Allih der Große
Bölthorn
entweder willst du nur provozieren oder du kennst die Unterschiede dieser beiden Krisen nicht. Das ist einfach nur dumm, was du da geschrieben hast. Wenn es nicht so wäre, hätte ich das schon angemerkt. Ich mache alles aber kann nicht heucheln.
Du kannst nicht heucheln? Dann will ich dir mal helfen:
Ein weiser Mann schrieb einst: "In diesem Jahrhundert ist eine Okkupation einfach nicht hinnehmbar.".
Dann stell ich mal verkuerzt die Situation Zypern TR dar: In Zypern wurde eine tuerkische Minderheit zunehmend verfolgt - die Tuerkei griff als Schutzmacht ein. Das war durch Vertraege abgedeckt. Richtig? Dannach haetten sie abziehen muessen. Sind sie nicht. Bis heute. Ergebnis: Nordzypern ist heute ein unabhaengiger Staat. UND: Im besetzten Gebiet wurde eine nicht unerheblicher Teil der urspruenglich dort lebenden BEVOELKERUNG vertrieben und enteignet.
Und jetzt Russland-Krim: In der Krim wurde eine russische Minderheit zunehmend verfolgt, die Russen sind dort mit Truppen rein (im Rahmen des Stationierungsvertrags). Kurz darauf war die Krim ein unabhaengiger Staat.
Da liegen WELTEN zwischen, stimmt... hast Recht. Keine Ahnung was mich da geritten hat, diese zwei voellig unterschiedlichen Ereignisse zu vergleichen...