DerBossHier
Spitzen-Poster
äh gibt es nur cnn,bbc und die aufgeführten ?? es gibt unzählige westliche medien die profisionell arbeiten und versuchen objektiv zu sein...fragst du dich wie es in russland aussieht ??da hast du schnell ne kugel im kopf,wie die unzähligen journalisten die regimekritisch waren...
Dann nenne mir sie bitte. Mehr will ich doch gar nicht.
Oder meinst du diese truther antiwar blogs?
- - - Aktualisiert - - -
war sie nie wird sie auch nie sein ,aber was bleibt als option ein lakai russlands zu sein oder schlimmer noch chinas..ehrlich die usa ist verlogen und geht knallhart vor ....aber putins russland nicht?hier wird auf die usa eingeprügelt und russland dargestellt als jungfrau maria die selbstlos die rechte der armen russen schützt....so einfach ist euer weltbild auch nicht.
Nein hier wird nicht Russland geschützt aber die USA wird zum Himmel gelobt. Die sind mindestens genau so schlimm. Die geben sich wahrscheinlich nicht viel.
Welche Demokratie gibt es in den USA?
Seit wann geben Lobbys um Demokratie?
Ein Bsp. für dich: Amerikas Medien vertreten nur die Republikaner und die Demokraten. Ist das Demokratie und Freiheit? Die kleinen Parteien mussten Wahlwerbung bei Russia Today machen.
Diese werden völlig ignoriert.
Und du weißt wer in Amerika Präsident wird. Der jenige der mehr Spenden erhalten hat.
[h=1]Die perversen Summen im Rekordspenden-Wahlkampf[/h] Eins steht bereits fest: Dies war mit 5,8 Milliarden Dollar der teuerste Wahlkampf aller Zeiten. Viele Amerikaner halten den Einfluss anonymer, reicher Spender auf die Politik für undemokratisch
http://www.welt.de/politik/wahl/us-...versen-Summen-im-Rekordspenden-Wahlkampf.html
Zur Russia Today was:
RT, formerly Russia Today, was the most popular foreign TV channel in five key U.S. urban areas in 2011, a survey carried out by Nielsen media research company revealed.
RT Most Watched Foreign TV in Key U.S. Cities