J
Jezersko
Guest
Ist das ein neues Totschlag-Argument deinerseits? Wir sind hier in einem Forum ums uns auszutauschen und über die aktuellen Thema zu debattieren. Weder sehe ich mich als "neuer Che", noch will ich über das Balkanforum irgendwelche Revolutionen starten. Aber gut, so kann man natürlich auch auf Kritik antworten.
Nein, absolut nicht! Aber wir haben alleine in diesem Thread 1.200 Meinungen ausgetauscht. Die letzten 1000 Beiträge sind nur mehr die gleiche Schallplatte. Irgendwann muss man mal zu Schluß kommen, nach dem Motto: So, wir haben jetzt das Ganze bis zur letzten Haarwurzel analysiert. Was ist jetzt zu tun? Wir Alle miteinander werden nicht einmal den Dreck unter dem Fingernagel eines Ukrainers ändern können. Aber wir können Schlüsse für uns und unser Verhalten ziehen. Was mache ich selber (nur für mich)? Lese ich bestimmte Zeitungen nicht mehr - oder im Gegenteil noch zusätzlich andere? Wie weit betrifft die ganze Situation mich selbst und meine Familie? Was kann/muss ich im Kriesenfall (hoffen wir, dass es nicht soweit kommt) tun? Bestimmte Vorräte anlegen? Bestimmte Aktien verkaufen - oder gar kaufen???
An der Krise in der Ukraine selbst können wir nichts ändern. Wenn das noch 1.200 mal festgestellt werden soll - auch gut. Aber ohne mich.
- - - Aktualisiert - - -
Russische Medien lügen nur, verbreiten nur Propaganda und westliche Medien sind einzeige alternative
Ja. Wir wissen längst Bescheid.