Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Vor allem: es bringt auch nichts. Die Krim ist schon fest in russischer Hand. Warum muss man also die Lage noch eskalieren lassen?

Jetzt wird die Ukraine und vielleicht auch weitere GUS-Staaten in die Nato mit aufgenommen. Andere Maßnahmen sowohl wirtschaftlich als auch politisch werden folgen.
Bleib sachlich!

Die USA haben der EU manche Feilchen verpasst, als sie die armen Ostblockländer aufnehmen sollte und hat, damit ihnen der russische Einfluß entzogen wird.

Mit der Ukraine verhält es sich nicht anders.

Was für ein Scheiß, in Polen Raketen aufzustellen, um sich vor dem Iran zu schützen, der über keinerlei atomare Bedrohung verfügt.

Eine andere Form der Brutkastenlüge also.

Und ich frage mich ernstahaft wie es kommt dass den Kreml der Wille der Menschen so sehr interessiert und der Wille der Menschen in Tschechenien nicht die Bohne?
Der Wille der Menschen ist halt gut wenn es ins Konzept passt und wenn nicht, dann halt nicht.

Das ist der Sinn des Ganzen und sonnst nix.

Nur gilt das nicht auch für unsere westlichen Wertedemokraten.

Grdelin, jetzt beruft sich auch Merkel auf die ukrainische Verfassung. Wenn es nach derselben Verfassung rechtmäßig zugehen müsste, hätte diese Übergangsregierung mit mind. 75% der Stimmen gewählt werden müssen, was aber nicht der Fall war. Und da hieß es, dass eben außérgewöhnliche Umstande usw. Ja, gilt denn nun die Verfassung oder nicht?

Und auf meine Frage hast du nicht geantwortet. Was ist mit den Stimmen und dem Willen der Menschen? Wie sollte man deiner Meinung nach damit umgehen? Wie gesagt, ich bin in der Kritik nah bei dir. Aber ich frage das mal ernsthaft.

Bleib sachlich!

Die USA haben der EU manche Feilchen verpasst, als sie die armen Ostblockländer aufnehmen sollte und hat, damit ihnen der russische Einfluß entzogen wird.

Mit der Ukraine verhält es sich nicht anders.

Was für ein Scheiß, in Polen Raketen aufzustellen, um sich vor dem Iran zu schützen, der über keinerlei atomare Bedrohung verfügt.

Eine andere Form der Brutkastenlüge also.

Im Klartext ist Recht nichts anderes als das Recht des Stärkeren. Ich bin immer sachlich :D

Wir werden sehen...

Die USA drohen weiter,
Chuck Norris könnte jetzt weiterhelfen:

19.40 Uhr
"Reaktion aus Washington: Auf das vorläufige Wahlergebnis haben die USA mit verstärkten Drohungen gegenüber Russland reagiert. Sollte sich die Krim Russland anschließen, dann werde Moskau schon in den kommenden Tagen mit Sanktionen rechnen müssen. Zudem werde das Land international isoliert, was die Wirtschaft schwächen werde. Das teilte das Weiße Haus am Sonntagabend mit."

Krim, Ukraine: Das Referendum im Liveticker - SPIEGEL ONLINE

Irgendwas in mir Drinnen ist dagegen das sich die Krim an Russland anschließen soll weil es weiß das so durch ein starke Kraft innerhalb der Ukraine verloren geht die sich gegen einen NATO Beitritt der Ukraine ausspricht - und ich bin zu 100% gegen die NATO.

Die USA drohen weiter,
Chuck Norris könnte jetzt weiterhelfen:

19.40 Uhr
"Reaktion aus Washington: Auf das vorläufige Wahlergebnis haben die USA mit verstärkten Drohungen gegenüber Russland reagiert. Sollte sich die Krim Russland anschließen, dann werde Moskau schon in den kommenden Tagen mit Sanktionen rechnen müssen. Zudem werde das Land international isoliert, was die Wirtschaft schwächen werde. Das teilte das Weiße Haus am Sonntagabend mit."

Krim, Ukraine: Das Referendum im Liveticker - SPIEGEL ONLINE
woow, wie Demokratisch und Friedlich :facepalm:

Nur gilt das nicht auch für unsere westlichen Wertedemokraten.

Grdelin, jetzt beruft sich auch Merkel auf die ukrainische Verfassung. Wenn es nach derselben Verfassung rechtmäßig zugehen müsste, hätte diese Übergangsregierung mit mind. 75% der Stimmen gewählt werden müssen, was aber nicht der Fall war. Und da hieß es, dass eben außérgewöhnliche Umstande usw. Ja, gilt denn nun die Verfassung oder nicht?

Und auf meine Frage hast du nicht geantwortet. Was ist mit den Stimmen und dem Willen der Menschen? Wie sollte man deiner Meinung nach damit umgehen? Wie gesagt, ich bin in der Kritik nah bei dir. Aber ich frage das mal ernsthaft.

Sorry, ich dachte ich hätte darauf in meinen vorhergehenden Kommentaren geantwortet. Ich bin überzeugt dass das Ergebnis ver Umfrage getürkt ist.Somit kann man auch nicht sagen dass das der Wille der Menschen ist.
Das ganze ist eine Farce gesteuert aus dem Kreml.

Zurück
Oben