Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
äh gibt es nur cnn,bbc und die aufgeführten ?? es gibt unzählige westliche medien die profisionell arbeiten und versuchen objektiv zu sein...fragst du dich wie es in russland aussieht ??da hast du schnell ne kugel im kopf,wie die unzähligen journalisten die regimekritisch waren...

Dann nenne mir sie bitte. Mehr will ich doch gar nicht.
Oder meinst du diese truther antiwar blogs?

- - - Aktualisiert - - -

war sie nie wird sie auch nie sein ,aber was bleibt als option ein lakai russlands zu sein oder schlimmer noch chinas..ehrlich die usa ist verlogen und geht knallhart vor ....aber putins russland nicht?hier wird auf die usa eingeprügelt und russland dargestellt als jungfrau maria die selbstlos die rechte der armen russen schützt....so einfach ist euer weltbild auch nicht.

Nein hier wird nicht Russland geschützt aber die USA wird zum Himmel gelobt. Die sind mindestens genau so schlimm. Die geben sich wahrscheinlich nicht viel.
Welche Demokratie gibt es in den USA?
Seit wann geben Lobbys um Demokratie?

Ein Bsp. für dich: Amerikas Medien vertreten nur die Republikaner und die Demokraten. Ist das Demokratie und Freiheit? Die kleinen Parteien mussten Wahlwerbung bei Russia Today machen.
Diese werden völlig ignoriert.

Und du weißt wer in Amerika Präsident wird. Der jenige der mehr Spenden erhalten hat.

[h=1]Die perversen Summen im Rekordspenden-Wahlkampf[/h] Eins steht bereits fest: Dies war mit 5,8 Milliarden Dollar der teuerste Wahlkampf aller Zeiten. Viele Amerikaner halten den Einfluss anonymer, reicher Spender auf die Politik für undemokratisch
http://www.welt.de/politik/wahl/us-...versen-Summen-im-Rekordspenden-Wahlkampf.html

Zur Russia Today was:
RT, formerly Russia Today, was the most popular foreign TV channel in five key U.S. urban areas in 2011, a survey carried out by Nielsen media research company revealed.
RT Most Watched Foreign TV in Key U.S. Cities

Dann nenne mir sie bitte. Mehr will ich doch gar nicht.
Oder meinst du diese truther antiwar blogs?

Eine Aufzählung aller unabhängigen amerikanischen Medien wäre wohl zu lang, aber die wichtigsten 20...80 findest du aktuell hier:

http://www.realclearpolitics.com/

Täglich, stündlich aktualisiert geben die einen Überblick über das, was so in Amiland gedruckt oder gesendet wird. Politik, Wissenschaft, Religion, Verteidigung etc.- alles ist vertreten...

Eine Aufzählung aller unabhängigen amerikanischen Medien wäre wohl zu lang, aber die wichtigsten 20...80 findest du aktuell hier:

http://www.realclearpolitics.com/

Täglich, stündlich aktualisiert geben die einen Überblick über das, was so in Amiland gedruckt oder gesendet wird. Politik, Wissenschaft, Religion, Verteidigung etc.- alles ist vertreten...

Ja Washington Post und New York Times sind genau so unabhängig wie die Axel Springer Presse. Ich habe niemals behauptet das diese Zeitungen oder Medien keine unabhängigen Artikel haben.

Welche Demokratie gibt es in den USA?
Seit wann geben Lobbys um Demokratie?

Ein Bsp. für dich: Amerikas Medien vertreten nur die Republikaner und die Demokraten. Ist das Demokratie und Freiheit? Die kleinen Parteien mussten Wahlwerbung bei Russia Today machen.
Diese werden völlig ignoriert.

In einer Demokratie ist Lobby-Arbeit normal, die gibt es überall. Dass diese Arbeit transparenter werden muss, ist unbestritten.

Du übersiehst dabei, dass das Spektrum der Meinungen selbst innerhalb dieser "Parteien" sehr, sehr groß ist. Parteien habe ich in Anführungszeichen gesetzt, weil die nach unserem Verständnis gar keine sind: Keine Mitglieder, kein Vorstand, kein Programm etc. Außerdem wird oft übersehen, dass in den Staaten neben der Präsidentschaftswahl/Kongresswahl über vieles mehr regional abgestimmt wird...

In einer Demokratie ist Lobby-Arbeit normal, die gibt es überall. Dass diese Arbeit transparenter werden muss, ist unbestritten.

Du übersiehst dabei, dass das Spektrum der Meinungen selbst innerhalb dieser "Parteien" sehr, sehr groß ist. Parteien habe ich in Anführungszeichen gesetzt, weil die nach unserem Verständnis gar keine sind: Keine Mitglieder, kein Vorstand, kein Programm etc. Außerdem wird oft übersehen, dass in den Staaten neben der Präsidentschaftswahl/Kongresswahl über vieles mehr regional abgestimmt wird...

