Man glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Krise in Zypern ohne tuerkische "Hilfe" zustande kam? Man hat auf tuerkische Seite massivst daran gearbeitet, Zypern zu destabilisieren. Nordzypern ist nur der Anfang, die Versorgung Nordzypern ist ohne Suedzypern, Bulgarien, Griechenland etc nicht möglich und das jetzige Verhalten des Westens ist eine offene Einladung, sich auch noch Athen zu holen.
Und dann kommen noch manche mit, "die Besetzung ist absolut legitim". In diesem Jahrhundert ist eine Okkupation einfach nicht hinnehmbar.
Finde den Fehler.
So etwas schreibt nur jemand aus dem Tal der Ahnungslosen. Wie dem auch sei, wir werden sehen, was auf uns zukommt.
Das hast du geschrieben. Ich habe einfach nur 4 Begriff ausgetauscht... ist dir was aufgefallen?
Der Fall Zypern ist an sich ganz anders gelegen.
Hier in Kürze an Stichworten etwas:
- Immer Teil der griechischen Welt
- Besatzung durch die Osmanen
- Zypern wird an die Briten verkauft
- die Bevölkerung von Zypern erhebt sich gegen die Briten
- islamische Zyprer (keine Türken!) werden zu britischen Polizisten gemacht, sie sollen in einer Zeit des Befreiungskrieges gegen die briten das britische Recht auf Zypern durchsetzen.
- die Spannungen zwischen christlichen und islamisierten Zyprern beginnen
Das sagt schon alles über dich aus, vielen Dank
Dieses Thema können wir in einem anderen Thread ausdiskutieren aber nicht hier...
Nun, die Zyprer sind keine Göktürken, auch keine Uighuren, auch keine Tataren.
Und die Türkei als Staat gibt es erst seit 1923.
Was stimmt an meinem Inhalt nicht?
Nur scheint mir, Dir liegt nichts am Inhalt.
Genauso wenig liegt manchem Mod nichts am Inhalt, da er seine Willkür nicht ausspielen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen