Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Man glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Krise in Zypern ohne tuerkische "Hilfe" zustande kam? Man hat auf tuerkische Seite massivst daran gearbeitet, Zypern zu destabilisieren. Nordzypern ist nur der Anfang, die Versorgung Nordzypern ist ohne Suedzypern, Bulgarien, Griechenland etc nicht möglich und das jetzige Verhalten des Westens ist eine offene Einladung, sich auch noch Athen zu holen.

Und dann kommen noch manche mit, "die Besetzung ist absolut legitim". In diesem Jahrhundert ist eine Okkupation einfach nicht hinnehmbar.

Finde den Fehler.

So etwas schreibt nur jemand aus dem Tal der Ahnungslosen. Wie dem auch sei, wir werden sehen, was auf uns zukommt.

Das hast du geschrieben. Ich habe einfach nur 4 Begriff ausgetauscht... ist dir was aufgefallen?

entweder willst du nur provozieren oder du kennst die Unterschiede dieser beiden Krisen nicht. Das ist einfach nur dumm, was du da geschrieben hast. Wenn es nicht so wäre, hätte ich das schon angemerkt. Ich mache alles aber kann nicht heucheln.

Hier, die Rede von Putin:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Der Fall Zypern ist an sich ganz anders gelegen.
Hier in Kürze an Stichworten etwas:

• Immer Teil der griechischen Welt
  • Besatzung durch die Osmanen
  • Zypern wird von den Besatzern an die Briten verkauft
  • die Bevölkerung von Zypern erhebt sich gegen die Briten
  • islamisierte Zyprer (keine Türken!) werden zu britischen Polizisten gemacht, sie sollen in einer Zeit des Befreiungskrieges gegen die Briten das britische Recht auf Zypern durchsetzen. Ein echter Affront.
  • die Spannungen zwischen christlichen und islamisierten Zyprern beginnen

Der Fall Zypern ist an sich ganz anders gelegen.
Hier in Kürze an Stichworten etwas:

• Immer Teil der griechischen Welt
  • Besatzung durch die Osmanen
  • Zypern wird an die Briten verkauft
  • die Bevölkerung von Zypern erhebt sich gegen die Briten
  • islamische Zyprer (keine Türken!) werden zu britischen Polizisten gemacht, sie sollen in einer Zeit des Befreiungskrieges gegen die briten das britische Recht auf Zypern durchsetzen.
  • die Spannungen zwischen christlichen und islamisierten Zyprern beginnen

Das sagt schon alles über dich aus, vielen Dank

Dieses Thema können wir in einem anderen Thread ausdiskutieren aber nicht hier...

Das sagt schon alles über dich aus, vielen Dank

Dieses Thema können wir in einem anderen Thread ausdiskutieren aber nicht hier...

Nun, die Zyprer sind keine Göktürken, auch keine Uighuren, auch keine Tataren.
Und die Türkei als Staat gibt es erst seit 1923.

Was stimmt an meinem Inhalt nicht?

Nur scheint mir, Dir liegt nichts am Inhalt.
Genauso wenig liegt manchem Mod nichts am Inhalt, da er ansonsten seine Willkür nicht ausspielen könnte.

Nun, die Zyprer sind keine Göktürken, auch keine Uighuren, auch keine Tataren.
Und die Türkei als Staat gibt es erst seit 1923.
Was stimmt an meinem Inhalt nicht?

Nur scheint mir, Dir liegt nichts am Inhalt.
Genauso wenig liegt manchem Mod nichts am Inhalt, da er seine Willkür nicht ausspielen könnte.

Hast du das Recht zu bestimmen, was eine Bevölkerung ist? Hast du es? Ich glaube nicht.

Jetzt versau den Thread nicht, akzeptiert meine Haltung und gut ist.

Zurück
Oben