Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Da ja 25 % Ukrainer und 12% Tataren sind.

Naja, die Krimtataren riefen zum Boykott der Wahl auf weshalb ich nicht erwarte das sie eine hohe Wahlbeteiligung bilden...

- - - Aktualisiert - - -

Was werden die Tataren nun machen?
Werden sie den Schulterschluß zur Türkei suchen und türkische Staatsbürger werden?

Denke nicht, die Krim-Autonomie soll in der russischen Förderation beibehalten werden und Krimtatarisch ist (dann) als eine Amtssprache vorgesehen...

Was werden die Tataren nun machen?
Werden sie den Schulterschluß zur Türkei suchen und türkische Staatsbürger werden?

Sie werden das tun, was die Türken seit 150 Jahren machen. Abwarten und beobachten.

Jetzt wird es interessant. Hätte nicht gedacht, dass die Russen die Lage weiter eskalieren lassen

Der Diebstal geht in seine entscheidende Phase.

Ok. Aber das Ergebnis des Referendums scheint, völkerrechtswidrig oder nicht, eindeutig. Und mal abgesehen um jede Diskussion um "russischen Imperialismus", "russisches Machtstreben". Und ich frage mal ernsthaft. Was ist mit dem Willen dieser wohl sogar eindeutigen Mehrheit der Menschen?

auch wenn 100% für Unabhängigkeit sind, werden die "Demo"-kratische -Banditen dies nicht akzeptieren... es gibt dann berichte über Wahlbetrug und wie schlimm es sei und blablabla...

Sie werden das tun, was die Türken seit 150 Jahren machen. Abwarten und beobachten.
Jetzt wird es interessant. Hätte nicht gedacht, dass die Russen die Lage weiter eskalieren lassen

Eine Eskalation ist nicht ersichtlich.
Es wurde auf demokratischer Basis der Chrustschow-Putsch von 1954 korrigiert.

Die Tataren hätten wählen sollen.
So beginnt die neue Aera gleich mit dieser Wahlverspannung an.

Ok. Aber das Ergebnis des Referendums scheint, völkerrechtswidrig oder nicht, eindeutig. Und mal abgesehen um jede Diskussion um "russischen Imperialismus", "russisches Machtstreben". Und ich frage mal ernsthaft. Was ist mit dem Willen dieser wohl sogar eindeutigen Mehrheit der Menschen?
Dem Westen interesiert das nicht, sie wollen Sanktionen Gegen die Russen ausprechen, sie sagen sie seien die Demkratisch die Merkels Obamas und co, aber wenn mal tatsächlich eine Abstimmung stattfindet sind sie Plötzlich gegen sowas, sie sind nur für demokratie wenn das ergebniss dem Westen Hilfreich ist. Wenn die Bilderberger so gute Demokraten sind warum wollen sie denn die Abstimmung verbieten?

Das ist kein Weg. Ansonsten könnte man jede Gasse in einem anderen Land, wo Minderheiten leben, besetzen und ein Referendum zum Abschluss bringen. Russland hat das Richtige gemacht, indem es seinen Hafen und die Minderheit in Schutz genommen hat. Eine Annektion der Krim ist aber der falsche Weg.

- - - Aktualisiert - - -

Eine Eskalation ist nicht ersichtlich.
Es wurde auf demokratischer Basis der Chrustschow-Putsch von 1954 korrigiert.

Die Tataren hätten wählen sollen.
So beginnt die neue Aera gleich mit dieser Wahlverspannung an.

Warten wir mal ab.

Und ich frage mich ernstahaft wie es kommt dass den Kreml der Wille der Menschen so sehr interessiert und der Wille der Menschen in Tschechenien nicht die Bohne?
Der Wille der Menschen ist halt gut wenn es ins Konzept passt und wenn nicht, dann halt nicht.

"russischen Imperialismus", "russisches Machtstreben"

Das ist der Sinn des Ganzen und sonnst nix.

Zurück
Oben