Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Wo, zeig mir bitte die Stelle. WORIN? :D
Bist du ein Goldfisch? Scroll die letzten Seiten zurueck!

"Und dann kommen noch manche mit, "die Wahl ist absolut legitim". In diesem Jahrhundert ist eine Okkupation einfach nicht hinnehmbar."

Offenbar kannst du eine Okkupation doch hinnehmen, - sogar eine Voelkerrechtswidrige (zitat folgt):

"Was war die Folge? Ich habt einen Teil der Insel verloren.
icon_lol.gif
"

Tut mir Leid. Ich kann da nichts erkennen, beim besten Willen nicht. Du hast nur angedeutet, dass die Türkei Zypern destabilisiert hat und wolltest Vergleiche ziehen, was ohnehin hirnlos und dumm ist.

Dann hast du versucht, Zyperntürken ihrer Identität zu rauben. Mehr kam da nicht.

OK, Leute, ich würde ja gerne mit euch spielen aber ich habe zu tun.

Tut mir Leid. Ich kann da nichts erkennen, beim besten Willen nicht. Du hast nur angedeutet, dass die Türkei Zypern destabilisiert hat und wolltest Vergleiche ziehen, was ohnehin hirnlos und dumm ist.

Dann hast du versucht, Zyperntürken ihrer Identität zu rauben. Mehr kam da nicht.

OK, Leute, ich würde ja gerne mit euch spielen aber ich habe zu tun.

"Tut mir Leid. Ich kann da nichts erkennen, beim besten Willen nicht. Du"
Macht nichts, ich habe dir die Stelle oben rausgeschrieben.

"Du hast nur angedeutet, dass die Türkei Zypern destabilisiert hat und wolltest Vergleiche ziehen, was ohnehin hirnlos und dumm ist."
Ist es nicht. Ich habe dir gezeigt, welche wichtige Parallelen es gibt. Du hast darauf nichts geanwortet.

"Dann hast du versucht, Zyperntürken ihrer Identität zu rauben. Mehr kam da nicht"
Nein, das war Amphion. Mir ist deren Identitaet herzlich egal - es spielt fuer meine Argumentation keine Rolle. Mich hat einfach nur gestoert, dass du Sachen zu wissen glaubst, die du nicht beweisen kannst, und die dir vorher offenbar niemand bewiesen hat.
Ohne Indizien oder Beweise zu Erkenntnis gelangen - entweder hast du den Nobelpreis fuer Erkenntnistheorie verdient, oder deine Vorgehensweise ist schlicht falsch.

"OK, Leute, ich würde ja gerne mit euch spielen aber ich habe zu tun."
Wir wollen nicht spielen. Wenn du zu tun hast, dann viel Erfolg.

Pozdrav

Wie man Türken überzeugt, ist mir inzwischen bekannt, immerhin habe ich seit langer Zeit mit ihnen zu tun.
Wie einst ein türkischer Bekannter, der über kein Geld verfügte und kaum was zu essen hatte.

"Du isst, was bei mir auf dem Tisch kommt", sagte ich zu ihm, oder lasse Dir von Allah helfen.

Nach einem Protest von 4 Tagen hat er verstanden, daß ich keinen Spaß damit machte,
und fand Geschmack am Schwarzwälder Schinken, Mortadella, Schweinefilet, Salami, etc.

16.42 Uhr: Der ukrainische Ministerpräsident Arseni Jazenjuk erklärt, der Konflikt um die Krim werde nicht mehr politisch, sondern militärisch ausgetragen. Er habe seinen Verteidigungsminister angewiesen, ein Treffen mit Vertretern Russlands, Großbritanniens und der USA anzuberaumen.

Na, da wird wohl einer größenwahnsinnig.....das sollte diesem aufgeblasenen Heinzelmännchen eine Lehre sein......

Moskau - Er hatte wiederholt damit gedroht, die Olympischen Winterspiele in Sotschi mit Gewalt zu verhindern, nun ist der Terroristenanführer Doku Umarow offenbar tot. Das zumindest meldet eine islamistische Webseite, die mit militanten Kräften im Nordkaukasus sympathisiert. "Die Führung der Kaukasus-Emirats gibt offiziell den Märtyrertod von Emir Doku Abu Usman bekannt", heißt es am Dienstag auf der Internetseite kavkazcenter.com. Die Seite verwendet den Kampfnamen Umarows.

Russland: Terrorist Doku Umarow angeblich tot - SPIEGEL ONLINE

"Und dann kommen noch manche mit, "die Wahl ist absolut legitim". In diesem Jahrhundert ist eine Okkupation einfach nicht hinnehmbar."

Offenbar kannst du eine Okkupation doch hinnehmen, - sogar eine Voelkerrechtswidrige (zitat folgt):

"Was war die Folge? Ich habt einen Teil der Insel verloren. ::lol:"

Ah, jetzt wirst du konkreter. Pass auf!

Wenn es tatsächlich einen Übergriff auf die russische Bevölkerung gegeben hätte, dann hätte ich einfach geschrieben, dass Russland korrekt reagiert hat.

Ich finde die jetzige Situation auf Zypern auch nicht hinnehmbar. Verstehe aber die Angst der Türken, dass es zu Übergriffen kommen kann. Fakt ist, dass die Krise 1974 ein griechisches Problem war. Die türkische Seite hat der Wiedervereinigung zugestimmt, die griechische Seite nicht. Das ist nur eine Übergangslösung bis man eine Endlösung gefunden hat.

Wie man Türken überzeugt, ist mir inzwischen bekannt, immerhin habe ich seit langer Zeit mit ihnen zu tun.
Wie einst ein türkischer Bekannter, der über kein Geld verfügte und kaum was zu essen hatte.

"Du isst, was bei mir auf dem Tisch kommt", sagte ich zu ihm, oder lasse Dir von Allah helfen.

Nach einem Protest von 4 Tagen hat er verstanden, daß ich keinen Spaß damit machte,
und fand Geschmack am Schwarzwälder Schinken, Mortadella, Schweinefilet, Salami, etc.

Nur gut das du ihm nicht deinen Willen aufgezwungen hast.
( Ich hoffe das du das nur erfunden hast)

Zurück
Oben