Papodi was ich damit sagen wollte ist das es eigentlich Meinungs- und Pressefreiheit kaum noch auf der Welt gibt.
Ich kann von meiner Seite aus die Frankfurter Allgemeine(Aktuelle Nachrichten online - FAZ.NET) und derStandard.at - Nachrichten in Echtzeit empfehlen

Einen schönen Tag noch

Boss

Lustig finde ich auch die Vergleiche/Parallelen/ sogar Gleichstellung zwischen der amerikanischen Aggression im Irak, und derjenigen Intervention Russlands auf Krim - kann man zurzeit auf vielen Online Zeitungen lesen. "Associated Press" (amerikanische Presseagentur, nehme bewusst amerikanische Quellen) erwähnt u.a. dass bisher über 110'000 Iraker vom Beginn des Konfliktes bis 2009 ums Leben gekommen sind. Der ganze anglo-amerikanische "Abenteuerspass" kostete sie ca. 2 Trillionen USD ( Iraq war costs U.S. more than $2 trillion: study | Reuters). Und vergessen wir nicht, dass es sie noch zusätzliche 1 Trillion kosten wird, alle US-Veteranen bis 2050 finanziell zu unterstützen. Ob es gegenüber den amerikanischen Steuerzahlern fair ist solche Summen auszugeben, müssen sie selber entscheiden. Aber gleichstellen kann man diese beiden Konflikte nicht mal im geringsten.

Wann wird sich die Frau Kanzlerin mal über die Drohnen äussern, die die USA täglich auf die Reise schickt und bisher mindestens 5000 Menschenleben als Kollateralschaden verkauft wurde. Ah' stimmt, die UN-Charta und die Genfer Konvention regeln solche Waffen überhaut nicht, dann ist es natürlich auch kein Verstoss gegen das Völkerrecht - und ausserdem, es ist ja "nuuur" Pakistan. Hier wurde von den Russen ein Zeichen gesetzt - bis hier hin und nicht weiter, und das ist auch gut so.

Ja Washington Post und New York Times sind genau so unabhängig wie die Axel Springer Presse. Ich habe niemals behauptet das diese Zeitungen oder Medien keine unabhängigen Artikel haben.

Ja fix noch einmal, kann man Euch irgendwas recht machen??????

Wie kommen so Leute wie Du überhaupt mit dem Leben zurecht? Die Ganze Welt ist eine einzige Verschwörung! Wir leben in Europa oder in Amerika in einem Sumpf, den man nur mehr als Vorstufe zur Hölle bezeichnen kann...

Das hat schon ziemliche Züge von Paranoia!

- - - Aktualisiert - - -

Lustig finde ich auch die Vergleiche/Parallelen/ sogar Gleichstellung zwischen der amerikanischen Aggression im Irak, und derjenigen Intervention Russlands auf Krim - kann man zurzeit auf vielen Online Zeitungen lesen. "Associated Press" (amerikanische Presseagentur, nehme bewusst amerikanische Quellen) erwähnt u.a. dass bisher über 110'000 Iraker vom Beginn des Konfliktes bis 2009 ums Leben gekommen sind. Der ganze anglo-amerikanische "Abenteuerspass" kostete sie ca. 2 Trillionen USD ( Iraq war costs U.S. more than $2 trillion: study | Reuters). Und vergessen wir nicht, dass es sie noch zusätzliche 1 Trillion kosten wird, alle US-Veteranen bis 2050 finanziell zu unterstützen. Ob es gegenüber den amerikanischen Steuerzahlern fair ist solche Summen auszugeben, müssen sie selber entscheiden. Aber gleichstellen kann man diese beiden Konflikte nicht mal im geringsten.

Wann wird sich die Frau Kanzlerin mal über die Drohnen äussern, die die USA täglich auf die Reise schickt und bisher mindestens 5000 Menschenleben als Kollateralschaden verkauft wurde. Ah' stimmt, die UN-Charta und die Genfer Konvention regeln solche Waffen überhaut nicht, dann ist es natürlich auch kein Verstoss gegen das Völkerrecht - und ausserdem, es ist ja "nuuur" Pakistan. Hier wurde von den Russen ein Zeichen gesetzt - bis hier hin und nicht weiter, und das ist auch gut so.

Was unternimmst DU dagegen?

siehste vuk das sind westliche medien die aufklären..und sowas haste nicht in russland,china ,,und das ist ein meilenweiter unterschied....

Was unternimmst DU dagegen?

Ist das ein neues Totschlag-Argument deinerseits? Wir sind hier in einem Forum ums uns auszutauschen und über die aktuellen Thema zu debattieren. Weder sehe ich mich als "neuer Che", noch will ich über das Balkanforum irgendwelche Revolutionen starten. Aber gut, so kann man natürlich auch auf Kritik antworten.

Russische Medien lügen nur, verbreiten nur Propaganda und westliche Medien sind einzeige alternative

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben