Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

Wenn man sich den Thread so durchliesst, muss man wirklich zur Feststellung kommen, dass sich ein nicht geringer Teil der Kroaten um ihre geschichtliche Aufarbeitung kümmern muss. Unaufgeräumte historische Baustellen unserer Nachbarn......

ich warte nur darauf, dass die drei oberkroaten jetzt den schwarzen Peter zurückschieben.... :-)

Geschichtliche Aufarbeitung....OK, aber nur bis max. 1939 zurück, nicht weiter, richtig?

P.S. Wer nen faschistischen menschenverachtenden Penner als Presidenten hat, sollt einfach mal...psssst

...wegen "brüssel" hat sich das vorher anders angehört...

du verstehst mich falsch.... Egal.... :-)

- - - Aktualisiert - - -

Warum sollte nach 6 Jahren was brauchbares von dir kommen? Auf weitere 6 Jahre unbrauchbare AA

Hier mal was passendes zur Jahreszeit.....entspann dich ein bisschen
Christmas Songs Michael Buble Full Album - YouTube

solch herbe menschliche Kritik aus deinem Munde trifft mich natürlich zutiefst... Du bist hier ja ne richtig ernstzunehmende moralische Instanz.... ^^

du verstehst mich falsch.... Egal.... :-)

- - - Aktualisiert - - -

solch herbe menschliche Kritik aus deinem Munde trifft mich natürlich zutiefst... Du bist hier ja ne richtig ernstzunehmende moralische Instanz.... ^^
Menschliche Kritik beinhaltet ein Wort....aber lassen wir das:cool:

"solch herbe menschliche Kritik aus deinem Munde trifft mich natürlich zutiefst... Du bist hier ja ne richtig ernstzunehmende moralische Instanz.... ^^ "

:laughing6:

- - - Aktualisiert - - -

hahaha, Vuko versteht nur Bahnhof! :nemafrke:

Zurück
Oben