Toruko-jin
Jackass of the Week
Gott, gehen mir diese Schwachköpfe auf den Peiler
Und? Worin hast du mich jetzt entlarvt du Schwachkopf?
JETZT nicht, vorhin schon. Doppelmoral bezueglich deiner Meinung zu Besetzung/Annektion von souveraenen Staaten durch Schutzmaechte.
Bist du ein Goldfisch? Scroll die letzten Seiten zurueck!Wo, zeig mir bitte die Stelle. WORIN?
Bist du ein Goldfisch? Scroll die letzten Seiten zurueck!
Tut mir Leid. Ich kann da nichts erkennen, beim besten Willen nicht. Du hast nur angedeutet, dass die Türkei Zypern destabilisiert hat und wolltest Vergleiche ziehen, was ohnehin hirnlos und dumm ist.
Dann hast du versucht, Zyperntürken ihrer Identität zu rauben. Mehr kam da nicht.
OK, Leute, ich würde ja gerne mit euch spielen aber ich habe zu tun.
Moskau - Er hatte wiederholt damit gedroht, die Olympischen Winterspiele in Sotschi mit Gewalt zu verhindern, nun ist der Terroristenanführer Doku Umarow offenbar tot. Das zumindest meldet eine islamistische Webseite, die mit militanten Kräften im Nordkaukasus sympathisiert. "Die Führung der Kaukasus-Emirats gibt offiziell den Märtyrertod von Emir Doku Abu Usman bekannt", heißt es am Dienstag auf der Internetseite kavkazcenter.com. Die Seite verwendet den Kampfnamen Umarows.
Russland: Terrorist Doku Umarow angeblich tot - SPIEGEL ONLINE
Bist du ein Goldfisch? Scroll die letzten Seiten zurueck!
"Und dann kommen noch manche mit, "die Wahl ist absolut legitim". In diesem Jahrhundert ist eine Okkupation einfach nicht hinnehmbar."
Offenbar kannst du eine Okkupation doch hinnehmen, - sogar eine Voelkerrechtswidrige (zitat folgt):
"Was war die Folge? Ich habt einen Teil der Insel verloren. :"
Wie man Türken überzeugt, ist mir inzwischen bekannt, immerhin habe ich seit langer Zeit mit ihnen zu tun.
Wie einst ein türkischer Bekannter, der über kein Geld verfügte und kaum was zu essen hatte.
"Du isst, was bei mir auf dem Tisch kommt", sagte ich zu ihm, oder lasse Dir von Allah helfen.
Nach einem Protest von 4 Tagen hat er verstanden, daß ich keinen Spaß damit machte,
und fand Geschmack am Schwarzwälder Schinken, Mortadella, Schweinefilet, Salami, etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen