Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

"solch herbe menschliche Kritik aus deinem Munde trifft mich natürlich zutiefst... Du bist hier ja ne richtig ernstzunehmende moralische Instanz.... ^^ "

:laughing6:

- - - Aktualisiert - - -

hahaha, Vuko versteht nur Bahnhof! :nemafrke:

Der Spammer wieder....
Was hast du uns heute schönes zu erzählen? Wieder was von Gerichten die du nicht akzeptierst:lol:

Wenn wundert es denn noch das unsere Nachbarn so voller Hass gegen uns sind wenn sie täglich übelste Propaganda gegen den Nachbarn lesen müssen?

Ich hasse kein ganzes Volk kleiner Mann... Ich mag nur Leute wie dich und deinen Landsmann nicht die hier ihre Scheinheiligkeit gerne spazieren führen....und wenn was nicht in deinen Horizont passt, gibts vw oder übelste Verleumdungen.... Solche Leute mag ich nicht..... Ist verständlich, wa....!!!

Ich hasse kein ganzes Volk kleiner Mann... Ich mag nur Leute wie dich und deinen Landsmann nicht die hier ihre Scheinheiligkeit gerne spazieren führen....und wenn was nicht in deinen Horizont passt, gibts vw oder übelste Verleumdungen.... Solche Leute mag ich nicht..... Ist verständlich, wa....!!!
Die Nachrichten aus deinem Land mit dem vom Volke gewählten Fascho Presidenten sprechen Bände, da ist deine Meinung relevant wie Benzin für den Schlitten vom Weihnachtsmann...

"Solche Leute" bedeutet für dich doch nichts anderes als die mit dem Schabrettmuster auf dem Pass, zur Not aber auch Ljiljani oder der Albo Doppeladler....du bist zu lange bekannt hier als das dir auch nur einer deinen Schrott hier abnehmen würde.

Die Nachrichten aus deinem Land mit dem vom Volke gewählten Fascho Presidenten sprechen Bände, da ist deine Meinung relevant wie Benzin für den Schlitten vom Weihnachtsmann...

"Solche Leute" bedeutet für dich doch nichts anderes als die mit dem Schabrettmuster auf dem Pass, zur Not aber auch Ljiljani oder der Albo Doppeladler....du bist zu lange bekannt hier als das dir auch nur einer deinen Schrott hier abnehmen würde.

Haha...ach Cobra.... Das ist schon echt bitter, wenn dir nichts besseres einfällt als das wirre Zeug da oben.... Ich glaube eher deine Wenigkeit ist doch relativ bekannter als ich.... Sowohl aus den Jahren zuvor als auch jetzt.... Es spricht nicht gerade für dich, wenn du jetzt versuchst User zu verleumden..... Und letztlich bleibt dir in deiner Not dann auch nichts anderes übrig....

Der Spammer wieder....
Was hast du uns heute schönes zu erzählen? Wieder was von Gerichten die du nicht akzeptierst:lol:

Wenn ich Kritik an Den Haag äußere (Den Haag ist für mich ein größeres , komplexeres weltpolitisches Machtspiel) , heißt es bei dir, ich würde etwas partou nicht akzeptieren. Merkste was?
Wie Vatrena schon richtig erkannt hat, du drehst dir die Worte zurecht wie es nur geht.
Du meinst ich wäre ein Spammer! Geschenkt Cobra, kauf dir ein Wimpel dafür! Du hast mir immer noch keine Antworten geliefert. Ich hab dir einige Fragen gestellt.

Haha...ach Cobra.... Das ist schon echt bitter, wenn dir nichts besseres einfällt als das wirre Zeug da oben.... Ich glaube eher deine Wenigkeit ist doch relativ bekannter als ich.... Sowohl aus den Jahren zuvor als auch jetzt.... Es spricht nicht gerade für dich, wenn du jetzt versuchst User zu verleumden..... Und letztlich bleibt dir in deiner Not dann auch nichts anderes übrig....
Ich lass einfach deinen Namen für dich sprechen, mehr braucht es nicht.

Frohe Weihnachten schon mal :)

Ich lass einfach deinen Namen für dich sprechen, mehr braucht es nicht.

Frohe Weihnachten schon mal :)

Ist ja gut Cobra.... Du musst einfach mal lernen, dass du nicht immer recht haben kannst.... Das ist ganz wichtig in einer Diskussion.... Lieber mal Ball flach halten.... Ich kann ja auch nicht immer alles wissen.... Das bringe ich ja auch meinen Kindern bei.... Covek se uci dok je ziv.... Nimm diese Gedanken in diese besinnliche zeit mit....

Frohe Weihnachten auch dir.....

Zurück
Oben