Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
"Tut mir Leid. Ich kann da nichts erkennen, beim besten Willen nicht. Du"
Macht nichts, ich habe dir die Stelle oben rausgeschrieben.

"Du hast nur angedeutet, dass die Türkei Zypern destabilisiert hat und wolltest Vergleiche ziehen, was ohnehin hirnlos und dumm ist."
Ist es nicht. Ich habe dir gezeigt, welche wichtige Parallelen es gibt. Du hast darauf nichts geanwortet.

"Dann hast du versucht, Zyperntürken ihrer Identität zu rauben. Mehr kam da nicht"
Nein, das war Amphion. Mir ist deren Identitaet herzlich egal - es spielt fuer meine Argumentation keine Rolle. Mich hat einfach nur gestoert, dass du Sachen zu wissen glaubst, die du nicht beweisen kannst, und die dir vorher offenbar niemand bewiesen hat.
Ohne Indizien oder Beweise zu Erkenntnis gelangen - entweder hast du den Nobelpreis fuer Erkenntnistheorie verdient, oder deine Vorgehensweise ist schlicht falsch.

"OK, Leute, ich würde ja gerne mit euch spielen aber ich habe zu tun."
Wir wollen nicht spielen. Wenn du zu tun hast, dann viel Erfolg.

Pozdrav

Nach deiner Argumentation gibt es auch keine Kurden in der Türkei... :lol:

Wie man Türken überzeugt, ist mir inzwischen bekannt, immerhin habe ich seit langer Zeit mit ihnen zu tun.
Wie einst ein türkischer Bekannter, der über kein Geld verfügte und kaum was zu essen hatte.

"Du isst, was bei mir auf dem Tisch kommt", sagte ich zu ihm, oder lasse Dir von Allah helfen.

Nach einem Protest von 4 Tagen hat er verstanden, daß ich keinen Spaß damit machte,
und fand Geschmack am Schwarzwälder Schinken, Mortadella, Schweinefilet, Salami, etc.

Geilst dir immernoch drauf einen auf gel?

16.42 Uhr: Der ukrainische Ministerpräsident Arseni Jazenjuk erklärt, der Konflikt um die Krim werde nicht mehr politisch, sondern militärisch ausgetragen. Er habe seinen Verteidigungsminister angewiesen, ein Treffen mit Vertretern Russlands, Großbritanniens und der USA anzuberaumen.

Na, da wird wohl einer größenwahnsinnig.....

Wenn er nicht Hilfe erwarten würde, würde er nicht so reagieren. Noch eine Möglichkeit, er blufft

- - - Aktualisiert - - -

Könnt ihr wo anders eure Diskussion fortführen?

Ich habe mir nichts vorzuwerfen.

Wie man Türken überzeugt, ist mir inzwischen bekannt, immerhin habe ich seit langer Zeit mit ihnen zu tun.
Wie einst ein türkischer Bekannter, der über kein Geld verfügte und kaum was zu essen hatte.

"Du isst, was bei mir auf dem Tisch kommt", sagte ich zu ihm, oder lasse Dir von Allah helfen.

Nach einem Protest von 4 Tagen hat er verstanden, daß ich keinen Spaß damit machte,
und fand Geschmack am Schwarzwälder Schinken, Mortadella, Schweinefilet, Salami, etc.

na siehste ,in dir steckt die osmannische gastfreundschaft die jahrhunderte langeuch geprägt haben--...respect

Feuchte Träume

na siehste ,in dir steckt die osmannische gastfreundschaft die jahrhunderte langeuch geprägt haben--...respect

Habe ihm nur das parasitäre Element austreiben wollen, und es ist gelungen.

Er hat verstanden, daß das Leben kostet, und wenn Du etwas mehr haben möchtest,
dafür auch selber und tiefer in die Tasche greifen mußt, und zwar in die eigene Tasche.

In der graeco-römischen Welt sagen wir seit Aeonen zweierlei:

• gib mir, damit auch ich Dir was gebe
  • wer nicht arbeitet (obwohl er könnte) bekommt nichts zu essen

Ah, jetzt wirst du konkreter. Pass auf!

Wenn es tatsächlich einen Übergriff auf die russische Bevölkerung gegeben hätte, dann hätte ich einfach geschrieben, dass Russland korrekt reagiert hat.

Ich finde die jetzige Situation auf Zypern auch nicht hinnehmbar. Verstehe aber die Angst der Türken, dass es zu Übergriffen kommen kann. Fakt ist, dass die Krise 1974 ein griechisches Problem war. Die türkische Seite hat der Wiedervereinigung zugestimmt, die griechische Seite nicht. Das ist nur eine Übergangslösung bis man eine Endlösung gefunden hat.

"Wenn es tatsächlich einen Übergriff auf die russische Bevölkerung gegeben hätte, dann hätte ich einfach geschrieben, dass Russland korrekt reagiert hat."
Den soll es gegeben haben, einige (russische?Russophile? k.A. )BFler hatten dazu vor ein par Tagen Quellen gepostet.

"Fakt ist, dass die Krise 1974 ein griechisches Problem war. "
Damals herrschte in Griechenland die Junta, mein ich. Ein rechtsradikales Diktatoren-Regime. Welches auch (ein Zypriot meinte: vornehmlich) gegen die Regierung griechischen Zyprioten agiert haben soll. Wurde mittlerweile schon seit einiger Zeit von griechischen Volk abgesetzt, da diese die Zyprioten sehr, und Diktatoren/Tyrannen deutlich weniger zu schaetzen scheinen.
Eine realistische Bedrohung ist eigentlich laengst nicht mehr gegeben. Griechenland/Suedzypern sind wirtschaftlich nahezu verschmolzen und politisch befreundet - eine Annektion ist jetzt extrem unwahrscheinlich...

Putin: Aufnahme der Krim in Russische Föderation zweckmäßig

267982971.jpg

Russlands Präsident Wladimir Putin hat den Entwurf eines Vertrags zwischen Russland und der Krim über die Aufnahme der Republik Krim in die Russische Föderation und die Bildung neuer Subjekte im Bestand der Russischen Föderation gebilligt, teilt das offizielle Portal für rechtliche Informationen mit.

„Der Vertrag auf höchster Ebene ist als zweckmäßig zu betrachten“, heißt es in der Anweisung von Putin.

Bei dem Referendum am Sonntag auf der Krim stimmten 96,77 Prozent der Einwohner für einen Beitritt zur Russischen Föderation. Am Montagabend unterzeichnete Putin einen Erlass, laut dem die Republik Krim, ausgehend von der Willensbekundung der Einwohner, als unabhängiger Staat anerkannt wird.

Putin: Aufnahme der Krim in Russische Föderation zweckmäßig | Politik | RIA Novosti

Zurück
Oben