sprachkenntnisse reduzierst und gleichzeitig deine so hervorheben musst und das du deine keine Probleme
mit deiner Muttersprache hast. Wow, Cobra , respekt! Ich habe aber auch keine Probleme mit meiner Muttersprache, ich lerne sie!
Jemand der auf so eine perfide Art und Weise andere abwerten muss, ist in meinen Augen ein Fascho und gegebenenfalls auch ein Rassist.
Das ist kein Spam, sondern meine Analyse und spiegelt meine Meinung wieder.
Wir haben noch Meinungsfreiheit oder?

- - - Aktualisiert - - -

Ti si poserko Vuko! Kupati !

Sach mal Cobra, hat es dir gerade nicht geschmeckt ja?
Wieso wieder eine VW von dir?
Ganz ehrlich jetzt mal Cobra!
Was ich beschrieben habe, was du mit mir versucht hast, mich abzuwerten, weil meine Sprachkenntnisse nicht so perfekt sind wie deine, das ist auf deine Kappe gewachsen!
Nicht auf meine!
Was ich dann dabei empfinde und zum Ausdruck gebracht habe ist keine Beleidigung gegen dich, sondern es spiegelt meine Meinung wieder.
Deine Agitation in Bezug auf meine Sprachkenntnisse ist nun mal so wie sie ist. Sie ist chauvinistisch.
Also machst du aus mir jetzt wieder den ;-) "Täter" ?

- - - Aktualisiert - - -

Wird das nicht langsam ein wenig auffällig?

Und alles hat mit diesem Arschloch Simunic angefangen. hahahahaha

- - - Aktualisiert - - -

Cobra, ich wünsche dir auch schöne Weihnachten!

Immer diese Diskussionen mit geistig unbewaffneten :(
Jemanden einen Faschisten und Rassisten zu nennen ist nach StGB ein Beleidigung, sprich Straftat und nicht etwa wie du es in deiner Fantasiewelt sieht Meinungsäusserung

"Immer diese Diskussionen mit geistig unbewaffneten
icon_sad.gif

Jemanden einen Faschisten und Rassisten zu nennen ist nach StGB ein Beleidigung, sprich Straftat und nicht etwa wie du es in deiner Fantasiewelt sieht Meinungsäusserung"

Ich habe dich nicht direkt und persönlich als Faschist und Rassist beschimpft oder beleidigt.
Ich habe lediglich einen Rückschluss daraus gezogen wie ich von dir behandelt wurde und habe offen meine Meinung dazu geäußert.
Du gehst ja noch nicht mal auf meinen Inhalt ein.
Du hast auch die Gelegenheit es zu widerlegen. Deine Äußerung zu bekräftigen, warum es für dich gerechtfertigt ist, andere Menschen auf diese Art und Weise abzuwerten.

Was ist, wenn es zutrifft?
Ich habe nicht gesagt du wärst einer.
Ich habe gesagt in meinen Augen.
Das ist ein großer Unterschied.

Wo wir grade beim Thema Verwarnungen sind. Wie funzt das eigentlich? Wenn da steht "0/1 (1)" was bedeutet das? das man nur eine Verwarnung bekommen darf? und was passiert wenn man die bekommen hat?

Wo wir grade beim Thema Verwarnungen sind. Wie funzt das eigentlich? Wenn da steht "0/1 (1)" was bedeutet das? das man nur eine Verwarnung bekommen darf? und was passiert wenn man die bekommen hat?
Rechts stehen die VW, nach 5 Stück bist du einen Monat gesperrt. Links die Warnungen, die erst mal ohne Folgen sind.

Ich habe dich nicht direkt und persönlich als Faschist und Rassist beschimpft oder beleidigt.
Ich habe lediglich einen Rückschluss daraus gezogen wie ich von dir behandelt wurde und habe offen meine Meinung dazu geäußert.
Du hast auch die Gelegenheit es zu widerlegen. Deine Äußerung zu bekräftigen, warum es für dich gerechtfertigt ist, andere Menschen auf diese Art und Weise abzuwerten.
Nein, hast du natürlich ganz unpersönlich gemacht und versuchst du nicht auch schon seit Tagen anzudeuten. Zeig einfach mal Eier, steh zu deiner Meinung und leb mit den Konsequenzen.
Abzuwerten? Das hat mit abwerten nichts zu tun, ist aber ungefähr so als ob ich mit einem gehörlosen über Musik diskutieren sollte. Der spürt zwar die Bässe, hat aber von der Musik keine Ahnung, zudem hört er mich auch nicht....Bin ich jetzt ein Faschist und Rassist wenn ich sage: Kollege es bringt nichts wenn wir beide uns über Musik unterhalten?

Fakt ist, es war auch mal ein Nazispruch da er von den Ustasa missbraucht wurde. Da juckt das 16 Jahrhundert niemanden mehr. Fakt ist aber auch, das es die meisten Kroaten nicht mit dem Weltkrieg asoziieren und auch nicht mit dem 16 Jahrhundert sondern mit dem letzten Unabhänigkeitskrieg der 90'er wo sie bekanntlich nicht der Aggressor waren ( in Kroatien, Bosnien ausgeschlossen). Daher wird man ihnen nur schwer einreden können das es Faschistisch sei. Das Deutsche Sieg Heil entstammt einer Faschistischen Regierung die es sich zum Ziel machte ganze Völker zu vernichten und wird heute auch nur von Menschen benutzt die dem nachtrauern und zu kleinem Teil nacheifern.

Zwei Möglichkeiten:

A) Von wo haste das kopiert
B) Wer hat sich in deinen Account eingehackt?

:D

"Immer diese Diskussionen mit geistig unbewaffneten :sad:
Jemanden einen Faschisten und Rassisten zu nennen ist nach StGB ein Beleidigung, sprich Straftat und nicht etwa wie du es in deiner Fantasiewelt sieht Meinungsäusserung"

Lass es einfach....ich bin schon oft übelst beleidigt worden unter den Augen Cobras und er hat's selbstverständlich nicht verwarnt !!! Er behauptet auch einfach ich würde Srebrenica leugnen.... Was schlichtweg eine glatte Lüge ist und er müsste sich selbst dafür sanktionieren... Er will dich mit 5 VW raushauen und nur darum geht's..... Tue ihm nicht den gefallen.... Und was deine muttersprachlichen Kenntnisse angeht, die sind nicht relevant oder gar entscheidend wenn es um Fakten geht.... Und wenn das die einzige Argumentation einiger ist, dann Prost Mahlzeit.....

schönen Tag noch.....

Zurück
Oben