D
Don
Guest
Würde echt gerne wissen wie das funktionieren soll, weil Transnistrien von Russland isoliert ist.
Wird nicht klappen, Rumänien und Ukraine könnten einfach den Luftraum schliessen und basta
Würde echt gerne wissen wie das funktionieren soll, weil Transnistrien von Russland isoliert ist.
"Wenn es tatsächlich einen Übergriff auf die russische Bevölkerung gegeben hätte, dann hätte ich einfach geschrieben, dass Russland korrekt reagiert hat."
Den soll es gegeben haben, einige (russische?Russophile? k.A. )BFler hatten dazu vor ein par Tagen Quellen gepostet.
"Fakt ist, dass die Krise 1974 ein griechisches Problem war. "
Damals herrschte in Griechenland die Junta, mein ich. Ein rechtsradikales Diktatoren-Regime. Welches auch (ein Zypriot meinte: vornehmlich) gegen die Regierung griechischen Zyprioten agiert haben soll. Wurde mittlerweile schon seit einiger Zeit von griechischen Volk abgesetzt, da diese die Zyprioten sehr, und Diktatoren/Tyrannen deutlich weniger zu schaetzen scheinen.
Eine realistische Bedrohung ist eigentlich laengst nicht mehr gegeben. Griechenland/Suedzypern sind wirtschaftlich nahezu verschmolzen und politisch befreundet - eine Annektion ist jetzt extrem unwahrscheinlich...
Heute die Krim, und morgen die ganze Ukraine... Warum ziehen die nicht einfach weg??? Ist so wenig Platz in Russland?
Heute die Krim, und morgen die ganze Ukraine... Warum ziehen die nicht einfach weg??? Ist so wenig Platz in Russland?
« Die Krim ist uns heilig. Sie ist russisches Land. »Wladimir Putin, Russischer Präsident
Die Krim wird russisch - International - News - Schweizer Radio und Fernsehen
Würdest du deine Heimat verlassen, weil es anderswo "genug Platz" gibt?
Natürlich ist es unwahrscheinlich aber dennoch bleiben die türkischen Soldaten dort, für den Fall der Fälle. Kannst du Übergriffe der griechischen Mehrheit ausschließen? Ich denke nicht.
Es ist die Intention. Die russische Föderation hat sich einfach mal nicht hinnehmen wollen, dass die Ukraine wirtschaftlich aus der russischen Hand gleitet. Hat sich berechtigterweise etwas eingekreist gefühlt und hat m.E. falsch reagiert.
Nochmal: Zypern und Krim vergleichen zu wollen, ist dumm und absurd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen