Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Ist das ein neues Totschlag-Argument deinerseits? Wir sind hier in einem Forum ums uns auszutauschen und über die aktuellen Thema zu debattieren. Weder sehe ich mich als "neuer Che", noch will ich über das Balkanforum irgendwelche Revolutionen starten. Aber gut, so kann man natürlich auch auf Kritik antworten.

Nein, absolut nicht! Aber wir haben alleine in diesem Thread 1.200 Meinungen ausgetauscht. Die letzten 1000 Beiträge sind nur mehr die gleiche Schallplatte. Irgendwann muss man mal zu Schluß kommen, nach dem Motto: So, wir haben jetzt das Ganze bis zur letzten Haarwurzel analysiert. Was ist jetzt zu tun? Wir Alle miteinander werden nicht einmal den Dreck unter dem Fingernagel eines Ukrainers ändern können. Aber wir können Schlüsse für uns und unser Verhalten ziehen. Was mache ich selber (nur für mich)? Lese ich bestimmte Zeitungen nicht mehr - oder im Gegenteil noch zusätzlich andere? Wie weit betrifft die ganze Situation mich selbst und meine Familie? Was kann/muss ich im Kriesenfall (hoffen wir, dass es nicht soweit kommt) tun? Bestimmte Vorräte anlegen? Bestimmte Aktien verkaufen - oder gar kaufen???

An der Krise in der Ukraine selbst können wir nichts ändern. Wenn das noch 1.200 mal festgestellt werden soll - auch gut. Aber ohne mich.

- - - Aktualisiert - - -

Russische Medien lügen nur, verbreiten nur Propaganda und westliche Medien sind einzeige alternative

Ja. Wir wissen längst Bescheid.

Russische Medien lügen nur, verbreiten nur Propaganda und westliche Medien sind einzeige alternative

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

und nochmal gibt es sowas in russland,wird da der tschetschenen krieg hinterfragt? wie in den usa der irak krieg? gibt es sowas ??? oder müssen sich die journalisten gefahren aussetzten um was kritisches zu schreiben??

und nochmal gibt es sowas in russland,wird da der tschetschenen krieg hinterfragt? wie in den usa der irak krieg? gibt es sowas ??? oder müssen sich die journalisten gefahren aussetzten um was kritisches zu schreiben??

Es geht um die allgemeine Berichterstattung und nicht um den Tschetschenien-Krieg oder dem Irak-Krieg, wer sagten überhaupt das die russische Berichterstattung über Tschetschenien falsch sein muss(?), welche auch noch über 14 Jahre alt ist und zeig mir doch mal bitte einen Bericht von den großen Medien der U.S.A vom Jahr 2003 wo der Irakkrieg kritisch hinterfragen wurde.

Wenn du auch schon auf meinen Beitrag antworten willst so solltest du erstmal die Videos von Beitrag ansehen, bevor du antwortest.

Nee nee mein dummer Jugoslawe. Du spielst mit gezinkten Karten und ner Zermürbungstaktik. Da mach ich nicht mit.

Pffff, ich hab dir einfach ein paar Fragen gestellt, bzw. du solltest auf meinen Inhalt eingehen. Jetzt redest du plötzlich von gezinkten Karten und einer Zermürbungstaktik.
Das ist doch lächerlich!
Und, was ist mit dir, leugnest du den Putsch in Kiev und die Einmischung und Zusammenarbeit der USA und der EU?
Du hast auch auf das Völkerrecht hingewiesen und redest mit gespaltener Zunge.
Kosovo, Irak, Afghanistan , Pakistan, Guantanamo, etc. ist alles nicht der Rede wert? Was ist da mit dem Völkerrecht?

Pffff, ich hab dir einfach ein paar Fragen gestellt, bzw. du solltest auf meinen Inhalt eingehen. Jetzt redest du plötzlich von gezinkten Karten und einer Zermürbungstaktik.
Das ist doch lächerlich!
Und, was ist mit dir, leugnest du den Putsch in Kiev und die Einmischung und Zusammenarbeit der USA und der EU?
Kosovo, Irak, Afghanistan , Pakistan, Guantanamo, etc. ist alles nicht der Rede wert? Was ist da mit dem Völkerrecht?

Isso, meinste ich les mir deine Hassrede da von vor paar Seiten durch? Du kannst mich mal du Torfnase. Kannste dir deinen Scheiß selber durchlesen.

Ich hab überhaupt keinen Bock mit dir über Kosovo, Irak oder Afghanistan zu reden, du holst mir viel zu weit aus. Hier geht's um die Ukraine.

Du begrüßt ja sogar dein Einmarsch der Russen in die Ukraine, bist aber andererseits gegen eine Einmischung des Westen, hallo?

Das ist doch lächerlich!

Kosovo kann man nicht mit der Krim vergleichen

Isso, meinste ich les mir deine Hassrede da von vor paar Seiten durch? Du kannst mich mal du Torfnase. Kannste dir deinen Scheiß selber durchlesen.

Ich hab überhaupt keinen Bock mit dir über Kosovo, Irak oder Afghanistan zu reden, du holst mir viel zu weit aus. Hier geht's um die Ukraine.

Du begrüßt ja sogar dein Einmarsch der Russen in die Ukraine, bist aber andererseits gegen eine Einmischung des Westen, hallo?

Es ist keine Hassrede , spinnst du. Ich hab dir lediglich geschrieben, dass ich einige Aussagen von dir dumm finde. So schlimm?
Gut, dann bleiben wir meinetwegen bei der Krim.
Du sprichst von einem Einmarsch der Russen in die Ukraine. Haben denn die Russen jetzt die ganze Ukraine besetzt?
Wer hat sich denn zuerst in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates eingemischt?
Ist es nicht legitim, dass die russisch stämmige Bevölkerung geschützt wird? Ist es nicht so das sie es begrüßen und um hilfe gebeten haben?
Ist es nicht so, dass die Faschisten Jagd auf pro russische Aktivisten gemacht haben. Es wurde ein großer Konvoi von Faschisten gestoppt. Dort wurden Menschen mißhandelt, verstümmelt und erschossen.
Ist das kein Zeichen der Willkür und Aggression gegen Menschen , die eine andere politische Meinung vertreten. Müssen sie dann direkt getötet werden.
Sind das Kleinigkeiten? Sind es Kleinigkeiten wenn der Svoboda Führer zu Mord und Totschlag an Juden, Deutschen und Russen aufruft?
Kein Ukrainer ist bisher durch eine russische Kugel umgekommen.
Wer waren die Leute, die auf die Maidan-Faschos und auf die Berkut Einheiten geschossen haben?
Was sagst du so generell zum Putsch, bzw. wie bewertest du die Geschehnisse in Kiev denn?

- - - Aktualisiert - - -

Kosovo kann man nicht mit der Krim vergleichen

Tu ich auch nicht.
Mir geht es nur darum, dass die Nato ohne UN-Mandat Bomben geworfen hat und das nicht nur im Kosovo.
Sie haben Übrigens sehr viele Zivilisten auf dem Gewissen, auch Kosovo-Albaner.

Zurück
Oben