Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
ukraine-timoschenko-102%7E_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg%3Fversion%3D11394

Menschen mit 10 Reisepässen in der Handtasche und sehr engen Kontakten zu
allen US-Außenministern, wie den aktuellen namens KOHEN (neuangenommener Name: Kerry)
richten jedes Land zugrunde.

Warum?

Sie haben keine Heimat, keinen Heimatbezug, werden sich für das Land derer, die sie schröpfen,
nicht ins Lebensgefahr bringen.

Wahrscheinlich lassen sie ihre Einkommensteuer auch anderswo bescheiden.

Der einfachste Bauer und Arbeiter hat in diesem Sinne mehr Respekt verdient,
der sich seinen Pflichten nicht entziehen könne.

Schritt für Schritt eignet sich der Russische Imperialismus Gebiete an und destabilisiert souveräne Staaten.
in Moldawien Transnistieren und Gagausen , Georgien Ossetien und Abchasien, und jetzt von der Ukraine die Krim.
Von den Vernichtungskriegen in Tschetschenien und Dagestan will ich gar nicht reden.
Ich hoffe die Freie Welt gibt dem russischen Imperialismus Einhalt.
Halt einfach mal die fresse!

Schritt für Schritt eignet sich der Russische Imperialismus Gebiete an und destabilisiert souveräne Staaten.
in Moldawien Transnistieren und Gagausen , Georgien Ossetien und Abchasien, und jetzt von der Ukraine die Krim.
Von den Vernichtungskriegen in Tschetschenien und Dagestan will ich gar nicht reden.
Ich hoffe die Freie Welt gibt dem russischen Imperialismus Einhalt.

Welche Grossmacht tut den das nicht?

Wer gibt dem Westen das recht sich über Russland aufzuregen wenn man selber Jugoslawien zerstückelt, wenn man unter einem Vorwand im Irak einmaschiert und dabei 2 Millionen Menschen umbringt und das sind nur ein paar beispiele!!!

Wieso regt sich keiner über China auf die deine Brüder im Xinjiang massakriert oder die Tibetaner unterdrückt?

Wenigsten versucht Russland seine Leute zu schützen

Wer gibt dem Westen das recht sich über Russland aufzuregen wenn man selber Jugoslawien zerstückelt, wenn man unter einem Vorwand im Irak einmaschiert und dabei 2 Millionen Menschen umbringt und das sind nur ein paar beispiele!!!

Wieso regt sich keiner über China auf die deine Brüder im Xinjiang massakriert oder die Tibetaner unterdrückt?

Korrekt!

Erwähne dabei ruhig auch den Falklandkrieg, der nur den Zweck hatte, die britische Bevölkerung zu "schützen"!
Wo? --> am anderen Ende der Welt!

300px-Falklands%2C_Campaign%2C_%28Distances_to_bases%29_1982.jpg

--> Falklandkrieg

Bei solchen Angriffen gibt es auch stets zivile Todesopfer. Amnesty International und Human Rights Watch haben ermittelt, dass die Amerikaner allein in diesen beiden Ländern in den vergangenen Jahren über 4.700 Menschen getötet haben, darunter mindestens 1.000 Zivilisten. Einem Bericht des Bureau of Investigative Journalism zufolge sind es allein in Pakistan fast 100 Kinder, die bei Drohnen-Angriffen ums Leben kamen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/12/08/obama-lockert-vorschriften-zur-toetung-von-zivilisten-mit-drohnen/

Man sollte lieber die USA sanktionieren :lol:

1. Hört mir bitte auf, die Annektion der Krim dauernd mit dem Jugoslawienkrieg zu vergleichen. In YU griff "der Westen" erst ein, als der Krieg schon voll im Gange war und man sich am Balkan eher bis zum letzten Schädel geprügelt hätte, bevor es zu einer Einigung gekommen wäre.

2. Natürlich regt man sich auf der ganzen Welt über China und die Unterdrückung Tibets auf. Wenn jemand (von Euch) das nicht lesen will, kann man das auch nicht ändern.

3. Es sind nicht die Leute Russlands, die es vorgibt zu "schützen"! Wovor eigentlich? Sollten nicht eher alle Russen dieser Welt vor dem Putin-Regime geschützt werden?

- - - Aktualisiert - - -

Bei solchen Angriffen ...

Man sollte lieber die USA sanktionieren :lol:

Wie passt eigentlich der grinsende Smiley zur Aussage, die USA zu sanktionieren?

1. Hört mir bitte auf, die Annektion der Krim dauernd mit dem Jugoslawienkrieg zu vergleichen. In YU griff "der Westen" erst ein, als der Krieg schon voll im Gange war und man sich am Balkan eher bis zum letzten Schädel geprügelt hätte, bevor es zu einer Einigung gekommen wäre.

2. Natürlich regt man sich auf der ganzen Welt über China und die Unterdrückung Tibets auf. Wenn jemand (von Euch) das nicht lesen will, kann man das auch nicht ändern.

3. Es sind nicht die Leute Russlands, die es vorgibt zu "schützen"! Wovor eigentlich? Sollten nicht eher alle Russen dieser Welt vor dem Putin-Regime geschützt werden?

- - - Aktualisiert - - -

Wie passt eigentlich der grinsende Smiley zur Aussage, die USA zu sanktionieren?

1. Dass der Krieg bereits angefangen hatte, ist kein Argument, denn man hat ja eingegriffen um die (gefaehrdete) Bevoelkerung vor weiteren Uebergriffen zu schuetzen. Eben das haben auch die Russen getan.*

2. Warum sanktioniert man China dann nicht? Gleiches Recht fuer alle, oder?

3. Das neue Ukrainische REGIME, hatte angefangen den anderen Ethnien auf der Krim die Hoelle heiss zu machen...

*ich halte beides fuer Ausreden - und plaediere dafuer, dass KEIN Staat sich IRGENDWELCHE Gebiete einverleibt. Wenn die Leute von der Krim nach Russland wollen, geht das auch anders...

Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass es die Merkel/deutschen Lobbys gar nicht stoerte, wenn die Krim an die Russen ginge...

Wenn das mal nicht täuscht!

Was denkst Du warum der Westen in allen arabischen Ländern, die zuvor gut entwickelt waren, militärisch eingriff, diese überfiel, und ihnen allen die US-Demokratie brachte?

Wir haben zu wenig Einblick was das Thema Rohstoffe angeht.
Ich habe z.B. den sehr starken Verdacht, daß Griechenland nur deshalb gerade jetzt vor die Hunde geht, weil man um jeden Preis an gewisse Rohstoffe gelangen möchte. Neue Technologien geben hierzu ganz neue Antworten und ermöglichen völlig neue Erkenntnisse.

Zurück
Oben