Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
entweder willst du nur provozieren oder du kennst die Unterschiede dieser beiden Krisen nicht. Das ist einfach nur dumm, was du da geschrieben hast. Wenn es nicht so wäre, hätte ich das schon angemerkt. Ich mache alles aber kann nicht heucheln.

Du kannst nicht heucheln? Dann will ich dir mal helfen:

Ein weiser Mann schrieb einst: "In diesem Jahrhundert ist eine Okkupation einfach nicht hinnehmbar.".

Dann stell ich mal verkuerzt die Situation Zypern TR dar: In Zypern wurde eine tuerkische Minderheit zunehmend verfolgt - die Tuerkei griff als Schutzmacht ein. Das war durch Vertraege abgedeckt. Richtig? Dannach haetten sie abziehen muessen. Sind sie nicht. Bis heute. Ergebnis: Nordzypern ist heute ein unabhaengiger Staat. UND: Im besetzten Gebiet wurde eine nicht unerheblicher Teil der urspruenglich dort lebenden BEVOELKERUNG vertrieben und enteignet.

Und jetzt Russland-Krim: In der Krim wurde eine russische Minderheit zunehmend verfolgt, die Russen sind dort mit Truppen rein (im Rahmen des Stationierungsvertrags). Kurz darauf war die Krim ein unabhaengiger Staat.

Da liegen WELTEN zwischen, stimmt... hast Recht. Keine Ahnung was mich da geritten hat, diese zwei voellig unterschiedlichen Ereignisse zu vergleichen...

Hast du das Recht zu bestimmen, was eine Bevölkerung ist? Hast du es? Ich glaube nicht.

Jetzt versau den Thread nicht, akzeptiert meine Haltung und gut ist.

Hättest Du Deinen Schwachsinn nicht eingeblendet, wären wir längst weiter.

Antworte doch schnell, ob Zyprer
a) Göktürken
b) Uighuren
c) Tataren sind?

Schwachsinn werde ich im Gegensatz zu anderen, die dieses Wort als Potenzverstärkung verwenden, auch als Schwachsinn bezeichnen, wie zuvor in meinem Post an den Super-Mod, den er aus Unfähigkeit zur Begründung seiner Willkürentscheidung in die Mülltonne verschoben hat. Wie soll man wissen, was falsch gemacht wurde, wenn keine Begründung erfolgt? man kann es nicht wissen, also würde es in diesem Falle Folgefehler geben, die nicht durch den Poster verursacht wurden.

Antworte zu oben.

Du kannst nicht heucheln? Dann will ich dir mal helfen:

Ein weiser Mann schrieb einst: "In diesem Jahrhundert ist eine Okkupation einfach nicht hinnehmbar.".

Dann stell ich mal verkuerzt die Situation Zypern TR dar: In Zypern wurde eine tuerkische Minderheit zunehmend verfolgt - die Tuerkei griff als Schutzmacht ein. Das war durch Vertraege abgedeckt. Richtig? Dannach haetten sie abziehen muessen. Sind sie nicht. Bis heute. Ergebnis: Nordzypern ist heute ein unabhaengiger Staat. UND: Im besetzten Gebiet wurde eine nicht unerheblicher Teil der urspruenglich dort lebenden BEVOELKERUNG vertrieben und enteignet.

Und jetzt Russland-Krim: In der Krim wurde eine russische Minderheit zunehmend verfolgt, die Russen sind dort mit Truppen rein (im Rahmen des Stationierungsvertrags). Kurz darauf war die Krim ein unabhaengiger Staat.

Da liegen WELTEN zwischen, stimmt... hast Recht. Keine Ahnung was mich da geritten hat, diese zwei voellig unterschiedlichen Ereignisse zu vergleichen...

Wurden die Russen auf der Krim verfolgt und sollten von der Halbinsel verjagt werden? Die russische Minderheit wurde weder verfolgt noch wurde ihnen ein Haar gekrümmt. Du bist der kleine Heuchler mein Freund, nichts anderes.

Die Türkei hat weder die Enosis geplant, noch die Militärjunta in Griechenland organisiert.

Wurden die Russen auf der Krim verfolgt und sollten von der Halbinsel verjagt werden. Die russische Minderheit wurde weder verfolgt noch wurde ihnen ein Haar gekrümmt. Du bist der kleine Heuchler mein Freund, nichts anderes.

Die Türkei hat weder die Enosis geplant, noch die Militärjunta in Griechenland organisiert.

Die Krimbevölkerung hat jedoch sehr wohl die ENOSIS geplant, mit Russland.
Mit Zypern war es nichts anderes, sie haben zudem zuvor gegen die Briten gekämpft, um sich zu befreien.

Kannst du mit Quellen eindeutig belegen, dass die sich alle/mehrheitlich als ethnische Tuerken gesehen haben?

Oho, jetzt wird es ja recht interessant. :lol:

Ja, sie fühlten sich wahrscheinlich als Griechen. Denkst du ich antworte dir auf deine Sticheleien?

- - - Aktualisiert - - -

Die Krimbevölkerung hat jedoch sehr wohl die ENOSIS geplant, mit Russland.
Mit Zypern war es nichts anderes, sie haben zudem zuvor gegen die Briten gekämpft, um sich zu befreien.

Was war die Folge? Ich habt einen Teil der Insel verloren. :lol:

Wurden die Russen auf der Krim verfolgt und sollten von der Halbinsel verjagt werden? Die russische Minderheit wurde weder verfolgt noch wurde ihnen ein Haar gekrümmt. Du bist der kleine Heuchler mein Freund, nichts anderes.

Guter Beitrag, dem ist nichts hinzufügen

Denkst du ich antworte dir auf deine Sticheleien?

Nein, ich denke nicht, dass du mir antworten wirst. Dazu muesstest du naemlich mindestens eine deiner Positionen aufgeben...
Einen Vorteil hat es - jetzt weisst du, dass du sehr wohl zum Heucheln in der Lage bist. Wieder ein Talent entdeckt. Gerngeschehen.

"Ja, sie fühlten sich wahrscheinlich als Griechen"
Hat niemand behauptet. Ist auch nebensaechlich. Nicht die Griechen sind dort einmarschiert.
Die Frage ist, ob sie ethnische Tuerken waren, und ob man das eindeutig belegen kann. Und sind sie es?

- - - Aktualisiert - - -

Wurden die Russen auf der Krim verfolgt und sollten von der Halbinsel verjagt werden?

ja, sollten sie.

"Die russische Minderheit wurde weder verfolgt noch wurde ihnen ein Haar gekrümmt. "
Doch, wurden sie.

"Die Türkei hat weder die Enosis geplant, noch die Militärjunta in Griechenland organisiert."
Der Einmarsch der Tuerkei war durch Vertraege abgedeckt (ebenso wie Russland Einmarsch in die Krim - Stationierungsvertrag) - das habe ich deutlich erwaehnt. Die daraufolgende Besetzung, die Enteignungen (...) nicht mehr.

Ja, sie fühlten sich wahrscheinlich als Griechen. Denkst du ich antworte dir auf deine Sticheleien?

- - - Aktualisiert - - -

Was war die Folge? Ich habt einen Teil der Insel verloren. :lol:

Auf der Krim gibt es keine Russen, alle sind Griechen, als nächstes schliesst sich Russland dem Griechischen Staat an, frag Amphion wenn du mir nicht glaubst

Zurück
Oben